Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Tolle News was bringt mit es als UM Kunde? Einen scheiß weil der Schrott Kabelnetzbetreiber es nicht gebacken bekommt SKY HD einzuspeißen!

  • Zitat

    Original von xemueller
    Tolle News was bringt mit es als UM Kunde? Einen scheiß weil der Schrott Kabelnetzbetreiber es nicht gebacken bekommt SKY HD einzuspeißen!


    Was hälst du von einer SAT Anlage ?

  • Freu mich schon auf die weiteren HD-Sender, denn ich schaue hauptsächlich nur noch die HD-Sender an und beim Beamer ist durch die größe der Leinwand nur HD Qualität zu empfehlen.

  • Zitat

    Original von _pustekuchen_


    Was hälst du von einer SAT Anlage ?


    @pustekuchen deine antwort ist sowas von bekloppt.haste mal dran gedacht das einige vermieter keine schüßel haben wollen?nein.sonst würde so ein schwachsinn nicht kommen.

  • Zitat

    Original von angeloitalia


    @pustekuchen deine antwort ist sowas von bekloppt.haste mal dran gedacht das einige vermieter keine schüßel haben wollen?nein.sonst würde so ein schwachsinn nicht kommen.


    Warum bist du so aggressiv und beleidigend?


    Hier kann niemand dafür, dass Du glaubst, keine Möglichkeit zum Sat-Empfang zu haben.

    Dream 7020 HD Sat, ICVS mit GP 3, interne HDD Samsung 2 GB

  • hi


    eine selfsat wirkt manchmal wunder , ggf. aufkleber vorne drauf und keiner erkennt mehr was , da ist sogar ein blumenkasten grösser.
    fensterhalterung ist ja auch dabei.


    gruss

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

  • Wie ich meine Sat-Schüssel montiert habe!
    Habe in einem 10 Liter Eimer den Beton gegeben und darin eine Eisen-Rohrstange in der Mitte plaziert. Nach dem Trocknen des Beton habe ich es auf dem Balkon gestellt und die Sat-Schüssel montiert und sehe seit Jahren ungestört Sat-TV. Habe keine Löcher bohren müssen auf dem Balkon und hat den riesen Vorteil, dass es Wettergeschützt ist und ich jederzeit andere LNBs montieren und ich auf die schnelle es auf zusätzliche Satellitten ausrichten kann. Was ich innerhalb auf dem Balkon stelle ist Privatsache, da ich keine baulichen Eingriffe (Hauswand Löcher bohren usw.) weder Innen noch Aussen vorgenommen habe.

  • @ kopernikus2005


    Genial! Den Tipp muss ich mir merken.


    Auch keine Probleme bei Sturm oder ist der Balkon vor Wind geschützt?

  • Zitat

    Original von _pustekuchen_


    Was hälst du von einer SAT Anlage ?


    Sehr sehr viel nur muss der Vermieter da mit spielen. Mein Vermieter will 300 € Kaution haben und ich muss die Installation von einer Fachfirma machen lassen also wird es ein Spaß der sicher gesamt soviel kostet wie ne 8000 und selbst wenn ich das alles zusichere is es nicht sicher das ich die Erlaubnis bekomme



    Zitat

    Original von kopernikus2005
    Wie ich meine Sat-Schüssel montiert habe!
    Habe in einem 10 Liter Eimer den Beton gegeben und darin eine Eisen-Rohrstange in der Mitte plaziert. Nach dem Trocknen des Beton habe ich es auf dem Balkon gestellt und die Sat-Schüssel montiert und sehe seit Jahren ungestört Sat-TV. Habe keine Löcher bohren müssen auf dem Balkon und hat den riesen Vorteil, dass es Wettergeschützt ist und ich jederzeit andere LNBs montieren und ich auf die schnelle es auf zusätzliche Satellitten ausrichten kann. Was ich innerhalb auf dem Balkon stelle ist Privatsache, da ich keine baulichen Eingriffe (Hauswand Löcher bohren usw.) weder Innen noch Aussen vorgenommen habe.



    Dafür muss man aber einen Balkon haben und der sollte auch noch Wettergeschützt sein. Habe aber leider noch keinen, kann sich aber ändern wenn das Haus modernisiert wird von aussen

  • Es gibt ja die HD+ Kanäle am 1. Juni bei Sky kostenlos dazu.


    Ist es sicher das diese HD+ sender nur mit einer V13
    Karte empfangen werden können ?


    Habe eine S02 Karte und Vollabo.



    Gruß
    Helmut 15

  • Schick am besten ne email an den Sky Support. Da wird einem geholfen :winking_face:

  • Zitat

    Original von Helmut 15
    Es gibt ja die HD+ Kanäle am 1. Juni bei Sky kostenlos dazu.


    Ist es sicher das diese HD+ sender nur mit einer V13
    Karte empfangen werden können ?


    Davon kannst du ausgehen.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Zitat

    Original von Helmut 15
    Es gibt ja die HD+ Kanäle am 1. Juni bei Sky kostenlos dazu.


    Ist es sicher das diese HD+ sender nur mit einer V13
    Karte empfangen werden können ?


    Das wird nur mit einer V13 gehen, schließlich müssen die Aufnahmerestriktionen (die natürlich auch aktiv sind, wenn man HD+ über Sky schaut!) irgendwie durchgesetzt werden - und das geht nur mit neueren NDS-Receivern.


    Tasman: ich habe gelesen, dass es im ersten Jahr kosten los ist und dann für 50 € pro Jahr als Paket dazugebucht werden kann. Somit wird es für Sky-Kunden nicht billiger und kommt aufs gleiche raus, ob man HD+ extra kauft oder sich auf die Sky-Karte zubuchen lässt.

  • Hallo!


    Zitat

    Original von mmtux
    Tasman: ich habe gelesen, dass es im ersten Jahr kosten los ist und dann für 50 € pro Jahr als Paket dazugebucht werden kann. Somit wird es für Sky-Kunden nicht billiger und kommt aufs gleiche raus, ob man HD+ extra kauft oder sich auf die Sky-Karte zubuchen lässt.


    Ups, sorry! Ich meinte das nicht auf HD+ bezogen, sondern auf diese Aktion insgesamt. Wenn es also so ca. 30 HD-Sender gibt, dann wäre es ja denkbar, dass es ein extra eingenes Paket dazu gibt. Also lassen wir das HD+ mal gedanklich hier mal aus meiner Frage raus.

  • Zitat

    Original von Tasman
    Hallo,


    bis jetzt geht HD ja nur als Zusatz zu einem schon gebuchten Sky-Paket. Hat jemand von Euch Infos dazu, ob es mit der Erweiterung im HD-Bereich ein eigenständiges HD-Paket von Sky geben wird?


    Denke nicht das es das geben wird, leider.


    Siehe andere Sky Pakete ital. und Engl. dort gibt es auch keine eigenen HD Pakete die man Abonieren kann.

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Hallo!


    Zitat

    Original von kiliantv
    Denke nicht das es das geben wird, leider.


    Siehe andere Sky Pakete ital. und Engl. dort gibt es auch keine eigenen HD Pakete die man Abonieren kann.


    Schade, aber danke für die Info!
    Es bleibt trotzdem ein guter HD-Ausbau!