Kerni HD1R2 Zombi.mod new update vom 30.1.11

  • Ja klar...stimmt natürlich.......dachte das du die Möglichkeit auch hast. ABer vielelicht nicht jeder die r20. Habe ihn per Hand geupt.

    Gruß F.
    2x DM8000HD mit OE2 und GP3.2
    Philips Smart TV 46PFL9706K LED mit Spektra 3 XL
    Philips LCD 42PFL9703 Spektra 3

  • ist jetzt auch online ladbar ;)
    und nein ich kann nichts ins BP laden das macht alles das GeminiTeam und dort auch nicht alle.
    ich stelle es hier zur verfügung und das GeminiTeam ist so freundlich und nimmt den Skin mit ins BP auf

  • zombi
    Mir fehlt noch im GP3-Addons bei updates der grüne (upgrade) und der blaue (zeigt die zum update bereitstehenden Pakete) Button. Im GP3-RSS-Reader hab ich bei der Auswahl eines Beitrages(OK-Taste) auch nur das Standard-Fenster(mittig und klein).
    Und noch ein Schönheitsfehler bei der Temperatur (z.B. Temp. 40C).
    Vielen Dank für deine Arbeit!


    Gruß bigman

  • Danke Zombi für die fleißige Arbeit :top:

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD

  • bigman
    oh das mit dem RSS Reader stimmt da muss ich noch einen screen einfügen danke dir.
    bei addons ist aber alles da was da sein sollte hier zb.
    und grün (upgrade) steht ab der neuen GP3 Update 0.20-r1 nur noch da wenn es auch was gibt zum updaten.
    Temp. 40C da kann ich im skin nichts machen das kommt jetzt vom GP3 und was und wie es in der anzeige steht kann ich nicht beeinflussen

  • zombi


    Was hast du alles geändert?


    Habe das Update bekommen aber danach stimmte die Infobar nicht mehr. Hab es so angepasst das alle 4 Tuner angezeigt werden, nach dem Update waren es wieder nur zwei.
    Hab dann meine skin.xml installiert und danach gibt einen crash.

  • Nein, den Screen meine ich nicht. Beim Hauptscreen von Addons. Die Tasten gehen ja auch, werden in deinem Skin aber nicht angezeigt. Geht aber nur wenn Updates verfügbar sind.

  • @zraym
    ich schrieb ja auch es geht nur noch ab der GP3 0.20-r1 ;)
    du kannst daher deine alte skin.xml nicht mehr nutzen .
    und du wirst sicherlich die falsche skin.xml geändert haben bei mir gibt es ja 2 für die verschiedenen fonts. ;)

  • Dann werde ich Ihn wohl wieder an meine Bedürfnisse anpassen müssen. ;)
    Hab mir immer die Temperatur anzeigen lassen. Hatte es in meiner alten skin als TMP stehen und jetzt steht da Temp. In deiner skin.xml steht global.gSensorData. Kann man den Eintrag irgendwo ändern?

  • Moin!


    Nutzt jemand diesen Skin auf der 800 / 800SE?


    Bei meiner 800 dauert es beim Druck auf die OK Taste, aufgrund des eingebauten mini Bildes, immer recht lange bis sich die Senderliste aufbaut.


    Geht das bei der SE schneller, ohne Verzögerung?

  • Hallo Zombi,


    ich habe mal ein paar Fragen.


    Wo kann man den die Temparatur und die Lüftergeschwindigkeit sehen?


    Wann kommt denn Dein Fix für den RSS-Reader? Kannst Du das schon sagen?


    Mit der alten Version (1.5) wurde die SNR immer mit z.B. 13.57 angezeigt, jetzt steht da 75%
    Ist das so gewollt, und kann ich das eventuell umstellen?


    Vielen Dank & Grüße
    Robert

  • Quote

    Wo kann man den die Temparatur und die Lüftergeschwindigkeit sehen?


    in eine 800 zb. garnicht da geht dann cpu anzeige
    wird in der infobar angezeigt und dazu muss man es im BP unter einstellungen anschalten.

