Beiträge von take it

    SchweizerBox


    skin_user habe ich nichts verändert, aber ein GrauTec- Display ist eingebaut, nutze hierfür aber LCD4Linux.
    Kann mir einer sagen was ich ändern muß um den Fehler zu beheben.


    Kommt kein GS die Box bootet einfach als ob ich nach einem Update sage neu starten.


    Gruß take it :408:

    Zitat

    Original von zombi
    1. besser lesbar (weil größere schrift)
    2. mehr infotext (weil halt viel mehr platz)
    3. einige andere infos + wechsel info)


    ich habe das aber zum schalten gemacht weil nicht jeder möchte die große und daher ist die default aus und wer sie haben möchte kann sie an oder dann auch wieder aus schalten mit dem skinswitcher.



    zombi


    muß mal wieder großes :thx: sagen, für deine unermüdliche Arbeit am " besten Skin
    der Welt" :grinning_squinting_face:


    Vielen Dank für die neue zweite Infobar extended, ist genial !!!


    Gruß take it :408:

    Hallo Dreamer =)


    habe heute von Sky einen Freundschafts-Gutschein bekommen d.h. Sky Welt Paket, Sport Paket,
    Film Paket, Fußball Bundesliga Paket inkl. HD-Sender, Sky Go und Sky+ HD-Festplattenleihreceiver.


    12 Monate lang für nur 34,90 € mtl. (danach 66,90 € also rechtzeitig kündigen!!!)


    Neukunden 39 € Aktivierungsgebühr
    Bestandskunden 99 € Aktivierungsgebühr


    Gültig bis 30.6.13


    Der erste der mir eine PN schickt, bekommt von mir den Vorteils-Code :hurra:
    edit: Gutscheincode ist vergeben


    Gruß take it :408:

    Zitat

    Original von PPH
    Ich bin zwar nicht der Jogi29 :winking_face:

    :hahaha:


    Danke, ist es das Picon von Skywalker1912 von ein paar Seiten vorher?
    Finde schade das maschma sich um die Aktualisierung nicht mehr kümmert und TorbenHoffman
    macht wohl erstmal nur 28,2° Ost.


    Aber du und Jogi29 macht doch weiter mit den 400x170 mit schwarzem Hintergrund oder? Sind ja immer nur die neuen Sender die zu aktualisieren sind.(na ja "nur" ist falsch ausdedrückt sorry)


    :thx: :thx: :thx: erstmal und macht weiter so.


    Gruß take it :408:

    dreamergrisu
    zombi


    möchte gerne den farbverlauf den dreamergrisu hier erstellt hat auch in der Infobar Anzeige
    nutzen.(dieser Balken bzw.Fortschrittsanzeige oder wie heißt das richtig ist noch rot bei mir)
    In Bucks RGB Display habe ich diesen farbverlauf auch schon.


    Wäre einer von euch Beiden so nett und kann mir diesen Farbverlauf größenmäßig anpassen
    und mir erklären wie und wo ich das ändern muß? :helpme:


    ..... ich weiß das so ein Thread nur von mitarbeit der User funktioniert und ich höre zombi
    schon sagen probier doch mal selber wenn ihr diese oder jene Geschichte haben wollt.
    Was ich auch absolut verstehen kann, möchte Euch hiermit aber mal eine (bzw.meine) Seite zeigen
    das es User gibt die wirklich keinerlei Ahnung bzw. auch keine Programme haben um etwas um zu programmieren oder
    Picons zu bearbeiten Skins anpassen ect.


    Ich setze solche Sachen nur um indem ich das komplette Forum lese und wenn auf einer Seite dann
    mal genau d.h. Schritt für Schritt beschrieben ist wie etwas umzusetzen ist was ich gerne haben
    möchte, ich es dann auch verwirklichen kann.
    Dazu habe ich dann eine lose Zettelwirtschaft von ca.10 DIN A4 Seiten auf diese ich mir aufschreibe unter welchem Ordner was zu finden ist bzw.was ich schon wie wohin kopiert habe.


    Das ist der große Nachteil von einem der nicht weiß was er da gerade macht auf der Box.


    Soll jetzt auch keine Ausrede sein und verstehe jemanden sogar der jetzt sagt, na ja wenn er es
    nicht mal selbst probiert bekommt er es halt nicht so wie gewünscht.
    Da kann bzw. muß ich dann auch mit Leben.


    Gruß take it :408:

    Zitat

    Original von zombi
    erst ab der nächsten skinversion kannst du diesen progressbalken austauschen im skindesign :winking_face:
    diese progress heißt dann se_progress.png


    hallo zombi,
    die se_progress.png habe ich gefunden, doch woher weiß ich welche Farbe die progressbalken
    in den anderen skindesigns haben?
    Hätte gerne von grün nach rot aber ohne die Kästchen wie bei deinen drei Beispielen.


    Gruß take it :408:


    Der Mischmasch kann schon sein, habe schon von Anfang an deine neuen Sachen immer
    installiert, so bis vor 4 Wochen etwa aber habe im Moment wenig Zeit.


    Vielen Dank schonmal werde warten.


    Gruß take it :408:


    FoLeY
    Jogi29


    Hallo,=)


    habe das file von jogi umbenannt wie du gesagt hast hat perfekt funktioniert.
    Möchte jetzt noch den weißen Hintergrund der progressbar entfernen und die Schriftfarbe
    der Uhr bzw. Restlaufanzeige der aktuellen Sendung ändern, nur klappt das irgendwie nicht.


    Habe wie Jogi29 auf der ersten Seite beschrieben hat die Farbe aus der Tabelle gesucht und
    in meiner skin_user.xml die Einträge geändert wo überall jogis Farbe "adff2f" stand (geändert mit
    DCC dann bearbeiten und sichern) nur passiert irgendwie gar nichts egal was ich dort ändere?


    Gui Neustart gemacht, kompletten Neustart gemacht es ändert nichts.
    Was habe ich falsch gemacht bzw. nicht beachtet?


    Gruß take it :408:

    Zitat

    Original von Jogi29
    Update meiner skin_usr.xml auf der 1. Seite (2012-06-21)


    - TeleText hinzugefügt (bisher funktioniert nur das Einstellungsmenü)
    - Plugin Browser hinzugefügt
    - Schrift für Uhrzeit und Restlaufzeit vergrößert => besser lesbar



    gerade ausprobiert, sehr gut Jürgen :thx:


    Gruß take it :408:

    [/quote]


    Mit der Grundhelligkeit meine ich das das Display , wenn man es in den Einstellungen voll hochregelt, eigentlich zu dunkel ist.


    Stellt man das Display im Standby im unteren Drittel ein ist es eigentlich zappenduster.


    Das haben schon einige User angemerkt.[/quote]



    ist mir auch schon aufgefallen, das es ziemlich dunkel ist, trotz voller Helligkeit in den Einstellungen.
    Vielleicht kriegen wir ja einen neuen Booster :winking_face:


    Gruß take it :408: