Receiver-Austausch: Sky führt V14-Smartcards für alle ein

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ich fänds lustig wenn die Hacking-Szene Humor beweisen würde und statt Nagra nun NDS publizieren würde und das ein paar Monate vor dem Auslaufen des Nagravertrages. :379:

  • Zitat

    Original von Receptor
    Ich fänds lustig wenn die Hacking-Szene Humor beweisen würde und statt Nagra nun NDS publizieren würde und das ein paar Monate vor dem Auslaufen des Nagravertrages. :379:


    Das glaube ich kaum aber wer weiß was kommt


    Zitat

    Original von Dreamer306


    Doch das geht.


    Das musst du mir zeigen, wenn ich auf Kundencenter gehe kommt:


    Zitat

    Aufgrund eines technischen Problems können wir Ihre Anfrage derzeit nur telefonisch bearbeiten Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0180 611 00 00*. An der Lösung des Problems wird bereits mit Hochdruck gearbeitet. Wir bitten um Verständnis. *0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz



    Aber das tut hier ja nichts zu Sache. Auf mein Fax an die Zentrale kam auch noch keine Bestättigung, sollte dies bis Sonntag noch so sein geht an die kostenpflichte Nummer ein Fax raus und gut ist.



    Was den Link zum Interview angeht, muss ich mal ganz kurz lachen. Die wollen doch alles nur vorschreiben können. Ja natürlich können sie einen Kartentausch durchführen aber das paaring muss nicht sein, das System was sie bis jetzt hatten war doch ok und jeder konnte sich das kaufen was er wollte. Jetzt bin ich auf einen Receiver von SKY angewiesen und muss ihn dort überteuert kaufen oder mieten super System um noch was mehr Geld zu machen

  • Hab die ganz normal als Nachricht an die gesendet mit der Bitte um Bestätigung -kam auch ohne HickHack paar Tage später per Post.

  • Zitat

    Original von engine5
    Hab die ganz normal als Nachricht an die gesendet mit der Bitte um Bestätigung -kam auch ohne HickHack paar Tage später per Post.


    Einmal per Nachricht einmal per Fax an die Firmenzentrale beide male mit bitte Umbestättigung und nichts bekommen. Werde am Sonntag noch mal ein Fax an die dafür vorgesehene Nummer schicken. Mal sehen ob ich dann was bekomme

  • Ui. Wie lange ist das denn her? Also der Brief hat so ca. 1 -1,5 Wochen gedauert meine ich. Ist schon was länger her, bekomm das nicht mehr so genau zusammen. Aber auch wo ich schon mal vor ein paar Jahren gekündigt hatte ging das per Nachricht ohne Probleme. Scheint ja zum Glück kein Dauerzustand zu sein mit den Problemen.

  • So, meine neue ist nun auch da.


    Habt ihr die alte Karte eigentlich zurückgeschickt? Steht nur was von Geräten und die hatte ich ja nie...

  • Im Zweifel zurückschicken. Ich habe auch zwei mal angerufen warum sie die per
    Brief eingefordert haben, wenn sie eh deaktiviert ist.

  • Ich habe im November 2014 im Internet gekündigt und bis heute keine Bestätigung erhalten, obwohl ich schon 2 Mal darum gebeten habe.

  • Ich hatte voriges Jahr mal interessehalber angerufen und wollte nur wissen, wie die Laufzeit des Vertrages ist und habe um den Termin gebeten, der der letztmögliche für eine fristgerechte Kündigung wäre....... 2 Tage später habe ich die schriftliche Kündigungsbestätigung im Postkasten gehabt!

  • Zitat

    Original von Receptor
    Werden S02 Karten derzeit noch verlängert?


    Was wäre denn die bessere Wahl? Receiver oder Modul?


    Modul!


    Damit hast du zumindest noch die Wahl, selbst wenn Sky die Karte an das Modul koppelt, das Modul frei in verschiedenen Endgeräten zu verwenden bzw. dir das Endgerät auszusuchen, in dem das Modul dann steckt.

  • moin



    wer soll das machen ?


    Leute kosten Geld ?


    mfg

    Ich spare Strom, esse das Fleisch roh und trinke den Kaffee kalt.


    :hurra:

  • Zitat

    Original von Receptor
    Ist die V14 bereits vor Auslieferung mit dem Modul gepairt?


    Angeblich gab es noch kein einziges Vorpairing: Erst einige Tage nach Erhalt von Receiver/Modul soll das EMM geschickt werden ...

    7020HD (2 DVB-C + 2 Sundtek), GP3.2
    7020HD (2 DVB-C + 2 Sundtek), GP3.2
    7080HD (3 DVB-C), GP3.3
    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat

    Original von wilmaed


    Angeblich gab es noch kein einziges Vorpairing: Erst einige Tage nach Erhalt von Receiver/Modul soll das EMM geschickt werden ...



    Naja, man liest aber seit ein paar Tagen das Sky wohl die emm längen verändert hat und das das Aktivieren und Freischalten der V14 wohl zum Lottospiel wird.

  • Zitat

    Original von Receptor
    Ist die V14 bereits vor Auslieferung mit dem Modul gepairt?


    Meine V14 mit Modul habe ich jetzt über 3 Monate und ist noch nicht gepairt.

    Gruss
    Peter


    Dreambox 920 Ultra HD


    Sateliten:
    19,2° 13,0°

  • Zitat

    Original von jomes
    Ich habe im November 2014 im Internet gekündigt und bis heute keine Bestätigung erhalten, obwohl ich schon 2 Mal darum gebeten habe.


    Bei mir haben sie sich auch paar Monate mit der Bestätigung Zeit gelassen, kam dann aber.