Beiträge von trashy

    nun, ich habe auch am letzten tag (31.07) um 12 monate verlängert, da ich eben bundesliga, CL und dfb pokal regelmäßig schaue.
    vertraglich hat sich nichts geändert, behalte meine v14 karte, sky komplett für 34,99€.
    bin mal gespannt wie lang die dm800 noch die karte frisst...um so länger um so besser. nach 12 monaten schauen wir weiter, wer weiss was sich bis dahin alles getan hat.

    eigtl sollten die feeds zum jeweiligen paket gehören, ja.


    wie ich (bzw wir alle) aber in der hinrunde gesehn hab, war dem nicht so und erst zur rückrunde wurden alle feeds zum jewiligen paket freigeschaltet.


    wie sky das nun tatsächlich handhabt weiss ich ja nicht! nur weil es in foren ärger gibt,
    heisst das nicht das sky drauf eingeht! oder wird pairing nun auch abgeschafft? :tongue:

    29,90, nicht schlecht :winking_face:


    kam das zustande weil du gleich für 2 jahre zugesagt hast oder wie?



    was mich noch beschäftigt, wie lauft das eigtl nun mit den hd feeds ab? also bundesliga/sport/eurosport360.


    die haben ja nur aus kulanz die rückrunde für alle kunden freigeschalten.
    zuvor hat man ja nur bundesliga 1-2 HD und sport 1-2 HD gehabt, genau so eurosport 360 HD.


    wäre ja bitter wenn sky wieder nur für "premium" zahler alle feeds freischaltet. :aufsmaul:

    same here.


    am 31.07 ist schluss und letzte woche donnerstag hab ich auch wieder ein anruf (und brief) bekommen. konditionen noch mal verbessert, 34,90 sky komplett incl. HD.


    noch hab ich nicht verlängert, mich schreckt das pairing irgendwie ab. will eigtl nur meine
    dm800 benutzen und nicht den sky schrotthaufen.


    sky/hd und hd+ sind nach wie vor hell bei mir über die dm800.

    schon klar, ob ich verlänger weiss ich aber noch nicht.


    emms sind schon geblockt.


    hab ehrlich gesagt keine lust irgendwann dann doch den sky schrottkasten zu benutzen.
    wer weiss wie lang das alles klappt mit dem blocken. :face_with_rolling_eyes:

    Zitat

    Original von pepo83


    Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass du nach der Verlängerung einen sky Receiver zwecks Pairing zugeschickt bekommst. So war zumindest bis jetzt immer die gängige Sky Praxis.


    Wenn du dann die "bösen" Pairing EMMs nicht blockst, wird's bald nur mehr auf dem sky Receiver funktionieren. :winking_face:


    habe ja durch den tausch der karte einen receiver mitbekommen, nur nutz ich den ja nicht.
    glaube kaum das die mir nun den receiver tauschen, falls ich verlängern sollte.
    der ist ja von letztem jahr und aktuell, hat nur keine 2tb platte sondern die kleine drin.


    was hd plus angeht hab ich aber keine hoffnung. wie gesagt, ich habe schon mal gelesen das jemand ein weiteres jahr hd plus bekam, weil er verlängert hat.
    die dame bei mir am telefon meinte aber das es definitiv nicht gehn wird.


    naja egal, ich bin noch immer am überlegen. mal schauen was die mir noch diesen monat anbieten werden. denke aber das 34,90 für sky komplett incl HD das maximum ist.


    wir werden sehn,,, :winking_face:

    Zitat

    Original von __QT__


    Das HD plus wirst Du vermutlich nicht dazu bekommen. Diese Dreingabe gibts nur im 1. Jahr. Danach kostet es knapp unter 5 EUR im Monat. Von daher wäre 36,90 mit HDplus ein giutes Angebot gewesen. Steht im Brief wirklich HDplus zu den Konditionen dabei?




    also ich hab vor nem jahr meine s02 gegen ne v14 karte tauschen lassen, daher natürlich hd plus 1 jahr gratis, sky komplett incl HD 34,90 war das reguläre angebot.


