Moin
Huch jetzt erst gesehen
wäre auch für den Skin . Läuft auf meinen 800 noch ,
bei 820, 7080 vermisse ich den
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Moin
Huch jetzt erst gesehen
wäre auch für den Skin . Läuft auf meinen 800 noch ,
bei 820, 7080 vermisse ich den
QuoteOriginal von cepheus
Wüste ich gar nicht das Neflix und Amazon mit ne Sky box funktioniert
Moin geht denn Amazon wieder mit der Dream denke die hatten da was gemacht , Fire TV könnte ich dann wo anders unterbringen ?
Ok
Danke Frank
dann weis man jetzt was man machen muss - ab nach AVM
vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM-Support.
Da die internen Telefonate bisher nie in der Anrufliste gelandet sind, habe ich Ihren Wunsch danach als Verbesserungsvorschlag an unser Produktmanagement weitergeleitet.
Bei der Weiterentwicklung unserer Produkte stehen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden stets im Mittelpunkt. In der Vergangenheit konnten wir bereits zahlreiche Verbesserungsvorschläge umsetzen, nicht selten schon mit dem nächsten Update.
Weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu FRITZ!-Produkten können Sie uns künftig auch gerne über das Feedback-Formular auf unserer Internetseite senden.
Freundliche Grüße aus Berlin
Eddy Schuhmacher (AVM Support)
QuoteDisplay MoreOriginal von gaspardiablo
ich möchte mich Coyote75 anschließen, ich könnte diese Funktion auch
gebrauchen. Ich bin gerade dabei eine Auerswald TFS Universal Plus an meine
Fritz!Box 7390 anzuschließen und zu programmieren. Da diese Türsprechstelle
an einem der FON Anschüsse angeschlossen ist und die internen Nummern wählt,
erscheinen die Anrufe leider nicht auf dem Fernseher.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee
ich ping das noch mal an
gibt's da schon was ?
mfg Otto
nochmal zur Berechnung
http://www.satlex.de/de/wavefr…&lo=10.52&country_code=de
ist jetzt aber nur ein Beispiel
moin
oder Kontakte von der internen Simkarte oxidiert hatte ich auch schon
moin
Empfang ist gut , aber wie viel ist dann immer so eine Sache kommt auch wieder auf,
verwendetet LMB
Ausrichtung u.s.w. an
HD ist ok.
Die anderen Daten würde ich mal Googeln
QuoteOriginal von pe747
Toroidal T90
Genau
Moin
Ich hab es noch mal neu aufgesetzt.
jetzt geht es
Moin
Ich glaub das Amazon sogar mehr Kunden hat als Sky,
wenn die das Ding dann auch noch durchbringen dann bekommen Sie noch
mehr Kunden .
Hängt ja dann noch mehr dran.
Moin
hat denn schon einer mal was gespendet für seine Arbeit ?
b.z.w für andere Programmierer die die schönen Sachen für die Boxen machen.
muss nicht viel sein - die Masse macht´s
mach mal Googlesuche
moin
wie schaut denn mit deiner Empfangsleistung aus.
ev Satschüssel verstellt ?
Moin
Wupp
bei mir auch weg
scheint als ob nur deinstalliert wird
Moin
war auch nur eine Frage , wenn man verlängert ob die dann die Karte verrammeln.
moin
hattes Du denn die Karte geblockt ?
Moin
bei mir komme ich bis zum FritzCAll und dann Dauerspinner nach dem Uppdate.
So jetzt habe alles noch mal frisch drauf gemacht bislang lüppt es.
Ich teste noch mal weiter,
was haste denn im DNS eingetragen selbe wie im Gateway ?
Moin
Ja mit Betrug ist immer so eine Sache, wenn nichts kommt.
17 Bewertungen und dann noch alte.
Bei einer Anzeige passiert gar nichts es sei denn, du geht's mit einem Anwalt gegen, wenn Du eine Haftpflicht hast die die Kosten übernimmt.
Und wegen 400-500€ lohnt sich der Aufwand nicht das, das Ding vor Gericht geht.
Wenn er dann noch Anzeigen laufen hat , kommst Du hinten dran.
Und so teuer ist eine neue auch nicht mehr,
Man sagt willst Du noch gutes Geld hinter schlechtem hinterher werfen.
So spar noch ein bisschen und Du schläfst ruhiger.
zur Zeit sind 23 Mitglieder und 197 Gäste online - Record: 1,424 Users ()