Sky Bundesliga HD ist auch bestätigt.
Vielleicht wirds auch nen eigener Turner Transponder:
TNT Film HD
TNT Serie HD
Boomerang HD
Cartoon Network HD
glitz HD
Alles Spekulation.
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Sky Bundesliga HD ist auch bestätigt.
Vielleicht wirds auch nen eigener Turner Transponder:
TNT Film HD
TNT Serie HD
Boomerang HD
Cartoon Network HD
glitz HD
Alles Spekulation.
Trolle wieder in Action
Ich schau es auf Arena Sport 2 ausser es findet sich kurzfristig nen HD Feed wovon ich eigentlich ausgehe.
Bei der Registrierung ist "Email-Adresse für alle Sichtbar" auf "Ja" gestellt.
Klickt auf das Profil eines Users und schon habt ihr Benutzername kombiniert mit Emailadresse.
Stark.
Vielleicht findet sich ja ein Volunteer, der die bereits bestehenden Picons auf Kabel BW und Kabel D ummünzt.
Würde mich auch über Hispasat 30.0°W freuen.
Bei >>satelliweb.com<< werden Feeds zeitnah veröffentlicht.
Als Feedhunter kann man Geld sparen.
Ich will diesen Moment ergreifen, ein Lob an alle selbstlosen Pluginbauer auszusprechen. Ich denke dies kommt in dieser von Unternehmen gesteuerten Welt viel zu kurz.
Wenn man bedenkt, dass das doch ausgesprochen frustrierend sein muss wenn man Tag und Nacht an so einem Projekt arbeitet und damit kaum etwas verdient.
Setzt man dann noch dein Bemühen in Relation zu dem Verdienst eines fertigstudierten berufstätigem Informatiker, au weia sag ich nur.
Dazu kommend musst du echt ein dickes Fell haben, dass du so gut mit Kritik umgehen kannst.
Ganz großen Respekt nochmals! Weiter so! Immer im Sinne der Community
P.S. Fals gewünscht, würde ich gerne dein Projekt durch einen kleinen Obulus unterstützen.
Hut ab vor deiner Arbeit und ganz großen Respekt, dass du deine Source publik machst.
Leider Gottes macht das nicht jeder.
Der PayTV-Anbieter heißt seit dem 17.Oktober 2011 nicht mehr Digital Plus sondern Canal+.
Das zum Thema jeder kann sich Journalist & Redakteur nennen.
Wat ne Sch*sse mit der Rechtevergabe; aber der Aktienkurs
freut mich sehr
Mir fehlt noch eine Vorschau der Spielansetzungen des nächsten Spieltags.
Ansonsten
Der Fananteil dieses Vereins gemessen an den insgesamt 36 Profivereinen ist nur ein kleiner unbedeutender Bruchteil in Deutschland.
Statt den Mehrteil der Zuschauer täglich mit Dingen zu langweilen wie ob das Schweinchen jetzt ein besseres Gefühl bei hartem oder flüssigen Stuhlgang hatte, sollen sie lieber über alle Vereine berichten.
Wenn ein Verein bedarf an Hofberichterstattung sieht, dann darf er soll er nen eigenen Kanal gründen alla Inter Channel.
Am besten bei HD+ anbieten. Passt ja dann zur Zielgruppe.
Es bleibt eine einseitig auf Bauern München ausgelegte Berichterstattung, egal ob der Vorort von München oder deren pinker Hauptsponsor den Zuschlag erhält.
Arena warf toll. Das war noch objektiver & neutraler Sportjournalismus der alle Fans bedient hat.
Erster Eindruck: Der Sender taugt mir persönlich nicht.
Ich wünsche mir Deluxe Lounge HD oder myZen.tv HD.
MTV Unlimited wird zum must-have.
Hab ich gerade auch auf deren Seite nachgelesen. Die sind die Geilsten, sich mit fremden Federn zu schmücken.
Quote"Vor wenigen Wochen haben wir versprochen unser HD-Angebot auf mehr als 60 Sender auszubauen", erklärte Peter Schulz, Vice President Partner Channels Sky Deutschland.
60 HD Sender? Bitte was?!
Schade um VH-1 Classics. Hätte ich dann doch lieber behalten.
zur Zeit sind 62 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 216 Gäste online - Record: 1,424 Users ()