    nun is ein jahr vorbei und die wollten mir sky komplett incl HD für 36,90 andrehn, also ohne hd plus. ist mir schon klar das es nur für 1 jahr gratis ist.


    habe aber schon öfter gelesen, dass
    manch einer hd plus ein weiteres jahr gratis drauf bekam, also bei verlängerung. wieso
    sollte ich das nicht auch probieren? :winking_face:


    ich mach mir jetzt auch nicht wirklich wegen den 2 € ins hemd, es geht eher dadrum wie lang meine v14 karte noch hell bleibt, stichwort pairing.
    wie gesagt, die karte lauft nun seit nem jahr in meiner dream800 und das ohne probleme.
    würde das weiter funzen, hätte ich kein problem damit mein abo zu verlängern.

    mein abo (komplett incl HD und HD plus) lauft ende juli aus. hab heut per telefon ein angebot bekommen, 36,90€ für 12 oder 24 monate! lustigerweise ist auch heut ein brief mit
    selbem angebot dagewesen.


    hab denen gesagt, sky komplett incl HD und HD plus für 34,90€ und ich bin dabei, dass konnten sie natürlich nicht machen....habe dankend abgelehnt und es wurde so vermerkt!


    :)

    hatte auch mein vertrag auf den 31.07 gekündigt und anfang der woche wieder verlängert.


    hab nun, wie schon öfters gesagt wurde, sky komplett mit hd und hd+ für 34,99€ bekommen.
    hd feeds wollten sie einfach nicht raus rücken, hab gesagt das ich auch bereit bin 39,99 zu zahlen, sofern die feed´s dabei sein aber no way.


    egal der preis is ok für mich und wahrschinlich würde ich die feed´s nicht mal schauen, sofern auf den freigeschalteten hd sendern die topspiele + konferenz laufen.

    also bei mir lauft auch keine schleife.


    am weekend ging aber alles soweit, sprich 2te liga und die ösi liga konnt ich alle übertragungen sehn. habe aber au momentan noch ein abo von 56,99 bis 31.07!


    mal schauen was sky noch die letzten tage anbietet, da ich auch gekündigt hab.

    okay das is mal ein ansatz zum testen, danke!!!
    werd ich gleich mal probieren.



    nur eines noch, hab ich das richtig verstanden, dass wenn z.b. das antennenkabel von den anderen 3 boxen im haus nicht richtig abisoliert wurde, dass ich solche probleme bekommen kann? bei meinen eltern und bei meiner oma funzen die ÖR ( ard hd , zdf hd und co) nämlich dauerhaft. sky und hd plus haben die nicht.


    schon seltsam irgendwie, aber werde erst mal die dreambox an eine wandsteckdose hauen um das zu überprüfen, diese ist nämlich tatsächlich an einer steckdosenleiste mit schalter dran.

    also ich hab seit kurzer zeit ein anderes phänomen. die ganzen kanäle hab ich sofort gefunden und gegen die "alten" ausgetauscht bzw die neuen, wie buli hd 3-10 und sport hd 3-11 gleich gespeichert.


    jedoch hab ich starke bildaussetzer bei sky 3d, akction hd, axn hd, sowie fox hd.
    desweiteren ard hd, zdf hd, arte hd.


    das is auf der dreambox 800 im wohnzimmer.




    sobald ich nun im schlafzimmer auf axn sd schalte, laufen die kanäle mit minimalen aussetzern, schalte ich jedoch axn um, gibt es im wohnzimmer sofort auf oben genannten kanälen starke bild und ton aussetzer.
    habe natürlich abo mit allem drum und dran, also nix "böses".


    an der schüssel ist ein astra 19,2ost lnb und einer für hot bird. an dem astra lnb hängen 4 tv´s. eltern, oma, von mir 2. versteh nicht so ganz wieso die genannten kanäle im wohnzimmer nur laufen, wenn ich bei mir im schlafzimmer auf axn sd schalte.



    kennt jemand so ein problem?! :face_with_rolling_eyes: