QuoteOriginal von glocke
Obwohl ich denen schriftlich mitgeteilt habe, dass ich auf keinen Fall einen Skye Receiver geschickt haben möchte, kommt heute ein Brief, dass ich morgen einen Receiver erhalten werde.
Meint ihr, dass es eine Möglichkeit gibt, frühzeitig aus meinem Vertrag herauszukommen? Ich meine, wenn ab übermorgen oder so der Bildschirm dunkel sein sollte. Im Rechtschutz bin ich…
Sky teilte mir am Telefon soeben mit, dass der Sky-Receiver Unicable-tauglich sei. Er brauche lediglich 2 Frequenzen. Kann das sein?
Nein ist er definitiv nicht.
Rauszukommen erfordert sehr viele Nerven, da Sky prinzipiell immer glaubt ihre AGBs sind Gott.
Was ich so in den Foren gelesen habe gehen derzeit die meisten so um:
V14 entnehmen und Leihreceiver zurückschicken, solange wie möglich S02 blocken ( wird in diesem Forum nicht erklärt wie das geht) und weiter nutzen und dann die V14 freischalten, wenn Leihgerät aus den Kundendaten raus ist, ScreenShot machen, Beschwerdemail an Verbraucherzentrale schicken, die handeln, wenn sich genug Leute beschweren: info @vzbv.de
Die meisten berufen sich dann auf eigene NDS taugliche Box, welche sich ja mit den AGBs gleicht und mit Verbraucherschutz und Anwalt drohen.