[Insovenz] Board Sponsor SAT Place liefert nicht...

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi, ich habe vor 3 1/2 Wochen (20.02) bei SAT Place (Board Sponsor) eine 800HD SE bestellt und auch per PayPal bezahlt.
    Lieferung sollte sofort erfolgen - keine Reaktion, dann nachgefragt und Info bekommen - kommt spätestens nächste Woche.
    Seit dem Warte ich - Alle Anfragen per E-Mail wurden nicht beantwortrt - Am Telefon ist nur AB drann und über PayPal hab
    ich schon versucht mein Geld zurück zu bekommen - leider bisher ohne Erfolg.
    Hat jemand ne Ahnung was mit denen los ist? Werde nächste Woche zum Anwalt rennen müssen... sowas nervt doch... :stinke2:
    Bin wohl auch nicht der einzige: Trustpilot
    Also wenn einer da nen Draht hin hat fragt doch mal nach was da abgeht...
    Gruß
    Dremwilly


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von dremwilly ()

  • hab mal ne PN gesendet an unseren Sponsor mit dem Ersuchen um Klärung


    hier ist die Erfahrung in der Regel durchwegs gut, sehr seltsam dass du keinen Kontakt zustande gebracht hast.


    edit: der Lagerstatus ist ja derzeit auf grün https://www.satplace.de/receiv…00_se_hdtv_pvr-p2204.html


    vielleicht ist ja erst eine Lieferung reingekommen :face_with_rolling_eyes:

  • Aha ich bestell auch nichts mehr bei SAT Place, mir ist das gleiche zwei mal passiert. Ware grün bezahlt per Paypal und keine Ware erhalten. Erst mit telefonischem anflehen nach 2 Wochen kam mal etwas Bewegung ins Spiel


    Is also kein Einzelfall.

  • War bei bei meiner Dream leider auch nicht anders! Alles stand auf Grün, also sofort lieferbar, doch es dauerte fast 7 Wochen bis meine ( mit Santander 0% Finanzierung bezahlte) Dream an kam! Kontaktaufnahme klappte schwer bis gar nicht!


    Naja, aber Ware kam unbeschädigt an und somit hatte ich zumindest meine Ware erhalten


    Worauf ich bis heute noch vergeblich warte, ist die Antwort, warum bei einer Finanzierung mal eben gute 30€ Versandkosten berechnet werden!?

    7020HD; 800HD se

    Einmal editiert, zuletzt von bsoi ()

  • Zitat

    Äußerungen wie "Finger weg - ist ein Betrüger" ist üble Nachrede. Manche Herrschaften scheinen ihr Hirn vor dem Schreibvorgang abzuschalten ...


    kodo


    Im Prinzip gebe ich Dir ja Recht das man solche Aussagen nicht wirklich ernst neben sollte und immer beide Seiten anhören muss.


    Aber:
    - Du hast über 400 EUR per PayPal überwiesen in dem Glauben die Kiste ist auf Lager
    - Du bekommst genau eine E-Mail -> Ware kommt eine Woche später
    - Du wartest (2 Wochen ) fragst nach - keine Antwort
    - Du rufts X mal an -> geht keiner an´s Telefon
    - Du faxt , schreibst E-Mails mit der bitte mal ne klare Aussage zu bekommen und wenn nicht lieferbar das Du DEIN Geld wieder bekomst -> KEINE Rückantwort


    Sorry, aber ich glaube nicht das dies normal ist.
    Also mir stehts echt bis ganz oben - finde das eine Sauerei und hab echt kein Bock drauf mir mit einem Rechtsanwalt mein Geld zurückzuklagen...


    maxl
    Danke Dir!!
    Ich hatte früher dort schon ne 500er gekauft war kein Problem..deswegen wundert mich ja die aktuelle Reaktion. Als ich jetzt bestellte war die 800 SE auch auf "sofort Lieferbar"


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit.

    9 Mal editiert, zuletzt von dremwilly ()

  • Ich kann nur immer wieder empfehlen, bevor man einfach irgendwo bestellt:
    Informiert Euch vorher über den Shop in den einschlägigen Portalen und lest auch mal warum negative Bewertungen gegeben wurden. Das ist meist sehr aufschlussreich und für die Entscheidung, bei welchem Shop man bestellen soll, sehr hilfreich.

