Hallo,
ich habe 2x 8000er Boxen mit OE2. Nun habe ich diesen Thread gefunden und bin als absoluter "Enduser" doch verwirrt.
Das dflash gibts also nicht mehr, weil der Erstellet dort einen bewussten Fehler eingebaut hat? Ich habe mal eben geprüft, das ich auf einer Box die V13 habe, auf der anderen die V12.6. Die 13 kam wohl mit dem letzten Update über das BP, bei der anderen war ich wohl nicht so eifrig mit dem Updaten
Zum Glück hatte ich noch keinen Systemabsturz um auf die bereits erstellten Backups von dflash zurückgreifen zu müssen.
Aber ich habe gesehen, das mein letztes Backup auf der Platte beider Boxen vom Anfang April ist. Also eine def. ältere Version von dflash, weil ich meistens sofort nach BP Updates eine Sicherung erstelle
Was für mögliche Probleme kann ich denn nun bekommen mit meiner 13 oder 12.6. Beide Boxen laufen zur Zeit sehr stabil, starten neu ohne Hänger. Empfiehlt es sich das"uralt" Backup zurück zu spielen, danach alles Updates vom BP nachzulegen, dflash ist ja nicht mehr dabei, dann die letzte funktionierende Version...welche? von dflash nach zu installieren, habe noch eine 12.5.
Weil ein bis zweimal hatte dflash mir schon früher den A... gerettet, wenn nach einem Update mal ein GS kam. Danke für eure Antworten schon mal, denn als Laie ist man dann im Erstfall doch sehr unbeholfen.