Posts by Grillehirni

Ich möchte nicht jammern - was ich ja gemäss gewissen Usern ja tue, auch wenn das m.E. nicht stimmt ... Dennoch wollte ich SwissSniper mal fragen, ob es hier noch Updates zu den tollen Picons geben wird, sind doch die letzten Updates schon eine ganze Weile her ...?
    Vielen Dank und schönes Wochenende.

Hallo Kaiser
    Danke für Dein Feedback. Habe ich gemacht, und Browser danach nochmals neu gestartet, ändert aber nichts daran ... Beim Versuch, etwas in der Shoutbox zu schreiben, erscheint dann erneut:

"Du bist von der shoutbox Ausgeschlossen worden. Schreibe an eine Admin wenn du denkst das es ein fehler sei."

Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Aber vielleicht erhalte ich ja bei Gelegenheit noch eine PN von einem Admin, was ich denn verbrochen haben soll ... Einfach schade

Hallo zusammen

Wie ich feststellen musste, wird mir hier im Board als langjähriger Teilnehmer der Zutritt zur Shoutbox verwehrt. Auch der Versuch, einen Admin anzuschrieben, scheint mir nicht gewährt zu sein ... Aus diesem Grund meine Anfrage hier im Forum:

board ADMINS: ich würde gerne wissen, weshalb das so ist und wäre für ein Feedback via Mail/PN dankbar. Diesen Thread könnt Ihr danach von mir aus schliessen. Danke.

Original von The_Raven
    Ja klar er macht sicher 3 tage vor dem "changeday" noch schnell neue picons damit er dann alles wieder ändern kann... :rolleyes:

Dass am 6.10. Changeday ist, ist auch mir bekannt. Seit den letzten Updates ist es jedoch schon einige Monate her und fragen wird ja wohl erlaubt sein, zumal auf die letzten Beiträge kein Feedback mehr kam ... Aber wenn fragen auch nicht mehr erlaubt ist, dann muss ich mich hier wohl doch langsam aus dem Forum verabschieden.

Original von SwissSniper
    Update: 01.04.15

SRF info HD wurde hinzugefügt

Hallo SwissSniper

Vielen Dank für den Update und die tollen Picons, ich wiederhole mich da gerne.

Leider fehlen seit dem letzten Update vom 4.2. noch ein paar Picons resp. die Sender wurden umbenannt oder auf HD umgestellt, siehe auch User-Beiträge seit Deinem letzten Update vom 4.2.

Würde mich freuen, wenn Du diese mal bei Gelegenheit nachliefern könntest. Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir - und allen hier - frohe Ostern, auch wenn das Wetter nicht unbedingt so erfreulich ist ...

Original von acivi
    die ganzen TC Sender haben eine neue Referenz bei mir erhalten.

Damit ist in der nächsten Zeit bei UPC Change Days immer zu rechnen ... Wie schon mal von mir erwähnt ...:

mit Hilfe der Bouquet Editor Suite geht's einfacher ... Aber das nur so als Tipp :D Bei Fragen dazu gibt es hier im Board den einen oder anderen Thread. Good Luck

Original von Wädi
    Danke!! Es geht für mich einfacher die 4 Stellen inter den 4 F zu ändern ;) da ich noch nicht heraus gefunden habe wie ich den Bodenstrich machen kann ?( oder was das genau ist!!
    Wenn man KanalName verwenden will müsste man doch das in der Einstellung irgend wo ändern oder? finde das nicht!...

Wie schon mal von mir erwähnt ...:

mit Hilfe der Bouquet Editor Suite geht's einfacher ... Aber das nur so als Tipp ;) Bei Fragen dazu gibt es hier im Board den einen oder anderen Thread. Good Luck

Original von manau21
    hallo wiedereinmal.... leider fehlt mir ab heute den EPG kanal erneut.... wurde dieser abgestellt und neuer aufgeschaltet?
    Geüsse Manau21

Hier in BS sind sie noch vorhanden ... Info Channel sollte EPG auch aktualisieren, einfach mal probieren, alternativ noch einer der SRF Sender

Original von SwissSniper
    Update: 27.02.14

ProSieben MAXX, SAT.1 Gold und Animal Planet HD wurden hinzugefügt. Sixx HD hat Cablecom noch nicht aufgeschalten, da sie noch in den Verhandlungen stecken.

Original von SwissSniper
    Update: 27.01.14

Teleclub Prime und N24 HD hinzugefügt

Hallo SwissSniper

Zuerst mal vielen Dank :hurra: Wie ich jedoch beim letzten mal erwähnt hatte, vermisse ich noch HD Logos für die folgenden Sender:

- Joiz HD
    - Nick HD / Comedy HD
    - Star TV HD

Zudem war mir aufgefallen, dass im letzten File das Logo von TF1 HD nicht mehr farbig war ...

Falls Du Dich dem bei Gelegenheit widmen könntest, wäre das wunderbar :369: :335:

Hallo SwissSniper

Zuerst wieder mal vielen Dank für Deine tollen Picons :thx:

Ich vermisse - neben Teleclub Prime - noch HD Logos für die folgenden Sender:

- Joiz HD
    - Nick HD / Comedy HD
    - Star TV HD

Zudem ist mir aufgefallen, dass in Deinem letzten File das Logo von TF1 HD nicht mehr farbig ist ...

Ich freue mich schon jetzt auf die neuen bzw. angepassten Logos und sage gerne nochmals :350: und :respekt:

Sender RTS Sat ...

Original von SwissSniper
    Update: 06.06.12

SAT.1 HD, ProSieben HD, kabel eins HD, 3+ HD, 3Sat HD, KiKa HD, BR HD, SWR HD, WDR HD, NDR HD, ZDFneo HD, RTL Nitro, Classica, 13th Street HD, Glitz HD wurden hinzugefügt

eins extra heisst neu: tagesschau24,
    Sat.1 Comedy heisst neu: Sat.1 emotions

Herzlichen Dank! :hurra: