die bekommst du auch(1-3) bin auch (noch) Rabattkunde und 1-3 gehen bei allen Rabattkunden.
Ich hoffe ich schreibe keinen Scheiss....aber so wurde mir das eben am Telefon erklärt.
die bekommst du auch(1-3) bin auch (noch) Rabattkunde und 1-3 gehen bei allen Rabattkunden.
Ich hoffe ich schreibe keinen Scheiss....aber so wurde mir das eben am Telefon erklärt.
Danke die sehen super aus.
eben Anruf von denen bekommen wegen der Kündigung.
Bleibt aber dabei.
ich denke das juckt die nicht das einzigste was da hilft ist kündigen.
Wie schaust du die denn übers Netzwerk?
QuoteOriginal von sergio_eristoff
Ok gut. Hab eh erst gekündigt wieder und hab das Datum 30.11. Dann hab ich ja noch was zu verhandeln.
TV-Digital hab ich obwohl ich sie nicht brauche. Mal schaun wie Sky kooperationsbereit ist.
Die TV Digital bezahlst d u aber trotzdem.
Tuner lose?
J.Baptist Kerner stammt ja auch aus der Zeit des Neandertalers,und da gehört der auch hin.
Denke nach der ersten Staffel ist der dann wieder bei SAT1.
wie,durch das Updaten eines Plugins geht ein Sky Sender nicht mehr?
Das wäre mir neu....
...ich finde das so geil,anstatt eben den Hörer in die Hand zu nehmen und selbst bei SKY nach zu fragen,diskutieren manche sich einen ELCH.
Wenn ihr krank seid,was macht ihr denn dann?
Zuerst Google fragen, nehme ich mal an
Du sagst es Lui, nur unser muelleimer321 sieht das anscheinend etwas anders,was natürlich sein gutes Recht ist.
Ich glaube nämlich ,das es nicht ein paar sein werden die dann kündigen,denke die Mehrheit der Sky Kunden sind nicht so dumm sich verarschen zu lassen.
Das sind eher ein paar wenige andere die alles schlucken.....
warum auch nicht ,soll ja jeder halten wie er will.
Oft,und bei denen ist es so das du pro Haushalt nur noch einmal bezahlen musst,erstens dadurch billiger wie Sky , und zweitens brauch ich keine Zweitkarte teuer zu bezahlen wie bei Sky ,wenn ich zB im SZ TV schauen möchte.
es geht hier eher um die Art und Weise wie Sky das macht,oder hast du das vorher gewusst das die ab Oktober erstmal 1/bis2Euro mehr haben wollen?
Im Januar bekommste dann das nächste Schreiben dann im Mai ....usw
Ne ,aber schau dir mal die PDF von Seite 1 an ,da steht in dem Schreiben eine 0800er Nummer .
eben ,war auch trotz lol mehr ironisch gemeint,aber es passte eben auch hier ganz gut rein.
OzzoOn haste Schnubbel mit an Bord?
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen" *lol
Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor.
zur Zeit sind 39 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 36 Gäste online - Record: 5,681 Users ()