wenn sooooo viele im Sep. oder Okt. nicht können... könnte man doch einen Dezember Stammtisch in Ottobeuren machen .. so vor Weihnachten. ich würde auch mal gerne wieder kommen ... vermisse Euch a bissel
Posts by TiggerBernd
-
-
Original von Marco777
Bernd es ist am 15. September!Der Termin steht schon! Also kann Setitup fest mit dir rechnen?!
Und später dann wieder in die Rockfabrik!
ich weiß es jetzt noch nicht ... aber ich würde soooo gerne kommen ... fällt in meinen Urlaub, ... ich muss schauen... lg
-
Original von SiennaRoot
ich auch
... bis dahin wird das schon ...
ja servus männer .... das war was in der Rockfabrik... ich würde vielleicht auch kommen.... wenn es am 15ten wäre ! muss mich aber noch organisiren. hoffe euch gehts gut ... und ihr seit wohl auf.. gleich kommt fussball männer .... also bis denne...
-
Original von pohal
Moin,
ich habe an der 800er mit neuesten Gemini CVS eine 2 TB Usb Hdd anghängt die mit ext/3 formatiert ist.
Hdd wird einwandfrei erkannt und läuft im Nfs Share einwandfrei...nur ist es so das beim übertragen von Datein vom Win7 PC per Ftp die Geschwindigkeit bei max. 3200kbytes/S liegt, und das ist angesichts von rund 290 Gb zu übertragenden Dateien viel zu langsam.
Müßte die Geschwindigkeit nicht höher sein?Gruß
pohalnein, es ist so langsam ! am besten ist es so wie QT schon sagte die Platte direkt an den PC anschließen.
oder die ganze nacht durch das ganze über EMC verschieben ... aber das dauert ... leider sehr sehr lange ....
-
Original von yamaha2006
hmm,du hast aber auch nicht das neueste image drauf...es gibt schon Merlin3,wollte das nur mal so erwähnen,
übrigens,ich habe das letzte icvs/gp3 auf der 7020HD ohne probleme am laufen,auch nach dem update auf Gemini3 0.44-r2
hatte vergessen die Signatur zu ändern .. habe das NEUSTE ICVS im Flash !
-
also leute, macht euch das neueste image drauf und dann erst das gemini plugin. dann läuft alles wie es laufen soll.
alles andere bingt nichts ! aber was heißt eigentlich wir haben auf D-Bus umgestellt ?
-
Original von Barbar67
Zitat:
Original von TiggerBernd
mir ist aufgefallen ... wenn ich über meine verzeichnisse gehe... runter oder hoch zappe ... diese dann nicht mehr leserlich sind bis ich wieder hinweggezappt habe... ist bestimmt nicht so gewollt. wer weiß was dazu ?Zitat:
Original von zombi
das ist nun mal so wenn man ein hintergrundbild hat und dann im skin transparent="1" angegeben hat aber kein backgroundColor
hier ist zb. alles io.J.D. in deinem skin ist auch so siehe bild:
genau das meinte ich, schaut nicht so gut aus ... JackDaniel... was kann ich machen ? oder habe ich was überlesen ?
-
also ich finde es klasse, muss mal schauen was es alles neues gibt ... mit der skin_user aus dem ersten post läuft auch alles wieder. mir ist aufgefallen ... wenn ich über meine verzeichnisse gehe... runter oder hoch zappe ... diese dann nicht mehr leserlich sind bis ich wieder hinweggezappt habe... ist bestimmt nicht so gewollt. wer weiß was dazu ?
-
Suchst du tapatalk?.... wird da dieses Forum auch unterstüzt ? von tapatalk hab ich schon gehört ... die bezahl version oder ?
-
gibt es jetzt schon ein facebook/plugin für die dreambox ? habe noch nichts gefunden.... ich hätte auch sehr gerne eine app für mein android handy von diesem forum. da hat sich auch noch nichts getan ... :-((
-
wo bekomme ich die oled picons her ? und kann ich den pfad im skin nicht ändern ? wer kann mir bitte den link posten? die sufu ist so unübersichtlich ...
-
super danke hat geklappt .... hatte das booten vergessen jetzt geht es ... schönes we euch allen
-
ja sag mal ... kann die "Python-html" nicht finden im bluepanel, bin ich heute blind ?
-
Original von toppi
Ich lebe noch!Das war echt ein super Abend mit Euch!! Super-Truppe!
Nächstes Jahr werde ich wieder versuchen dabei zu sein!
Vielleicht hätte man den Obstler weglassen sollen!!!!!
Ich weiß bis jetzt nicht genau, wann ich ins Hotel zurück bin. Ich habe da aussagen von 1.30-4 Uhr. Weiß das jemand genau?
Warum hat dieses Kind vor der Kneipe andauernd gebrochen?
Und wer war der Eingeborene, der mich ins Hotel gefahren hat??
Wir haben uns schon Sorgen gemacht ... haben Dich noch verfolgt ... aber mit der Lederhose warst Du dann doch zu schnell !!
Der Hund, Elke und ich fanden den Abend auch MEGAKLASSE... ist immer wieder schön mit der Truppe ... von der Dreambox !!
Wir sind gestern noch in Pfalz und wieder zurück gefahren ... 750km danach waren wir dann richtig platt.
Bilder folgen ....
He Dreamer ... Danke für den Abend .... schade nur das Setitup ( Das Peterle ) nicht dabei sein konnte ...
-
Original von Shrek85
Maximal 16.30 Uhr! So das ich den toppi noch knuddeln kann!
schade, bis 16:30 schaffe ich es leider nicht ....
ich habe gestern mal bei Ebay geschaut ob es auch einen Dreambox/Aufkleber für das Auto gibt ... habe aber nichts gefunden.
kannst Du mir vielleicht sagen wie man an sowas ran kommt ?
-
Original von Marco777
Du hast also nix gesoffen........glaub ich net!
lol wirklich ... Marco im Brauhaus gibt es lecker Hefeweizen ... aber das kennst Du ja ... gute Fahrt ... und fahre nicht so schnell !
-
Original von Shrek85
Wann seid ihr da???? Ich kann abends ned, wuerd aber nachmittag auf nen Sprung vorbei schauen... Wenn da schon wer da ist...he schade... der Hund hätte Dich auch mal gerne kennnengelernt ! Wie lange kannst Du denn bleiben ?
-
Hallo Dreamer, mein Hund sitzt auch schon im Auto .... die Frau ist noch im Bad... und ich muss noch an die Tankstelle.... freue mich schon auf Euch !!!
Habe mich die ganze Woche geschont, das ich den Tag mit Euch überleben kann...
Bis heute Abend Männer .....
-
Mach doch einfach den Hotspot an Deinem Handy an, und dann die Dream über Wlan ins Internet schicken
-
Jake
cs_e
Doc (aber leider nur vielleicht)
Ibrahim
Adenin
Sedonion - muss noch überzeugt werden
Tiggerbernd & Hund
Marco777
tonno
Emanuel
Dolly Buster
Siennaroot
Setitup
Oozoon
Netman
Bughunter
Eclipse1
JuicyFruit93
DJScratchy
skywatcher
netman
kiliantvund ... und ... und....
Aber wer ist Dolly Buster ? Ist die mit einem Dreamer von Euch zusammen ?