Posts by bigman

zombi
    Kannst du bitte mit dem nächsten update mal einen Fehler beim Screen "FritzMenu" korrigieren?

ab Zeile 5659

<widget name="FBFDsl" position="100,250" size="630,24" ...
    <widget name="dsl_inactive" position="70,250" size="24,24" ...
    <widget name="dsl_active" position="70,250" size="24,24" ...
    <widget name="FBFWlan" position="100,280" size="630,24" ...
    <widget name="wlan_inactive" position="70,280" size="24,24" ...
    <widget name="wlan_active" position="70,280" size="24,24" ...

Gruß bigman

Hallo,
    danke für dein update. Leider wird in der Version die "preise_statistik.txt" immer noch im Plugin-Verz. erzeugt. Dadurch funktioniert die Statistik nicht. Sie funktioniert nur, wenn ich die Datei manuell kopiere.

Gruß bigman

zombi
    Mir fehlt noch im GP3-Addons bei updates der grüne (upgrade) und der blaue (zeigt die zum update bereitstehenden Pakete) Button. Im GP3-RSS-Reader hab ich bei der Auswahl eines Beitrages(OK-Taste) auch nur das Standard-Fenster(mittig und klein).
    Und noch ein Schönheitsfehler bei der Temperatur (z.B. Temp. 40C).
    Vielen Dank für deine Arbeit!

Gruß bigman

So weit ich mich erinnere, muss man im Gemini die Gemini-DVD-Player-Edition über Bluepanel installieren und dann kann man den DVD-Player über das Bluepanel starten.

Gruß bigman

Danke, funktioniert jetzt.
    Ich habe aber schon immer ein Problem mit dem Fitzcall-Plugin und GP2. Die Liste mit den Telefonanrufen und die Ansicht des Telefonbuchs ist nicht sichtbar. Bei den normalen Skins ist der Hintergrund immer transparent dargestellt und die Einträge sichtbar.

Gruß bigman

Habe leider einen BS. Es fehlt scheinbar eine Datei (input_info.png)

Hier mal ein Auszug vom crash_log

File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 231, in applyAllAttributes
    applySingleAttribute(guiObject, desktop, attrib, value, scale)
    File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 133, in applySingleAttribute
    ptr = loadPixmap(value, desktop) # this should already have been filename-resolved.
    File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 114, in loadPixmap
    raise SkinError("pixmap file %s not found!" % (path))
    skin.SkinError: pixmap file /usr/share/enigma2/GP2/input_info.png not found!
    (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x2eda6d28>>,()) failed

gruß bigman

Also ich habe keine Probleme. Habe eine DM7025 ,DM500+ und ein Qnap-NAS TS-109 Pro II. Alles ist per NFS gemountet. Als Image verwende ich auf beiden DB Gemini. Ich nehme entweder auf die interne Festplatte der DM7025 oder auf das NAS auf. Auch die Aufnahmen der DM500plus laufen auf der DM 7025 ohne Probleme
    Wenn du Aufnahmen der DM500+ auch mit der 500+ anschaust, hast du da auch Aussetzer?
    Übrigens, ich flashe die DM500+ mit DreamEnum übers Netzwerk.

Gruß bigman

Hallo,

habe gestern meine neue S02 in meiner DM7025 freischalten lassen. Auf Sport-Portal gegangen, was bei einer neuen Karte scheinbar immer offen ist, dann angerufen und nach weniger als 5 min war die Karte freigeschaltet.
    Ich habe Gemini2 3.80 + CCcam 2.0.9 verwendet und kein BA oder Multiboot installiert. Also es geht.

Gruß bigman

Also das Prefix war schon immer die Ortsvorwahl. In früheren Versionen konnte man die Ortsvorwahl in der plugin.py manuell eingeben. Reichi hat nun das verfeinert und die Eingabe über das Menu gemacht.
    Das Thema Telefonbuch Laborversion wurde im DMM-Forum schon angesprochen, da sich das Format geändert hat.

Gruß bigman