na klar
Posts by Bose321
-
-
hmm auf der Dream findet er keine Updates ??
-
-
ich habe auf der Dream 8000 Imgae:Release 3.2.1 2012-03-28
leider bekomme ich auch keine Updates ist das so richtig ?
-
Original von eric-cartman
vielen dank an allewerde ich mir die tage mal ordern
nur weiß jemanden ob die DM 8000 in eine Packstation passt
LG
passt nicht -
Buck klappt es die Woche noch ?
-
Guten Abend,
ich suche nach einem Plugin was mich Informiert zwischen 1 Sendung das die andere in wenigen Minuten auf dem anderen Sender gleich beginnt ?
-
ab 12 Uhr wird heute dort normal der Sendebetrieb losgehen
-
leider geht das Modul mit keiner Software ...
nur mit vogel
-
Original von Pred@tor
Alles klar bei Dir???
MfG
Pred@torQuoteKompatibilität mit 3D-Video Kompatibilität mit 3D-Video macht Ihr System fit für 3D-Videos, wenn Sie ein 3D-fähiges Zuspielgerät und ein 3D-fähiges TV-Gerät anschließen.
Zitat von Bose und ist auf jedem Bose Lifestyle System ein Aufkleber drauf..sorry aber gehe nun Off da ich nur Nachschicht muss aber denke das du dich mal Informieren solltest im Media Markt oder Saturn deines vertrauens
Bye -
wozu den Blu Ray ?
jedes Jahr wird es was neues geben 4k-8k player nächstes Jahr und den...ich schliesse das an was ich wirklich nutzen will an das Bose System und gut ist und wenn der Player alt ist bzw neue Technik gibt schliesse ich das neue an und bin up to date
godmode wir sehen uns auf der Anga du weisst nicht wer ich bin..erkäre dir das auf der Anga
-
Original von cYpReSS
-
Original von Pred@tor
@ Bose321Das ist jetzt aber eine bescheuerte Aussage!
Was soll das?Stimme übrigens Piwie voll zu! Als alle Hersteller ihre Systeme mit Bluray-Receivern mit HDMI-Anschluss angeboten haben, hat Bose noch veraltete DVD-Technik mit YUV-Anschluss als stand der Dinge angepriesen!
Jetzt verschlafen sie gerade die 3D-Technik!Nur so zur Info...
MfG
Pred@torBose hat 3D lese dich mal ein bevor du was postest und nicht genau weisst was du schreibst bitte..
6 HD Geräte können angeschlossen und per Funk Fernbedienung bedient werden -
das ist die Wahrheit..
dann müssen alles die kein Geld haben also auch eine VU kaufen oder wie ..
jeder User darf hier seine freie äusserung schreiben..das eben war meine ..ob es dir passt oder nicht..
werde dazu auch nichts mehr posten nur ist und war das mein Gedanke -
naja wenn man kein Geld hat dann kauft man eben Teufel..
die Technischen Aspekte hat eben nur Bose das Orginal und das war und ist mir wichtig..
-
-
nimm lieber Bose Soundbar ist um Welten besser und der Sub ist Wireless..
bei Teufel ist das so als wenn du statt Dream ne Vu+ nimmst..
-
läuft super.. Danke Dream Multimedia..mit und ohne Vogel alles super
-
wo bekomme ich das Abo den da auf der Seite ja Passwort und Nutzer gefragt werden
-
triax,Humax