Beiträge von heavenware

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.

    meine gepairte V14 mit Full Abo zeigt auch heute im zugeordenten Sky CI plus Hinweis 526.....und die läuft nur da drin...nicht in einer Sky Box nicht in einer VodafoneBox und auch nicht in Oscam...


    kein sky 1 hd
    alles andere geht wie gehabt....


    für mich ein Beweis was für ein Sauverein das geworden ist......

    Zitat

    Original von maxl
    also rechtlich wirste da keine Chance haben...


    du kannst ja das CI+ Modul statt dem Receicver nehmen, da soll es ja eine Möglichkeit geben die wir hier aber genausowenig wie Softcams supporten können.


    so ne Aussage von einem "Dream-Admin"....


    kuckt mal auf die Aussagen von MarcBush im DF...


    kann echt nur den Kopf schütteln..mehr sag ich jetzt lieber nicht...

    es macht irgendwie jedenfalls immer mehr Spass Bundesliga mal schon testweise über die Spanier oder Eurosport HD zu schauen...


    soll sky ruhig weiter pairen....
    seit deren Pairing-Absichten kann ich Reif bzw. die ViererRunde auch immer weniger sehen....am schlimmsten ist mittlerweile echt die House of Cards -Werbung.....

    erstaunlich ist dass jeder noch so minderwertige billige China-Clone diese Probleme nicht hat!!


    Echt toll, DreamMultimedia!!


    Für mich war es das!!
    Hatte 2006 für die DM7025 über 600 Euro ausgegeben, kurz nach Ablauf der Garantie waren Display und Netzteil kaputt was auch Geld kostete!


    Und ich Idiot hol mir auch noch ne DM7020hd einige Jahre später..


    ich krieg mittlerweile Krämpfe in der Hand weil ich die Fernbedienung direkt auf das Gerät(7020hd) halten muss um es zu bedienen!


    Ich hatte mir zu Weihnachten die weisse GigablueQuadPlus eines Freundes mal ausgeliehen...


    ich weiss nun was ich zu tun habe...
    dabei hatte ich fast einwenig mit der 7080 geliebäugelt.....

    ich finde es muss das Ziel einer Dreambox bleiben
    - sei es offiziell oder inoffiziell -
    eine SKy-Karte weiterhin im internen Schacht betreiben zu können..


    wenn man jetzt schon mit dem Sky-Receiver ( oder dem Schrott-Modul) anfängt zu rechnen mit HDMI-Durchschleifung oder ähnlichen.
    dann verdirbt man jedem Kunden die Lust und Laune in Zukunft!!


    Also sorry Leuts
    iss mein ernst..
    aber so deutlich und direkt muss man das mal sagen und nicht anderster!!


    Vielleicht gabs diese Situation in 15 JAhren noch nie, aber
    entweder der kastrierte Sky-Scheissdreck oder unsere Qualität weiterhin!!

    HAlllO??


    eine sunray 800 se mit tripletuner hängt an derselben Schüssel am selben LNB....??


    aber vieleicht ist ja der eine Anschluss am LNB kaputt der mit der Dream verbunden ist, oder dieses eine KAbel hat irgebdwo einen Knicks oder die F-Stecker sind nicht richtig reingedreht...



    naja wie auch immer....
    mal abwarten was meine Dm7020hd im Wohnzimmer ablöst.....
    bis jetzt kann ich mich nicht entscheiden solange mache ich bzw kaufe ich gar nichts....

    also ganz ehrlich Leute
    wenn ich sehe wie oft ich bei der teuren originalen Dm7020hd "tunen fehlgeschlagen"sehe sowie eben gerade wieder bei ARD HD, während bei ner nachgebauten sunray800 die Meldung vieleicht ein zehntel mal selten so oft vorkommt am allerselben Anschluss mit Multi-Monoblock-LNB,
    dann frage ich mich ob sich die 700 Euro lohnen für das Nachfolgemodell und man nicht lieber weniger als die Hälfte für eine GigaBlueQuad ausgeben sollte...
    nochdazu wenn man hiier mitbekommt wie user "zurecht gestutzt werden", nur weil sie mal kritische Ausserungen an den TAg legen...


    nur meine Meinung!!

    dann hoffe auf die Hacker und Programmierer..


    oder entscheide dich zwischen Dream/Enigma2-Box+ausländischem Kommentar .....
    oder dem tollen Leihreceiver.....


    hab ich was vergessen??
    achja manche Zeitgenossen arbeiten ja an IPTV.....


    tja;)

    Zitat

    Original von Amnesix-1


    Dss mag bei Filmen der Fall sein.


    In Sachen Fußball (Bundesliga und CL) gibt es keine Alternative. :winking_face:


    hier wird soviel Mist manchmal erzählt
    ich habe mit meiner Dreambox ( und hätte mit jeder Enigma2-Box)
    in einer Handvoll Sprachen samstags und Mittwochs die Auswahl wo ich Bundesliga und CL schauen könnte.....

    okay ich habe vielleicht keine Ahnung von Images schreiben oder plugins etc etc...


    aber ich bin mir sowas von sicher daß die Box auch Ci+ verarbeiten können wird....


    weshalb sollte man sie ausgerechnet jetzt auf den Markt werfen?

    Zitat

    Original von Dre
    Wer noch nie was für ne dreambox entwickelt hat, der weiss halt nicht was für eine arbeit dahintersteckt und kümmert sich einen scheiss um die lizenzen (z.b. Dürfte auf keiner der anderen boxen ein plugin von schwerkraft installiert werden; von den gemoddeten images für clone ganz angesehen).


    das bestreite ich nicht
    aber weder die Chinesen noch Herr Murdoch interessieren sich derzeit dafür.....


    ..auch wenn es mir nach meinen letzten Postings keiner glaubt, aber ich würde gerne die 7080er mir zu Weihnachten zulegen wenn ich momentan auch nur ein trifitges Argument dafür finden würde...






    aber andererseits...zumindest kauf ich mir gar nix ...lach :hurra:

    Zitat

    Original von dhwz
    Kannst vielleicht bitte dort weitertrollen wo du herkommst? :face_with_rolling_eyes:


    ja gerne
    will euch ja nicht noch die restlichen Absatzchancen vermissen..durch meine Meinungsäusserung
    mfg


    ja aber leider denkt DMM dass man auch ohne solch features die neue Box zu Höchstpreisen erwirbt.....

    Zitat

    Original von netman
    Dein Behauptung, hier hätte jeder Clones ist mehr als gewagt. Mit solchen Aussagen sollte man
    sehr vorsichtig sein.


    zumindest um diese mal zu testen was sie drauf haben....


    ob man diese behält ist ja wieder was anderes....


    mag auch Leute geben die sich ja als Zweitgerät einen Sky+ Receiver zum Nulltarif ins Schlafzimmer stellen....



    ja aber stimmt hier in diesem Board muss ja man bereits aufpassen wenn man auch nur camfeed erwähnt...