DM7080HD, frage und antwort

  • und da fällt mir gleich ne HW(SW)-Frage ein:


    kann man eine NTFS formatierte Fest-Platte an den USB3.0 direkt dranhängen, sodass die erkannt wird und man Filme kopieren/abspielen kann ?


    Charly2mal2

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

  • Also, das geht sogar mit meiner externen Platte (NTFS) an meiner 8k mit USB 2.0.

    Fritz!Box 7490 + Syno DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • Lesend: Gerade mit Merlin4 getestet: JA :) Speed ist auch super:

    Code
    1495701194 bytes (1.4GB) copied, 24.449735 seconds, 58.3MB/s


    Schreiben auf NTFS geht nicht ab Werk. Da gab es ja aber im GP3 immer ne Lösung für.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Sorry hatte schon in der Klatsch und Kotzecke gefragt aber keine Antwort bekommen.


    Wir der DVB-T Stick mit RTL2832U vom GP3.3 unterstützt?

    Edited once, last by xus ().

  • Quote

    Original von xus
    Sorry hatte schon in der Klatsch und Kotzecke gefragt aber keine Antwort bekommen.


    Wir der DVB-T Stick mit RTL2832U vom GP3.3 unterstützt?


    Wenn dann muss der denke ich vom Dreambox OS 2.2 unterstützt werden, bzw. Muss den
    Jemand mal ausprobieren ob der läuft.

  • Bin vornehmens mir die 7080HD zu kaufen.
    Habe jetzt ne 7020HD mit 2 DVB-S-tuners.
    Was ist den der unterschied in gebrauch mit denn Dual-tuner des 7080 ?
    Habe 2 stuck quatro LNB's dran hangen.

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel ;)

  • Oke,
    also brauch ich mir an dein freien steckplatz keinen extra DVB-S tuner einbauen zu lassen !?

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel ;)

  • Nur so nebenbei.
    Warum kann ich nicht'sHier im Link mehr reinschreiben. :rolleyes:


    Zu spät gesehen das zu ist , sorry


    :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert:

  • Kritik am Boarsponsor bitte in der Klatsch & Kotz Ecke

  • Sind die DM7080, die zu den Händlern kommen, eigentlich immer nur mit 2 DVB-S2 Tunern ausgestattet und der Sathändler rüstet dann auf z.B. 4x DVB-S2 auf oder kommen alle möglichen Varianten ab Werk?

  • hi


    nein, die händler rüsten selber auf.


    das ist viel einfacher


    gruss

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :rolleyes:

  • Ich denke die rüstet der Sathändler nach Kundenwunsch um.

  • Da der andere Thread inzwischen geschlossen ist, und jedemenge PM bekommen habe das ich angeblich keine Box habe hier ein Beweisfoto auf die schnelle.


    Sorry für das OT :)


    So und jetzt wird die Box getestet ....

    Files

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

    Edited 2 times, last by atsiz77 ().

  • Link funzt nicht

    Fritz!Box 7490 + Syno DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • Und jetzt als Anhang, bei mir fehlt die Batterie für die FB :rolleyes:

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red