Enhanced Movie Center (EMC) V1.1.0 by Coolman & Swiss-MAD

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • vieleicht hats mit dem title="EMCSelection" das ich auch noch geändert habe zu tun - schon mal probiert ?

    Gruß _\\\||||///
    meggam O,O n
    --oOOo----------oOOo--

  • Habe erst jetzt einmal dieses Tool installiert, gefällt mir gut, kann mich aber noch nicht zwischen der normalen Video-Taste (da läuft dazu das Videothek-Plugin) und dem EMC entscheiden.


    Kann ich mit 1 x kurz VIDEO = normale Film-Ansicht für Vidoethek-Plugin und 1 x lang VIDEO = EMC einstellen?
    Und wenn ja, wie muss ich das machen? Irgendwie mit QuickButton? Das raffe ich aber noch nicht so ganz!


    Gruss und Danke

  • jo mit dem quickbutton einfach der entsprechenden taste zuweisen


    und wenn ein plugin nicht aufgeführt wird dann mit blau hinzufügen

  • Zitat

    Original von meggamoon
    vieleicht hats mit dem title="EMCSelection" das ich auch noch geändert habe zu tun - schon mal probiert ?


    Ja, habe ich probiert. Das Problem bleibt.

  • Besteht die Möglichkeit irgendwann mal "Löschschutz für aufnahmen" mit einzubauen falls realisierbar?


    Meiner Meinung nach wichtig.

    FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL (gefritzter Speedport w920v) Firmware-Version 54.04.88 inkl. cccam
    FRITZ!Fon MT-F

  • Hier mal der komplette screen aus dem Skin. Vielleicht findet hier jemand den Fehler:

  • schau mal bitte ob in dem widget list coolsize und so weiter drin sind.
    ich bekomme den code auf dem handy nur abgeschnitten dargestellt

  • So, bin nun wieder aktuell.... große Klasse....


    Ähhhmmm ERIM, machst du evtl. noch ein letztes Update von deinem Skin für die EMC und dem gaaaaanz aktuellen CoolEPG unter der "alten" GP2 ?


    Das wäre richtig klasse.... :hurra:


    Gruß


    Nierotter

  • Zitat

    Original von Erim
    schau mal bitte ob in dem widget list coolsize und so weiter drin sind.
    ich bekomme den code auf dem handy nur abgeschnitten dargestellt


    Habe ich gemacht. CoolFolderSize hatte gefehlt. Das Problem bleibt jedoch bestehen.


    Noch 'ne Idee?

  • dr.key


    Das ist jetzt mal der komplette Teil von mir so wie es bei mir funktioniert. Mußt halt schauen was du davon übernehmen kannst/mußt :


    Gruß _\\\||||///
    meggam O,O n
    --oOOo----------oOOo--

  • Zitat

    Original von Nierotter


    Erim...


    Habe das gerade gemacht, aber da ist wohl noch etwas anderes anzupassen....
    Aber im groben klappt ea hier soweit.



    OK, Coolman hat mir kurz geholfen ( thx nochmal )
    Also falls andere ebenfalls dieses Problem haben ( War ja vorher durch den alten PATCH behoben der ja nun gelöscht und Dank Skinfähigkeit auch nicht mehr gebraucht wird ) sollte seinen LIST Eintrag im skin von Erim dann so anpassen:


    <widget name="list" position="20,130" size="700,420" itemHeight="30" CoolDatePos="540" CoolTimePos="640" CoolMoviePos="30" CoolFolderSize="520" CoolMovieSize="520" CoolDirPos="570" scrollbarMode="showOnDemand" selectionPixmap="DMConcinnity-HD-Transp/menu/sel700x30.png" transparent="1" />


    Damit sieht es dann so aus:


    Gruß


    Nierotter

  • Vielen, Vielen Dank an coolman, Swiss-MAD und allen anderen
    die mitgeholfen haben ..


    leider hab ich ein ähnliches Problem wie dr.key
    auch beim dmm-HD skin genügt ein einfaches Ersetzen von:
    <screen name="MovieSelectionSP" durch <screen name="EMCSelection"
    nicht ..


    ansonsten funktionert aber alles wunderbar
    danke auch an zombi
    MovielistPreview
    funktioiert mit folgenden Änderungen auch wieder

  • also ich glaube ihr habt ein <widget> falsch drin


    also mal eins nach dem anderen rauswerfen und testen


    aber achtet drauf, dass ihr das löscht von:


    <widget> bis </widget>

    It’s not a Bug – It’s a feature :)

  • ich nutze den YADS-HD-GEM46-skin, auch wenn ich den inzwischen reichlich an meine *bedürfnisse*, bzw. den bildbereich vom fernseher, angepaßt habe. hier hat das ändern der zeile in
    <screen name="EMCSelection" position="0,0" size="1280,720" title="Enhanced Movie Center" flags="wfNoBorder">
    problemlos funktioniert. allerdings hatte ich auch schon viel im zusammenhang mit der vorigen version dort verändert und den skin schon gut auf die 1.0.1 angepaßt. daher war jetzt nicht mehr viel zu machen...


    ne frage noch: wird im skin der bereich *SuomipoekaMenu* noch benötigt oder kann der rausgeworfen werden?

  • ja das geht sogar wunderbar .... einfach klasse.... schönen dank noch an die macher !

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Wenn ich einen bereits gesehenen Film abspielen will (auch bei einer Playlist), fragt die Box immer, ob der Film an der letzten Stelle fortgesetzt werden soll. Default ist ja.


    An welcher Stelle kann man das ändern?