Project Valerie - MediaCenter for Enigma2

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Wichtige Information:
    Serverwechsel steht an!
    Die Sync funktion wird deswegen in den nächsten Tagen nur eingeschränkt verfügbar sein. Keine Backdrops / Poster!

  • Hallo, nach einem Sync von heute, crasht beim starten von PV meine Dreambox (OE 1.6) nur noch. Hat das etwas mit dem Serverwechsel zu tun? Neuinstallation von PV brachte nichts. Gibt es eine Möglichkeit PV zu deinstallieren? Und wo kann ich die neuste Version downloaden (1262) ?. Vielen Dank und Gruss

  • Oha, dachte eigendlich das wir diesen Bug mal gefixt hatten.


    Naja wie dem auch sei, ich denke die überlebenswichtigsten Sachen sind bereits wieder auf dem Server, ausgenommen das Sync spezifische Zeugs.

  • Zitat

    Original von easyroute
    Danke, funktioniert wieder :-)!


    PV hat eine eingebaute update funktion, hast darüber mal n update probiert?

  • Hat denn wer PV erfolgreich auf OE 2.0 laufen?


    Bzw wirds offiziell supportet oder noch nicht??

  • Zitat

    Original von Diablo82
    Hat denn wer PV erfolgreich auf OE 2.0 laufen?


    Bzw wirds offiziell supportet oder noch nicht??


    hsb es mit dem patch am laufen, hatte bis jetzt kein problem.;)


    lies bitte ab hier:
    patch

  • So jetzt sollte auch der Sync wieder zuverlässig funktionieren.


    Was noch aussteht ist das wieder automatische IPKs bei änderungen gebaut werden,
    und dann bei der Gelegenheit auch gleich die Unterstützung für OE20.

  • Zitat

    Original von Schischu
    So jetzt sollte auch der Sync wieder zuverlässig funktionieren.


    Was noch aussteht ist das wieder automatische IPKs bei änderungen gebaut werden,
    und dann bei der Gelegenheit auch gleich die Unterstützung für OE20.


    jep, Unterstützung von OE2 wär der Knaller, thx Schischu

  • Hmmm, also bei mir stürzt PV nach Beendigung des Wizards immer noch ab :frowning_face:
    Crashlog hab ich mal angefügt. Ich hoffe, das ist das richtige, weil der Zeitstempel irgendwie nicht stimmen kann :winking_face:

  • Bei mir kommt seit heute dieses:


    Update geht auch nicht.Vorgestern ging noch alles. Hab nichts verändert in PV.

  • auch hier von gestern abend auf heute morgen crash beim aufrufen des Programms. Gleicher Fehler wie oben aufgeführt. Habe keine Änderungen vorgenommen. OE 1.6

  • oha bin also nicht der einzige.
    also hab auch ein bischen rumprobiert und nichts dabei rausgefunden. ich habs jetzt mal gelöscht, hoffentlich läufts bald wieder, war ein geiles plugin. oe16

  • Hallo,
    ich habe gerade diese Version gefunden:project-valerie_rev1260_mipsel_oe20.ipk
    http://code.google.com/p/project-valerie/downloads/list.
    Leider lässt sie sich nicht installieren. Bekomme folgende Fehlermeldung:
    Unkown package `project-valerie`.
    Collected errors:
    *pkg_hash_fetch_best_installation_candidate: Packages for project-valerie found, but incompatible with the architectures configured
    *opkg_install_cmd: Cannot install package project-valerie.
    Ausführung Beendet!


    Ist diese Version für OE2.0?



    lui77

  • kann ich nur bestätigen vor ein paar Tagen liefs noch am "Schnürchen" doch nun chrasht enigma2 beim start von VP


    nutze project-valerie_rev1260_mipsel_oe16.ipk


    hoffe dass das bald wieder behoben ist

  • hier gehts jetzt wieder. Was ein Glück, dass ich den "valerie" Ordner nicht platt gemacht hab in meinem kurzen Wutanfall heute mittag... :tongue:


    Aber greift denn PV dann bei jedem Start auf irgendwelche Server zu oder wie? Ich hatte vorher testweise mal den Internetzugang gekillt, ist aber trotzdem gecrasht. Wie kann denn das sein...???