Dm 7080hd

  • Hallo allerseits,


    heute habe ich eine Mail incl. neuer Bilder von dem Sat-Shop bekommen, wo ich meine DM7080HD vorbestellt habe.
    Es kann nicht mehr lange dauern :)



    Sehr geehrte Kunden,

    soeben sind die ersten Bilder der Dreambox DM7080 von dem Gerät und der Verpackung bei uns eingetroffen welche wir euch nicht vorenthalten möchten.

    Voraussichtlich nächste Woche erhalten wir ein Mustergerät. Dann werden wir erstklassige Fotos erstellen inkl. einer 360Grad Ansicht von der neuen Dreambox DM7080. Dann kann sich jeder diese schon einmal von allen Seiten anschauen.

    Weiterhin werden wir dann auch ein umfangreiches Video auf unserer Seite veröffentlichen.

    Es bleibt weiterhin spannend. Sobald weitere Infos vorliegen werden wir euch informieren!

  • Kann man jetzt schon sagen ob der übliche DVB-T Tuner in die Box passt? Gibt es von Dream einen DVB-T2 Tuner?

  • Hm... :-/


    Mir gefällt zwar die Optik der 7020HD, dennoch hätte ich mir bei einer neuen Box eine - zumindest leicht - veränderte Optik gewünscht.

  • Zitat

    Original von Amnesix-1
    Hm... :-/


    Mir gefällt zwar die Optik der 7020HD, dennoch hätte ich mir bei einer neuen Box eine - zumindest leicht - veränderte Optik gewünscht.


    Jo da stimm ich dir zu Amnesix! Obwohl ich auf die Bilder hier ehrlich gesagt nichts gebe, glaubhaft wird es für mich erst wenn auf der DMM HP dies auch veröffentlicht wird :winking_face:

  • Die Box habe ich für 499 vorbestellt.
    Habe aber schon eine Anpassung auf 620€ gesehen.
    Ich werde die Preisentwicklung weiter beobachten.
    Fall andere Shops am Ende günstiger sind, dann springe ich ab

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • Meine 7020HD ist allerdings ganz schwarz, also auch der Deckel, was mir eigendlich besser gefällt!


    Aber technische daten wären jetz interressanter........

  • Zitat

    Original von peter.999
    Meine 7020HD ist allerdings ganz schwarz, also auch der Deckel, was mir eigendlich besser gefällt!


    Aber technische daten wären jetz interressanter........


    stimmt fiel mir gar nicht auf, das altbackene Grau ist zurück :)

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von mmtux
    Wem gehören denn überhaupt die Bilder von der Box und Verpackung...?


    Diese sind von einem Sat Shop, bei dem ich vorbestellt habe

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • Zitat

    Original von mmtux
    Wem gehören denn überhaupt die Bilder von der Box und Verpackung...?


    xxxxxx

  • Zitat

    Original von Viril


    xxxxxx


    Das hatte schon einen Grund warum ich den Namen hier nicht genannt habe.


    Unser Boardsponsor heißt Hm-Sat. Deswegen habe ich auf Werbung für einen anderen Sat-Shop verzichtet.

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

    Einmal editiert, zuletzt von c_town ()