Beiträge von friendsfan

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    hier gehts jetzt wieder. Was ein Glück, dass ich den "valerie" Ordner nicht platt gemacht hab in meinem kurzen Wutanfall heute mittag... :tongue:


    Aber greift denn PV dann bei jedem Start auf irgendwelche Server zu oder wie? Ich hatte vorher testweise mal den Internetzugang gekillt, ist aber trotzdem gecrasht. Wie kann denn das sein...???

    hmja, also so richtig kann ich nicht nachvollziehen wann sich was ändert. Nach Änderung des Title Pattern und einem Neustart war dieses noch dasselbe. Allerdings hat sich dann das Descripion Pattern geändert.


    Wenn ich dann aber nochmal was ändere, bleibt diese Einstellung auch nach einem Neustart erhalten. :bahnhof:

    kann ich bestätigen. Nach Neustart (GUI oder Box) sind die gespeicherten(?) Settings wieder auf Standard.


    Auch habe ich noch nicht ganz verstanden, wie die *.cfg funktioniert. Insbesondere die Reihenfolge im File und dann die Umsetzung im Plugin. Wenn ich da durchschalte, kommt ne andere Reihefolge wie im File hinterlegt ist. Gibts da ne Logik?


    [edit] das nehme ich beides zurück, mit der cfg2 aus dem Startpost ist es jetzt nachvollziehbar und die Settings bleiben auch gespeichert nach Neustart.[edit]

    Zitat

    Original von betonme
    Ne das geht dann wirklich nicht mehr so einfach.
    Da sollen deine Image Bauer mal ran :)


    Hab ich schon versucht, für 2 Images in 2 Foren ohne Reaktion. In beiden ist aber dein SeriesPlugin gar nicht auf dem "offiziellen" Feed und der Autotimer dümpelt so auf Stand Februar 2012 oder so vor sich hin.


    Bin ja schon froh, dass das OE1.6 IPK aus diesem Thread eigentlich so weit läuft. Mit diesem Zustand kann ich leben. Muss man doch wieder auf DB sparen :tongue:


    Danke jedenfalls für deine Hilfe. Aus Bug Meldungen zu dem Plugin werd ich mich aber auch raushalten, weil das ja auch immer an meiner Box liegen könnte, wenn da was nicht passt...

    Zitat

    Original von betonme


    Wegen dem AutoTimer, es sollte reichen, die letzte OE1.6 Version zu verwenden und dann die aktuelle AutoTimer.py aus dem Git.


    Das hatte ich versucht, den erstem GS gabs bei


    Python
    from Plugins.SystemPlugins.Toolkit.SimpleThread import SimpleThread


    den zweiten dann bei


    Python
    from . import config, xrange, itervalues


    Da ich ja nicht wirklich weiss was ich da genau tue, hab ich dann aufgegeben, weil ich davon ausgehe, dass da noch mehr DB-spezifische Aufrufe kommen :loudly_crying_face:


    Korrekt, ich muss die Dateien im nachhinein umbenennen, da ich momentan keine Dreambox besitze (Vu+ Duo mit PLI Image). Nichts würde ich lieber tun als den Autotimer entsprechend zu nutzen. Leider kann ich die dafür notwendige OE2.0 Version nicht installieren. Ich habe sehr lange erfolglos versucht, die Tips für DB OE1.6 Benutzer zu nutzen (Daten aus dem OE2.0 ziehen und für meine Version verwenden). Dies ist (natürlich?) kläglich gescheitert, weil da Sachen verlangt sind, die auf der VU nicht existieren. Der erste Green Screen war z. B. weil "Toolkits" verlangt wurde. Die hab ich dann sogar noch "installiert", doch dann kam der nächste GS. usw.


    Leider habe ich keine Programmierkenntnisse, um das Autotimer Plugin etsprechend zu ergänzen.


    Und die Auswahl von "" brachte die Box zum Absturz, daher hatte ich die Config abgeändert.

    Zitat

    Original von betonme
    Heiquito
    [...]
    Lösung für dich wäre evtl, im Setup von SeriesPlugin, den Title Pattern auf nur Org einzustellen, dann bleibt der Titel immer unberrührt und nut die Beschreibung in der Meta wird geändert.


    Hallo,


    habe dieses geniale Plugin erst kürzlich entdeckt und würde es gerne mit "Project Valerie" kombinieren. Aufgrund der Art und Weise wie Valerie versucht die Titel zu identifizieren, sollte der Dateiname nicht verändert werden, bzw. der Titel keine weiteren Infos wie Episodenname/Nummer enthalten (jedenfalls nicht bei TV-Aufnahmen mit meta-File).


    Wenn ich aber nun "Org" als Titel auswähle, werden ja alle Files einer Serie den gleichen Titel haben und somit alle bis auf eine gelöscht, da dann der Dateiname ja immer z. B. "Entourage.ts" lautet.


    Du schriebst in dem obigen Zitat, bei der Einstellung "Org" würde der Dateiname nicht verändert. Da diese Option aber in der Standard Cfg. nicht enthalten ist, habe ich diese abgeändert in " ["{org:s}", "Org"], ". Hierbei wird dann aber trotzdem der Dateiname umbenannt und nicht nur die Meta Info.


    Denkfehler?


    MfG,
    friendsfan