    Quote

    Wann kommt denn Dein Fix für den RSS-Reader? Kannst Du das schon sagen?


    erst in der v1.7 und die kommt jetzt aber nicht gleich.
    hier aber der screen zum selbst einfügen.
    sieht dann so aus. ;)
    den kompletten screen über <!-- GP3 RssView -->
    setzen und abspeichern .

    Quote

    Mit der alten Version (1.5) wurde die SNR immer mit z.B. 13.57 angezeigt, jetzt steht da 75% Ist das so gewollt, und kann ich das eventuell umstellen?


    das war bei der v1.5 auch schon ;)ich hab das auf % eingestellt weil es so für viele eine bessere auskunft gibt als die db.
    steht alles schon hier und da steht auch wie man es wieder in db einstellt.


    bas-t!
    ich selbst nutze mache den skin ja nur auf der 800 (hab ja nur diese Box)
    und ja HD skins sind von Haus aus langsamer auf der 800 und es kann auch sein das mein mod ein wenig lagsamer ist als eventuell ein anderer HD Skin ich glaub aber nicht das sich das jetzt ändern wird auf der 800 da sie einfach zu wenig power hat.

  • Vielen Dank ... der neue Screen kommt zusätzlich in die Skin.xml, oder?


    Du meintest wahrscheinlich, der Screen soll über <!-- GP3 RssReader --> gestellt werden.


    Viele Grüße
    Robert

  • hab mal ne frage zu der lüftergeschwindigkeit, habe ne 8k mit lüfter die geschwindigkeit wird in der infobar genau doppelt so hoch angezeigt wie beim plugin fan control 2.
    liegt das am skin oder am plugin?

  • fosgate

    Quote

    der neue Screen kommt zusätzlich in die Skin.xml


    JA


    ja da kannste es auch hinsetzen ist egal im v1.7 ist es aber unter <!-- GP3 RssLister --> und über <!-- GP3 ReZapp --> also zwischen den beiden.


    hoddelac
    das liegt nicht am skin steht hier schon einiges im board drüber das liegt an dmm so viel ich weiß .
    da ich eine 800 habe kann ich darüber nichts weiter sagen .

  • Quote

    Original von zraym
    zombi


    Was hast du alles geändert?


    Habe das Update bekommen aber danach stimmte die Infobar nicht mehr. Hab es so angepasst das alle 4 Tuner angezeigt werden, nach dem Update waren es wieder nur zwei.
    Hab dann meine skin.xml installiert und danach gibt einen crash.


    Wieso nicht mit einer user_skin.xml arbeiten und Deine Aenderungen da reinpacken, anstatt die Originale ...? Ist hier im Board auch irgendwo beschrieben.

    Gruss Grillehirni 8)
    ___________________________________________
    DM7020HD, 2TB mit Newnigma2 / 47" LG 47LM671
    Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)

  • Hallo,


    ich habe den Skin HD1R2 zum ersten Mal mit / durch GP3 verwendet.
    Als Zombi Mod gefällt er mir noch besser! Besten Dank für die schöne Arbeit!!!


    Gibt es einen kleinen Bug beim Ausblenden der "Orbitalinfo´s" über die GP3 Einstellungen?


    Wäre prima, wenn das Ausblenden funktionieren würde --> perfekter Alltagsskin! (...für mich).


    Vielen Dank für Mühe im Voraus,
    net-sonic

  • Quote

    Original von hoddelac
    hab mal ne frage zu der lüftergeschwindigkeit, habe ne 8k mit lüfter die geschwindigkeit wird in der infobar genau doppelt so hoch angezeigt wie beim plugin fan control 2.
    liegt das am skin oder am plugin?


    Hallo,
    habe das gleiche Problem mit beiden Boxen,
    bis V1.5 funktionierte es noch.

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.1
    DreamOne unstable Image 2.6 + GP4.1
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar
    Synology DS918+/DS214