Kerni HD1R2 Zombi.mod new update vom 30.1.11

  • das ging ja flott :hurra:


    ist da die py für die filmlistenvorschau wie im screenshot zu sehen ist auch dabei?


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

  • nein und die werde ich auch nicht mit dem skin mit liefern :winking_face:
    die MovielistPreview ist ein CVS Plugin und wird somit bei jedem update wieder umgeschrieben(außer man nimt sie aus dem update raus) :winking_face:
    ich werde wenn das neue EMC rauskommt die angepasste MovielistPreview hier im Board bereit stellen dann kann sie im CVS angepasst werden wenn der autor es macht.
    Ihr könnt sie dann aber auch nutzen nur müsst ihr halt für das Plugin die update funktion ausschalten.

  • ich hab ja schon selber dran rumgespielt,


    aber außer dass dann movielist preview gar nicht mehr gestartet ist,


    hab ich nicht viel erreicht


    also werd ich doch lieber warten


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

  • Tolle Arbeit Zombi,
    - sehr gute graphische Aufteilung,
    - gute Schrift in Form und Farbe
    - nicht überladen
    - guter Informationsübertrag der relevanten Daten


    Danke.
    Auch Deinem Dank an den Urvater dieses Skins, an Kerni schließe ich mich gern an.

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • kerni ist immer da.. er mag nur nicht, wenn leute von hier sich im newnigma2 aufhalten..


    dann wirds dort wahrscheinlich zu voll :grinning_squinting_face:

  • kerni ist immer da ? wir haben alle schon lange nichts mehr von ihm gehört. er hat die besten skins für die dreambox geschrieben.


    wir hoffen alle das er wieder was neues bringt... vielleicht liest er ja mit...

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

    • Offizieller Beitrag

    Ist jetzt auch online :winking_face:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • ich mußte erst mal 2 dateien löschen, bervor ich installieren konnte


    aber jetzt läufts :hurra:


    Bubu


    das kannst im hauptmenü bei einstellungen/system/secondinfobar einstellen wie die erscheinen soll

  • bubuthetiger
    wenn du die second infobar installiert hast und dort auf doppelt ok eingestellt hast geht es bestimmt :winking_face: ansonsten schau mal in die einstelung der secondinfobar wie du sie bei dir aufrufst.


    cepheus
    danke fürs einstellen ins BP. :danke:


    Nightrider
    Ihr wolltet ihn ja schon haben :winking_face: :grinning_squinting_face: im nächsten update wird es damit keine Probleme mehr geben dann werden die mitgelieferten render und converter skinabhängig sein und somit sich nicht mehr mit anderen beißen

  • na macht doch nix, zombi, hauptsache er läuft jetzt


    das kommt halt davon, wenn man alles ausprobieren muß


    den glassline hab ich noch nicht einmal benutzt, hauptsache installiert :tongue:


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

  • Danke auch von mir, was hätten wir ohne dich gemacht!!! :]


    Gruß dreaman

    Das beste Monument des Menschen ist der Mensch.

  • dreaman
    einen anderen Skin nutzen :winking_face:
    gibt doch noch einige andere und die sind auch schön
    nein kein Problem ich hatte nur die EMC schon drin und musste noch abwarten :winking_face:
    @all 
    ich freu mich riesig das der mod so gut bei euch ankommt :danke: für euer lob