Hi,
kannst du vielleicht bei Zeit eine neue Fernbedienung hinzufügen für die VU+ Duo2 ?
http://www.willisat.de/images/…e/i11/119696-119696_1.jpg
Grüßle Paradise
Hi,
kannst du vielleicht bei Zeit eine neue Fernbedienung hinzufügen für die VU+ Duo2 ?
http://www.willisat.de/images/…e/i11/119696-119696_1.jpg
Grüßle Paradise
Das Tool wächst und wächst,
sehr cool.
Ich habe zwei fragen.
Unte Kontrolle kann ich ja meine Box mit der Maus über die Fernbedienung navigieren, oder aber auch per Tasten über die Tastatur.
Gibt es dafür eine Tastenbelegung, die man aufrufen kann? Ich würde zb gerne wissen mit was die Button rot,gelb,grün, blau belegt sind usw.
Unter EPG kann man direkt Timer setzen und diese werden dann automatisch auf die Dream übertragen.
Jetzt kann ich da aber leider nur sagen Box timer und er erstellt mir den Timer. Wenn ich aber den Timer von Mo-Fr haben möchte, muss ich diesen dann wieder unter Box Timer editieren. Kann man da vielleicht was machen, dass man gleich angeben kann wie lange man den Timer haben möchte ? So würde man sich dann das editieren sparen.
Paradise
vielen Dank für die liste.
Kann man das vielleicht in naher Zukunft auch selber belegen ? Oder zumindest ein Tastaturlayout einblenden lassen wo was drauf liegt ?
Eine kleine Frage:
Unter Kontrolle - Fernbedienungsmodus. kann ich ja die Sender auch mit rechts link, hoch runter auf der Tastatur durchzappen ESC= EXIT usw.
gibt es irgendwo eine liste, welche Tasten alle belegt sin, vielleicht auch Lautstärke laut und leise mit der Tastatur ??
greetz Paradise
Hi
meinst du man könnte vielleicht noch so einen Slim Mode einbauen, wo man dann nur die konfigurierte Fernbedienung hat ?
Fände das noch nen schönen Zusatz, da ich oft Über iDreamX zappe uns so hat man dann nicht die komplette Oberfläche vor sich.
Ich sichere mir immer die passwd datei und da wird das root Passwort auch gesichtert.
Ihr seit schweine, wenn ihr alles für umme macht😄
Also mal ganz ehrlich.
Ich zieh vor jedem den Hut der da mitgemacht hat.
Das Basketballspiel war ja der absolute Oberhammer.
Ich fande die Para. besser und spannender als die normalen Olpympischen Spiele.
Hi
Kennt jemand vielleicht ein Programm für den Mac, womit man .ipk dateien entpacken kann?
Auf dem Pc nutze ich immer 7zip aber für den Mac habe ich noch nichts gefunden.
Über Tips und Ratschläge würde ich ich freuen.
Machen ja einige Hersteller so. Ist ein Marketing Gag, der Kunde User meint er ist wichtiger wenn gleich Versionssprünge gemacht werden als nur ein update.
Sry Heute hab ich nen blindes Huhn gegessen
Sieht nun besser aus, als ich die Zeile gelöscht habe
THX
Warum ist bei mir da eine Zeile leer ?
Also über DM8000
QuoteDisplay MoreOriginal von cepheus
Jeder ist frei zur anbieten was wer will, solang es nicht die Boardregeln verstößt.
Das benützen kann jeder, ist aber kein zwang.
Also, respektiert wenigstens seine arbeit, ohne dumme spüche zur setzen.
Danke
Einer der wenigen Bemächtigten hier, der noch normal denkt und dies auch schreibt !
Bei mir das gleiche.
deine aktuellste beta mit 10.8
Habe auch ein gelbes Telnet Fenster
Schließ doch alles an die Fritz direkt an und dann alle Stromstecker an die USV, das funktioniert doch dann wenn Strom ausfällt, dann bleibt die Fritz und das Telefon an.
Wo ist jetzt eigentlich dein Problem ?
Da Apple nun in Mountain Lion das Airplay Mirroring eingebunden hat, hoffe ich ,dass du das in dem Plugin auch ermöglichen kannst, dass die Dreambox den Bildschirminhalt vom Mac wiedergeben kann.
Auf dem Mac wird leider die Dream nicht gefunden.
QuoteDisplay MoreOriginal von ironmaiden
Hi,
erstmal bin ich Gutemine für dFLASH unendlich danbar. Hat mich aus einigen Situationen schnell gerettet (bin bekennender DAU).
Andere Sachen von ihm/ihr? benutze ich nicht.
Meine Frage in dem Zusammenhang ist aber:
Kann nur GM diese Sachen machen, oder sind andere noch nicht auf die Ideen gekommen oder hatten andere Gründe?
Mich als Laie würde einfach interessieren ob GM ein "Genie" ist, oder ob andere Programierer hier sowas auch basteln können.
ironmaiden
Können tun andere das schon, aber überlegt mal anderst. welcher dev, will unzählige Plugins supporten, wie GM es tut, aber an jeder Ecke angejammert wird, wenn man etwas nicht funktioniert.
Ein Teil der TimeBomb kann ich schon verstehen.
Ich denke auch, dass die Ideen bei einem dev sprudeln müssen, und da ist bei GM immer etwas los
Komisch ist, dass man sich solche Leute als DMM nichts mit ins Boot holt. Oder tun sie das vielleicht inkognito ?
@Doc
das glaubst du ja selbst nicht.
Wir deppen bekommen doch eh immer nur das Abfallprodukt
Die nächste Zeit wird trotzdem interessant.
Ich bin auch mal gespannt, wie der Apfel TV wird.
ich habe noch eine Frage
Im FTP Modus kann man ja zb eine Datei vom Desktop per drag and drop in das FTP Fenster ziehen und es wird hochgeladen.
Warum kann ich aber keine Datei auf der Box anklicken und auf den Desktop ziehen ? Ich muss da immer erst die Datei anwählen und auf herunterladen klicken.
Kann man das vielleicht auch per drag and drop machen ?
Sry kann ich dir leider auch nicht sagen, was das für ein Layout sein soll, das du gerade verwendest. Kann wirklich von einem Clone sein oder es war vielleicht ein Prototyp Modell. Auf jedenfall gibt es das layout do nicht bei einer Dreambox
zur Zeit sind 39 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 72 Gäste online - Record: 5,681 Users ()