Posts by JuSt611

Original von crazydogs
    Hi,
    ist es möglich beim CleanUP auch deaktivierte Timer aus der Vergangenheit mit zu entfernen?
    Im Moment bleiben die bestehen, auch wenn sie in der Vergangenheit liegen.

Mit AutomaticCleanup werden auch abgelaufene deaktivierte Timer gelöscht.

Gruß
    JuSt

Universell installierbar in OE 1.6 und OE 2.0!
    Universally installable in OE 1.6 and OE 2.0!

Version 3.1.0 changes:
    • Plugin splitted into a loader and UI part, as Foreca needs quite a while to load. Hence actual load postponed until the user requests for it. Thanks to MiLo
    • Finnish localization added. Thanks to kjuntara
    • Ukrainian localization added. Thanks to Irkoff

• Unresolved: Crash when scrolling in help screen of city panel

Gruß
    JuSt

Ich bin nicht davon ausgegangen, dass zackmuc mehrere 100 Screens geändert hat. Es genügt ja, wenn er seine geänderten Screens in die skin_user.xml aufnimmt.

Original von zackmuc
    Was doof ist .. wenn man eigene Skins hat werden die bei jedem Update gelöscht da ja das Setup das komplette Verzeichnis löscht .. könnte man das ändern.

Eigene Skins verwaltest Du besser in /etc/enigma2/skin_user.xml. Die bleiben dort nach Updates erhalten. Dann ist auch keine Änderung des Plugins erforderlich.

Depends ist in dem Script nicht als Variable enthalten (sondern wird konstant eingestellt auf "enigma2) sh. hier:

Original von gutemine
    --------------------------------------------------------------------
    Skin ipk builder script V1.0 by gutemine
    usage ./skin2ipk.sh skinname (version) (author) (architecture)

Um Depends als Variable setzen zu können, musst Du das Script wie folgt erweitern:

Hinter diesen Zeilen

Code
    if [ $# -gt 3 ]; then
    ARCHITECTURE=$4
    fi

ergänzt Du

Code
    if [ $# -gt 4 ]; then
    DEPENDS=$5
    fi

Ich habe das nicht getestet, also einfach mal probieren.

Gruß
    JuSt

Version 3.0.9 changes:
    • Path for weather map regions updated after change of Wetterkontor's pages. Thanks to Bag58.
    • Add missing spinner Icon

Gruß
    JuSt

Danke für die Hinweise. Offenbar wurde die Foreca Webseite geändert, so dass es nicht mehr funktioniert.

Ihr müsst euch leider noch ein paar Tage gedulden, bis ich es genauer analysieren kann, weil ich im Moment absolut keine Zeit dafür habe. Sollte es zwischenzeitlich jemand fixen können, bitte hier posten.

Gruß
    JuSt

PS: Das derzeitige Wetter ist es ohnehin nicht wert, dass man sich dafür interessiert :(

Original von ddinc
    Version 3.07 übers feed installiert.
    Temperaturen für Istanbul wurden alle - Werte (derzeit +8 bis +12)

Wo hast Du +8° bis +12° gefunden? Sowohl foreca.de als auch wetter.com zeigen aktuell Minuswerte für Istanbul.

Ein Fehler in der Version 3.07 ist es somit nicht.

/etc/enigma2/Foreca/fav1.cfg
    /etc/enigma2/Foreca/fav2.cfg
    /etc/enigma2/Foreca/startservice.cfg

Die entsprechende Zeile aus /etc/enigma2/Foreca/City.cfg übernehmen.

Version 3.0.7 changes:
    • Turkish cities updated. Thanks to atsiz77
    • Debug state noted in log file

Gruß
    JuSt

Das Prinzip der Verzeichnis-Attribute ist natürlich simpel. Wie bereits erwähnt, habe ich das Installationspaket ja schon entsprechend korrigiert.

Mir war nur nicht bekannt, dass die fehlerhaften Attribute bei der Installation auf bereits bestehende Verzeichnisse übernommen werden. Und dass dies dann zu Problemen mit dem NFS-Server führt. Deshalb hätte ich den Fehler ohne die Info hier nicht gefunden.

Original von joergm6
    ich würde mal schätzen, ohne es kontrolliert zu haben (mag das nicht testen, sieht aber im Entpacker so aus)....

Die Rechte/Attribute aller Verzeichnisse sind nicht so, wie diese sein sollten (755 bzw. 775).

Danke für den Hinweis. Das hätte ich selbst nie herausgefunden.

Habe das Installationspaket korrigiert.

Gruß
    JuSt

Version 3.0.5 changes:
    • Weather maps of Czech Republic, Greece, Hungary, Latvia, Poland, Russia, Slovakia added
    • Some Italian cities added
    • Temperature Satellite video added
    • List of German states and list of European countries sorted
    • Control key assignment in slide show reworked to comply with Media Player standard
    • Thumbnail folders compacted
    • Localization updated
    • Unused code removed, redundant code purged
    • Code cosmetics

Version 3.0.6 changes:
    • Weather data in Russian version obtained from foreca.com instead of foreca.ru due to structural discrepancy of Russian web site
    • Code cosmetics

• Update: Directrory atrtributes changed to 755

Gruß
    JuSt

Hallo sataus,

vielen Dank für die Blumen :) Aber umgekehrt wird ein Schuh daraus: Ich habe ein Herz für die OE 2.0 Benutzer. Denn selbst benutze ich auch noch OE 1.6. Weil Foreca ein Open Source Plugin ist, musste ich lediglich Architecture: all im control file eintragen, um es universell installierbar zu machen.

Die Plugins, die nicht mehr für OE 1.6 angeboten werden, sind Closed Source und enthalten compilierten code, der unter OE 1.6 nicht läuft. Dagegen stehen alle Updates für Plugins aus dem DMM feed weiterhin für OE 1.6 zur Verfügung, nur nicht mehr als Installationspakete. Ich hole mir deshalb die wichtigsten Updates manuell aus dem Repository auf meine Box.

Gruß
    JuSt