Bestellung Buntes Display Kit für Dreambox 8000

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von JackDaniel


    lass die finger davon, geht ja auch ohne


    Es würde mir auch eine unverbindliche Aussage reichen. Das Hub XY mit dem Display und einem Laufwerk in Kombination bei Dir funktioniert.
    Wären bei mir nicht solche Probleme aufgetreten, würde ich das ganze was lockrer sehen...


    Auf grund der langen Lieferzeit können ja noch keine anderen User berichten.


    Wird man dieses Display auch in 3 Wochen noch bestellen können, wenn User die Möglichkeit zum Testen hatten?

  • Das nervt.... ausserdem wird es so hier auch unübersichtlich, wenn jeder 5. fragt "gibts schon was für die 7020 ?"


    Hier geht es schließlich um die "Bestellung Buntes Display Kit für Dreambox 8000" und nicht um die 7020.


    Was mich aber interessieren würde, hier haben ja wohl schon einige Erfahrung mit Buck gemacht (mit dem weißen OLED ?). Was ich bisher herauslesen konnte wohl positive, oder ?
    Also sollte es dann hier auch keine Probleme mit dem Geld und der Bestellung geben...

  • Zitat

    Original von UMPBoarder
    Das nervt.... ausserdem wird es so hier auch unübersichtlich, wenn jeder 5. fragt "gibts schon was für die 7020 ?"


    Hier geht es schließlich um die "Bestellung Buntes Display Kit für Dreambox 8000" und nicht um die 7020.


    Was mich aber interessieren würde, hier haben ja wohl schon einige Erfahrung mit Buck gemacht (mit dem weißen OLED ?). Was ich bisher herauslesen konnte wohl positive, oder ?
    Also sollte es dann hier auch keine Probleme mit dem Geld und der Bestellung geben...


    Ja Buck arbeitet seriös, mach dir mal da keine Sorgen :winking_face:

  • Ich habe bei Buck schon damals das OLED Display für die 7020 und das Weiße für die 8000er bestellt. Immer ohne Probleme. Ich glaube wir sollten uns hier doch wieder auf die technische Seite beschränken und froh sein, das Buck so ein tolles, farbiges Display auf den Markt bringt. :hurra: :hurra:

    T90: 31,5°O/28,2°O/23,5°O/19,2°O/16°O/13°O/10°&9°/7°O/ 5°O/0,8°W/4°&5°W/8°W


    Auch Schalke wird mal wieder deutscher Meister!

  • Zitat

    Original von UMPBoarder
    Was mich aber interessieren würde, hier haben ja wohl schon einige Erfahrung mit Buck gemacht (mit dem weißen OLED ?). Was ich bisher herauslesen konnte wohl positive, oder ?
    Also sollte es dann hier auch keine Probleme mit dem Geld und der Bestellung geben...


    kann nur sagen, alles bestens - habe schon eins für die 8000er, weis gekauft - sehr schneller, gut verpackter versand, hatte damit noch garnicht gerechnet, was die verarbeitung angeht siehs sehr sehr gut aus, wenigstens nicht so ein klebeband wie bei dmm.... da gibs wirklich nixhts auszusetzten - bin jetzt auch wieder dabei! und wenn man schaut was die originalen in der bucht kosten, denn ist der aufpreis für die jetzigen wirklich nicht zu hoch!


    auf jeden fall kann ich buck sehr weiterempfehlen....

  • Dem schließe ich mich an.


    Kann aber auch die Ungeduld nachvollziehen.
    Bin auch immer mega fickrig, wenn ich auf ein "neues Spielzeug" warte.

    | DM8000 HD PVR SN:9922... | SAMSUNG HD154UI | GrauTec RGB-TFT | GP3 0.54-r1 (OE1.6) | (eingelagert)
    | DM7080 HD | Transcend SSD370 1TB | GrauTec RGB-TFT v2 | GP3.3 0.83-r2 (OE2.2-stable) | (eingelagert)

    | DM920 ultraHD | Crucial MX500 2TB | DVB-S2X FBC MS Twin | GP4.2 (OE2.5-unstable) |

  • Genau, Geduld,
    Auf der anderen Seite, wir wissen ja nicht, wieviel noch fehlen, dass es los geht.
    Ich denke, solangsam sind alle potentiellen Interessenten angesprungen, die auf die reine Ankündigung hin auch direkt zuschlagen, so wie ich.
    die nächste Welle kommt, wenn die ersten von dem tollen Ding berichten und man das zeigen kann.
    aber genau so hat es Buck ja auch gesagt: er gibt sich ne feste Zeit, bis es los geht. und die ist ja dann auch bald schon durch.
    Man bestellt sich auch die Pauschalreise Monate im voraus und die ganze Zeit, sich drauf zu freuen !


    Vertrauen wir Buck, hört sich doch alles seriös an
    Cahrly2mal2

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

    Einmal editiert, zuletzt von Charly2mal2 ()

  • jo, find ich auch prima, dass jemand son display baut damit man seine 8000er würdigen kann :)


    werd mir auch son teil bestellen, auch mit ner alten revision

  • Zitat

    Original von DennisausHalle
    Gibts denn schon was neues wegen dem Display für die 7020HD ???


    Moin,


    Ich habe meine 7020HD bekommen und bin gerade dabei eine Lösung zu finden.
    Die Platine ist viel viel kleiner und die Box ist so verbaut das ich noch nicht so richtig weiß, wie ich wo die Kabel raus bringen soll.


    Das gibt ne Aufgabe, aber die nicht unlösbar ist.


    UMPBoarder


    hier muss sich keiner Gedanken um sein Geld machen.


    Jeder der bestellt und bezahlt hat wird auch beliefert!


    Charly2mal2


    Als Info, es fehlt niemand mehr!
    Das Material ist bis auf die Platinen und Displays vollständig.


    Gruß Buck

  • Hey Buck,


    das sind ja mal sehr gute Nachrichten :winking_face:


    Da glüht ja so langsam der Schraubenzieher vor und der Dream wird es kalt, wenn sie so nackt da steht :winking_face:


    Gruß,


    elfi12

  • Buck ich bin auhc schon am überlegen ob ich mir dieses Display für die 7020hd bestellen soll bei dir/euch.


    Nun habe ich dennoch nochmal ein paar Verständnisfragen, hoffe du nimmmst es mir nicht übel :face_with_rolling_eyes:


    1) wie und wo wird dieses Display befestigt
    2) kann man es "rückstandslos entfernen (z.B.: bei verkauf der Box oder Garantiefall)
    3) gibt es eine Garantie auf das Display/Zubehör


    So mehr will ich im Moment gar nicht wissen :hurra:

  • Ich muß das doch mal am WE meiner Holden zeigen, damit die Mittel Bewilligt werden. :winking_face:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Zitat

    Original von kiliantv
    Ich muß das doch mal am WE meiner Holden zeigen, damit die Mittel Bewilligt werden. :winking_face:



    Hallo
    Das Prob. hatte ich auch,musste am Shopping Samstag teilnehmen und die Brieftasche zucken. :dasnemma: :dasnemma: :O

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

  • So Rechnung kam heute per Mail, sofort bezahlt ich sage nur
    " das werden sehr lange 15-20 WT " :loudly_crying_face:


    Freu mich riesig, wie schon mehrfach gesagt wurde ist die DM 8000 damit optisch perfekt.
    Vielen Dank Buck für deinen Einsatz.:thx:


    Gruß take it :408:

    Es reicht nicht sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.