Posts by DennisausHalle
-
-
ich würde das auch gern Testen hab auch ne 7020 HD
-
Original von bsoi
Man gut das ich standhaft geblieben bin! Wie erkenne ich z.b. Ob es schon umgestellt wurde? Bei Fan Zone ist alles dunkel, sollte da nicht ein Schild auftauchen? Im kundencenter steht auch nichts!Das würde mich auch mal interresieren ! Oder muß man da anrufen um es zuerfahren ob es bei ein frei ist?
Mfg.Dennis
-
du bist einfach super ich danke dir
-
ohhh schitt jetzt hast du mich erwischt ich hab kein plahn davon gibts da eine anleitung für ? Sorry für die dumme frage
-
ich hab jetzt mal das dreambox-usbtft-oe2-experimental_1.0-0-20130103-r4_mips32el.ipk , enigma2-skin-user.xml-jogi29-grundpaket_V3.5_all.ipk , enigma2-skin-user.xml-jogi29-skin-all_V3.5_all.ipk instaliert aber die box startet nicht neu und das Display bleibt grün und zeigt die Picons verdammt groß an aber nicht farbig
-
Hallo eine frage hätte ich noch ! Funzt das auch mit einen orginalem DMM Images oder muß man da auf etwas besonderes achten ?
-
ok super vielen dank jetzt Läuft es man jetzt bin ich wieder glücklich !
-
muß das picon oder picons heißen ?
-
Hallo ich muste meine Dream 7020hd heute neu instalieren ! Hab im Flash ein Orginales DMM Images und den Barry Allen instaliert . Dann hab ich auf einen stick das NN2 und das Merlin instaliert . Dann hab ich die enigma2-skin-user.xml-jogi29-grundpaket_V3.5_all.ipk und enigma2-skin-user.xml-jogi29-skin-all_V3.5_all.ipk instaliert das Display ist jetzt Farbig aber ich bekomm die Picons nicht angezeigt ! Achso die Picons habe ich nach /usr/share/enigma2/Picon/picon_oled kopiert aber ich sehe die picons nicht auf den Display in beiden Images. Im NN2 hab ich auch die OSD Einstellung für LCDisplay und LCD Standby auf Enigma2 default gestellt . Kann mir jemand einen Tip geben woran es in den einzelnen Images liegt oder ob es am Barry Allen liegt . Würde mich über jede Hilfe freuen
Mfg.Dennis
-
Original von stefanbenno6
Hier mal die ersten Gehversuche für den neuen ProSieben-Ableger.... Picon_100x60 [8 Bit]
... Picon_400x160 [8 Bit] für Bucks FarbdisplayAlles Weitere dann später | habt Geduld!
Hast du das auch in 50x30 ???
-
-
cool super vielen dank
-
Stefan könntest du mir das Picon von TV Halle noch in 50x30 machen die Nummer kann ich mir dann anpassen
Würd mich sehr freuen -
Hallo ! Wie kann ich mir die Picons in der Infobar anzeigen lassen ? Bekomm es leider nicht hin hab eine 7020HD und das NN2 drauf und als Skin hab ich den Newnigma2_HD am laufen!
Ich würde mich über infos freuen ! Außerdem suche ich vom Stefan noch Picons 50x30 von den ORF HD SendernMfg.Dennis
-
Hallo zusammen,ich habe heute die Pakete im ersten Post erneuert. Ab sofort gibt es die FullSize-Versionen auch für die Infobar in 100x60. Viel Spaß mit den neuen Picon-Sätzen!
UPDATE! UPDATE! UPDATE! UPDATE! UPDATE! UPDATE! UPDATE! UPDATE!
Cool danke dir sehen super aus
-
Hallo ich würd ihn nehmen
-
-
-
Sorry, aber das schaff ich nicht, muss noch Ostereier kratzen
http://www.youtube.com/watch?v=pWW6jQHenbMich meinte auch nicht sofort sondern in der nächsten zeit ! Läuft ja nicht weg