Posts by dr.key

Hab's gerade entdeckt! Und wieder mal ein Plugin, das den Wert einer Dreambox nicht unwesentlich steigert.

Super! Danke!

Vielleicht könntet Ihr den aktuellen Downloadlink im ersten Post anheften.

Gruß dr.key

Danke coolman für die neue Version!

Ich hätte da nochmal einen Vorschlag bzw. eine Bitte: Könntest Du die Installation so gestalten, das die PNG's im MyDesign-Ordner bei einem Update nicht mehr überschrieben werden. Ich habe die nämlich auf meine Zeilenhöhe (36) angepasst.

Gruß dr.key

Ich hätte da mal einen Vorschlag an die Skinner:

Wie wäre es wenn wir im Skin-Bereich einen Thread eröffnen, der sich mit dem EMC-Teil beschäftigt. Ich stelle mir das so vor: Man macht einen Screenshot vom EMC und postet dazu seinen angepassten EMC-Skinteil im xml-Format. Dazu sollte man noch die Auflösung angeben.

So könnte man sich selbst das Aussehen des EMC in seinem Skin aussuchen und den Code in die skin.xml einarbeiten.

Gruß dr.key

Hallo!

Ich habe meinen "Skin-Übeltäter" gefunden:

<widget alphatest="on" name="DescriptionBorder" pixmap="skin_default/border_eventinfo.png" position="1400,600" size="560,103" transparent="1" zPosition="3"/>

Keine Ahnung warum das neue EMC Probleme damit hat. Vielleicht weiß ja jemand die Antwort. Ich habe das widget jetzt jedenfalls auskommentiert und es funktioniert.

Gruß dr.key

Hier mal der komplette screen aus dem Skin. Vielleicht findet hier jemand den Fehler:

Original von Erim
    such in deinem skin nach

<screen name="MovieSelectionSP"
    und ersetze es mit
    <screen name="EMCSelection"

Sind da noch andere Änderungen notwendig? Wenn ich das so mache lässt sich das EMC nicht mehr aufrufen. Im Gegenteil: Nach versuchtem Aufruf des EMC nimmt die Dream gar keinen Tastenbefehl mehr an, sondern zeigt immer ungültige Taste an.

Gruß dr.key

Hey coolman!

Könntest du uns nicht mal ein kleines Zwischenupdate spendieren?

Mich stören vor allen Dingen die Zeilenumbrüche in der 30iger Ansicht. Sicherlich könnte ich das auch selbst in der plugin.py fixen, aber das ist sicherlich nicht im Sinne des Erstellers.

Gruß dr.key

Original von gutemine
    das sollte eigentlich nicht sein (ausser du machst Pause der DVD), du müsstest mir aber so wie im Thread beschrieben die serviceref posten damit ich den code anpassen kann.

serviceref 4369:0:0:0:0:0:0:0:0:0:/autofs/sr0/:sr0

Ich hoffe das ist das was du brauchst!

Gruß dr.key