    Box: Dreambox 7000-S (Rev. 4) + Zusatznetzteil u. Lüfter @8V
    HDD: Seagate ST3160022ACE
    USB Stick: SanDisk Cruzer Mini 128MB
    Image Flash: Boxman 1.09.1_d vom 21.10.05
    Image USB Stick: Gemini 2.40
    Schüssel: Kathrein CAS 90/R
    Satelliten: Astra 19.2° Ost / Hotbird 13.0° Ost

  • Hi,


    Naja seht doch mal im Shop nach da ist Trusted Shops " Status GESPERRT "
    obwohl das Siegel bis zum 12.09.2012 ausgestellt wurde.


    mfg

  • Zitat

    Original von Bose321
    warum ist dieser Shop dann noch Boardsponsor ?


    nun mal langsam - immerhin ist Satplace seit Boardgründung 2003 Sponsor hier und bis auf bedauerlicher Einzelfälle mit später Lieferung ist uns hier noch nichts untergekommen - Betrug oder sowas gab es meines wissens nicht


    Ich bitte hier sachlich zu bleiben - diverse Flameposts werden wir entfernen

  • kmh
    geb ich Dir Recht - mach ich normalerweise auch - bin aber Bestandskunde und hatte bei der letzten Bestellung keinerlei Probleme


    master-joker
    war gestern morgen (22.03.2012) noch nicht der Fall


    maxl
    Dein Wort in Gottes Ohr...


    ich halt Euch auf dem Laufenden...
    Ich habe ja auch kein Problem damit das mal etwas länger dauert (obwohl das meine Tochter - für Sie war der Receiver - anders sieht :winking_face: ) , aber dann kann man die Kunden doch Informieren oder zumindest auf Anfragen antworten..oder?


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit.

    3 Mal editiert, zuletzt von dremwilly ()

  • informieren ist das mindeste, glaub nicht das das kundenfördernd ist.

    23.5 19.2........meine sateliten ......16 13 9

    920 Uhd
    7080 4sattuner mit 500gbte....DMM experimental oe2.5 + gp3.3
    8000 ssss mit 500gbte


    One mit 2 tbte

  • Zitat

    Original von maxl
    nun mal langsam - immerhin ist Satplace seit Boardgründung 2003 Sponsor hier und bis auf bedauerlicher Einzelfälle mit später Lieferung ist uns hier noch nichts untergekommen - Betrug oder sowas gab es meines wissens nicht


    Diese Sperre der Trusted Shops Garantie ist aber wohl ein Indiz, das keine Fragen mehr offen lässt. Die Zeichen stehen leider schlecht für Dich, Dremwilly. Hoffentlich hast Du die kostenlos angebotene Trusted Shops Garantie genutzt:


    Zitat

    Mit Trusted Shops finden Sie schnell Lösungen und erhalten bei Vorliegen eines Garantiefalles Ihr Geld zurück. Während der Garantiezeit hat der Händler die Möglichkeit, die bestehenden Probleme zu lösen (...) Wird das Problem innerhalb der Garantielaufzeit nicht gelöst, loggen Sie sich einfach bei Trusted Shops ein und machen im System eine entsprechende Meldung. Hierzu haben Sie noch 7 Tage nach Ablauf des Käuferschutzes Zeit. Die Garantie verlängert sich dann um 30 Tage und Trusted Shops wird aktiv. Das Trusted-Shops-Serviceteam übernimmt die Kommunikation mit dem Händler, sorgt für eine schnelle Bearbeitung und kümmert sich um die finanziellen Details.


    Gruß
    JuSt

    DM 8000 HD + ALPS BSBE2 Tuner
    HDD Western Digital WD10EVDS AV-GP 1TB
    DVD Sony AD 7690H
    Barry Allen Multiboot Konfiguration
    DMM Release 3.2.4 + GP3
    Images auf USB Stick

    2 Mal editiert, zuletzt von JuSt611 ()

  • Wenn du mit paypal bezahlt hast bekommst du dein geld ja,da du ja versichert bist. ich hab bis jetzt einige beträge rückerstattet bekommen(ebay zumindest)

  • Das ist leider ein Trugschluss. Du bekommst bei Paypal NUR bei Ebaykäufen Dein Geld zurück. Sonst leider nicht. Da hilft wenn überhaupt ein Anwalt.

  • mhh


    ich habe dort bereits zwei Receiver gekauft. Vor ewigen jahren einen Arion, und dann meine 7025
    Habe allerdings beide dort abgeholt, da ich eh immer in Duisburg arbeite

  • Zitat

    Original von hitmaker77
    Das ist leider ein Trugschluss. Du bekommst bei Paypal NUR bei Ebaykäufen Dein Geld zurück. Sonst leider nicht. Da hilft wenn überhaupt ein Anwalt.


    nöö, ich habe von paypal schon kohle außerhalb von ebay geschäften wiederbekommen.

  • Ich kaufe bei "Devilcards" und habe meine Ware innerhalb weniger Tage und das schon 6 mal erfolgreich.
    Service ist da auch supi.
    Hoffentlich fühlt sich keiner auf den Schlips getreten.

  • Zitat

    Original von savita


    nöö, ich habe von paypal schon kohle außerhalb von ebay geschäften wiederbekommen.


    PayPal hat nicht nur was mit Ebay zu tun.
    Käuferschutz gibt es auch direkt bei PayPal, wenn man wo anders kauft.