dreamergrisu
zombi
möchte gerne den farbverlauf den dreamergrisu hier erstellt hat auch in der Infobar Anzeige
nutzen.(dieser Balken bzw.Fortschrittsanzeige oder wie heißt das richtig ist noch rot bei mir)
In Bucks RGB Display habe ich diesen farbverlauf auch schon.
Wäre einer von euch Beiden so nett und kann mir diesen Farbverlauf größenmäßig anpassen
und mir erklären wie und wo ich das ändern muß?
..... ich weiß das so ein Thread nur von mitarbeit der User funktioniert und ich höre zombi
schon sagen probier doch mal selber wenn ihr diese oder jene Geschichte haben wollt.
Was ich auch absolut verstehen kann, möchte Euch hiermit aber mal eine (bzw.meine) Seite zeigen
das es User gibt die wirklich keinerlei Ahnung bzw. auch keine Programme haben um etwas um zu programmieren oder
Picons zu bearbeiten Skins anpassen ect.
Ich setze solche Sachen nur um indem ich das komplette Forum lese und wenn auf einer Seite dann
mal genau d.h. Schritt für Schritt beschrieben ist wie etwas umzusetzen ist was ich gerne haben
möchte, ich es dann auch verwirklichen kann.
Dazu habe ich dann eine lose Zettelwirtschaft von ca.10 DIN A4 Seiten auf diese ich mir aufschreibe unter welchem Ordner was zu finden ist bzw.was ich schon wie wohin kopiert habe.
Das ist der große Nachteil von einem der nicht weiß was er da gerade macht auf der Box.
Soll jetzt auch keine Ausrede sein und verstehe jemanden sogar der jetzt sagt, na ja wenn er es
nicht mal selbst probiert bekommt er es halt nicht so wie gewünscht.
Da kann bzw. muß ich dann auch mit Leben.
Gruß take it