HDTV: Sky startet “Sky Sport HD Extra”

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • sowieso komische aktion von sky




    hab welt/extra/film/buli/HD, bekomme den neuen dann aber nicht :confused_face: (mir fehlt sport)



    AAABER: ich bekomme weiterhin mehr Highlights von Sport auf "meinen" Buli HD Sendern, als sie mir aus Buli HD dann auf Sport extra aus meinem Paket vorenthalten.



    das soll einer verstehen, aber ok =)

  • Zitat

    Original von PPH
    Teilekind,


    Das heißt ja auch "Sky Sport HD Extra" :winking_face:


    Wer den Sender sehen kann steht eindeutig unten beschrieben.


    ich weiss - is auch alles ok so, wie ich schon schrieb, ich bekomm ja weiterhin mehr geschenkt von "drüben" als sie mir vorenthalten.




    aber den sinn dahinter.... erst mit trennung von sport+bul in HD würde das sinn machen

  • hab eben den sender in meine box gehauen und er lief er auch sofort.


    hab ein komplett abo und eine S02 karte. :winking_face:


    der trailer ist nur etwas "nervig" :confused_face:

  • Zitat

    Originally posted by netman
    Ich weiss nicht, was ihr alle habt


    Probleme? :winking_face:


    Bei mir auch nicht hell und laut Hotline wird es bis zum 5. August auch nicht gehen, wird dann aber freigeschaltet. Hinweise dass es bei anderen geht wurden schlicht und einfach negiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von tom04 ()

  • Bei mir ist der Sender auch noch dunkel. Hab auch eine S02. Mein Abo:



    Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €
    weitere Kanäle / Pakete:
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
    HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €
    WELT EXTRA
    BEATE UHSE


    TV Digital: Ja

  • also in meinen ABO steht SKY SPORT HD EXTRA


    habe auch service 0069 in der OSCAM hinzugefügt, bleibt aber auf beiden S02 dunkel

    Grüsse


    Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se

  • bei mir stehts mittlerweile auch im Kundencenter trotzdem ist es weiterhin dunkel, hab mal die Sids vorsichtshalber rausgenommen.

  • steht dort nicht "ab 6. august" ?!


    wieso sollte es vorher hell sein ?

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

  • Hier gehts schon mit Voll Abo. :hurra:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Zitat

    Originally posted by kiliantv
    Hier gehts schon mit Voll Abo. :hurra:


    Hier auch (mit S02 Karte).

  • Im Trailer von Sky Sport HD Extra steht: "Für alle HD-Kunden mit der Paketkombination Fußball Bundesliga und Sport"


    Edit: Ups, PPH hat das ja oben schon gepostet... :)

  • Zitat

    Original von mmtux
    Im Trailer von Sky Sport HD Extra steht: "Für alle HD-Kunden mit der Paketkombination Fußball Bundesliga und Sport"


    Genau da steht aber auch mit einem Abo von 55,90€. Die 34,90€ Komplett-Abos zählen da nicht. Bei denen bleibt es wohl auch schwarz!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Originally posted by muelleimer321


    Genau da steht aber auch mit einem Abo von 55,90€. Die 34,90€ Komplett-Abos zählen da nicht. Bei denen bleibt es wohl auch schwarz!


    Jetzt bin ich aber neugierig: Wieso soll es bei den 34,90€-Komplett-Abos nicht gehen?

  • Zitat

    Original von tom04


    Jetzt bin ich aber neugierig: Wieso soll es bei den 34,90€-Komplett-Abos nicht gehen?


    Weil laut dem Trailer und Screenshot extra der Preis 55,90€ dran steht und auf sky.de/preisinfo verwiesen wird!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von muelleimer321
    Genau da steht aber auch mit einem Abo von 55,90€. Die 34,90€ Komplett-Abos zählen da nicht. Bei denen bleibt es wohl auch schwarz!


    Nö das stimmt nicht. Ich hab ein 34,90 € Komplett-Abo und der Trailer läuft.


    Edit: Nein sorry, es ist ein 39,90 € Komplett-Abo.

  • Jo bleibt nichts anderes übrig :) Kann natürlich auch sein, dass der Trailer erstmal für alle freigeschaltet ist, dann aber am 6. wieder dunkel wird. Wie genau das laufen wird, wissen offensichtlich nicht mal die Hotline-Mitarbeiter von Sky :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von mmtux
    Jo bleibt nichts anderes übrig :) Kann natürlich auch sein, dass der Trailer erstmal für alle freigeschaltet ist, dann aber am 6. wieder dunkel wird. Wie genau das laufen wird, wissen offensichtlich nicht mal die Hotline-Mitarbeiter von Sky :face_with_rolling_eyes:


    Wenn für alle erst freigeschalten werden sollte, warum dann diese Probleme beim entschlüsseln bei vielen?

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin