Und deswegen auch meine rhetorische Frage nsch dem Link
Posts by Oldboke
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Wegen z.B. solcher Aussagen hier im Thread :
QuoteDie Beschreibung von Dream ist falsch... Es ist "nur" ein Twintuner mit 3 Empfangswegen... Die bezeichnung "TripleTuner" ist falsch und hier irreführend! Hier liegt eine Irreführende Werbung vor! Es fehlt eine zugesicherte Eigenschaft! Schade das Dream das nötig hat!!!
Schon merkwürdig, was hier so verzählt wird.
-
Ich finde diesen twin-triple oder twin-hybrid tuner überhaupt nicht auf der dream-homepage.
Hat mal jemand den link für mich ? -
Original von crashoverwrite
Mir sugeriert triple Tuner, das 3 Tuner zur Verfügung stehen!Dann ist wohl hier 2 das neue 3.....
Mein Fernseher hat einen twin-quattro tuner.
Das hat mir ganichts suggeriert und ich hab erstmal nachgelesen, was der kann. -
GuteMine hat dir doch bereits geschrieben, was du machen sollst
-
Was soll denn dieser Unsinn hier, mit deinem Crosspostings in mehreren Boards und Selbstzitaten ?
Dein unsuppertetes Modul hat doch hier im tripletuner thread überhaupt nichts verloren. -
Ukle
Hoffenlich hattest du im bus wenigstens einen fahrschein... -
Meine harmony companion macht genau was sie soll.
Ich steuere damit eine dm900 auf layer 1 und die zweite dm 900 auf layer 3.
Die beiden dm900 hab ich angelernt, da die vorhandenen Profile vermutlich für die alte RC sind, also bei neuen Boxen unbrauchbar.
Weil die dm900 auch im StandBy nur noch auf den eingestellten Layer reagiert, klappt das mit den definierten Aktionen einwandfrei.
Dazu steuere ich noch einen panasonic tv, 3 philips hue Lampen und lightstrip + osram Funksteckdose.
Das cec hab ich natürlich deinstalliert und am panasonic das viera link abgeschaltet, weil das bei dreamboxen sowieso nicht richtig funktioniert.Die Fernbedienung würde ich mir immer wieder kaufen, weil sie kein buntes Display hat und die Knopfzelle über ein Jahr lang hält.
Der Hub sendet die IR-Signale in jeden Winkel des Zimmers. -
Deswegen sollte die Box aber nicht unbedienbar werden.
Am Tv schalte ich da ganz normal weiter, ohne irgendwelche Probleme. -
Das war / ist mit dem twintuner und der dm900 auch schon so.
-
Das wird aber langsam langweilig, mit deinem multistream in zig boards
-
Original von akasura
Ja genau einfach Müll, weshalb sollten drei verschiedene Shops genau den gleichen Müll schreiben und was hätten Sie davon? Sie könnten ja einfach schreiben wir haben das Produkt momentan noch nicht im Sortiment! Bin auch auf Test gespannt.......Es gab Probleme mit dem Kabeltuner und es gibt aktuell Probleme mit dem Sat-Twintuner.
Kein Wunder, dass die Händler vorsichtig sind. -
-
Und wenn du einen Porsche kaufst, guckst du auch zuerst ins Porsche Wiki, anstatt beim Händler nach ?
Du machst aus einer Mücke einen Elephanten...:)
Das wiki ist nicht aktuell, weil das im Moment nicht möglich ist.
Entscheidend ist unser Forum und der download-link. -
Ich leite daraus ab, dass das wiki nicht auf dem neusten Stand ist
Die richtige Downloadadresse hat du ja jetzt. -
Auf http://wiki.dreambox-tools.info/index.php?title=Hauptseite wird ja derzeit Merlin 4 noch nicht mal für die UHD 900 aufgeführt.
Was soll denn da deiner Meinung nach aufgeführt werden ?
Das ist das wiki für merlin3 und merlin4Den download - link findest du hier > klick
-
Hat jemand eine Idee?
Ja, ftp benutzen, wie jeder normale User das macht
Samba sollte auf jeden Fall nur für hdd, usb usw freigegeben werden. -
Was bedeutet "anzapfen" ?
Ich hab auf meiner dm900 / dvb-t2 die Bouquets der dm900 / dvb-s2 importiert.
Dann kann ich alles gucken, was über die sat-box kommt. -
Die 7080 kann 5 Tuner.
-
Aber ich bekomme keine teure Abmahnung.