Beiträge von TiggerBernd

    wenn sooooo viele im Sep. oder Okt. nicht können... könnte man doch einen Dezember Stammtisch in Ottobeuren machen .. so vor Weihnachten. :) ich würde auch mal gerne wieder kommen ... vermisse Euch a bissel :)

    Zitat

    Original von SiennaRoot


    ich auch :grinning_squinting_face: ... bis dahin wird das schon ...


    ja servus männer .... das war was in der Rockfabrik... ich würde vielleicht auch kommen.... wenn es am 15ten wäre ! muss mich aber noch organisiren. hoffe euch gehts gut ... und ihr seit wohl auf.. gleich kommt fussball männer .... also bis denne...


    nein, es ist so langsam ! am besten ist es so wie QT schon sagte die Platte direkt an den PC anschließen.


    oder die ganze nacht durch das ganze über EMC verschieben ... aber das dauert ... leider sehr sehr lange ....

    Zitat

    Original von yamaha2006


    hmm,du hast aber auch nicht das neueste image drauf...es gibt schon Merlin3,wollte das nur mal so erwähnen,


    übrigens,ich habe das letzte icvs/gp3 auf der 7020HD ohne probleme am laufen,auch nach dem update auf Gemini3 0.44-r2


    hatte vergessen die Signatur zu ändern .. habe das NEUSTE ICVS im Flash !

    also leute, macht euch das neueste image drauf und dann erst das gemini plugin. dann läuft alles wie es laufen soll.


    alles andere bingt nichts ! aber was heißt eigentlich wir haben auf D-Bus umgestellt ? :hurra:


    genau das meinte ich, schaut nicht so gut aus ... JackDaniel... was kann ich machen ? oder habe ich was überlesen ? :hurra:

    also ich finde es klasse, muss mal schauen was es alles neues gibt ... mit der skin_user aus dem ersten post läuft auch alles wieder. mir ist aufgefallen ... wenn ich über meine verzeichnisse gehe... runter oder hoch zappe ... diese dann nicht mehr leserlich sind bis ich wieder hinweggezappt habe... ist bestimmt nicht so gewollt. wer weiß was dazu ?

    gibt es jetzt schon ein facebook/plugin für die dreambox ? habe noch nichts gefunden.... ich hätte auch sehr gerne eine app für mein android handy von diesem forum. da hat sich auch noch nichts getan ... :-((


    Wir haben uns schon Sorgen gemacht ... haben Dich noch verfolgt ... aber mit der Lederhose warst Du dann doch zu schnell !! :hurra:


    Der Hund, Elke und ich fanden den Abend auch MEGAKLASSE... ist immer wieder schön mit der Truppe ... von der Dreambox !!


    Wir sind gestern noch in Pfalz und wieder zurück gefahren ... 750km danach waren wir dann richtig platt.


    Bilder folgen ....


    He Dreamer ... Danke für den Abend .... schade nur das Setitup ( Das Peterle ) nicht dabei sein konnte ...


    :winking_face: