Posts by lui77

Hallo,
    ist es sinnvoll einen Multischalter ohne Netzteil zu verwenden, z.B den TECHNISWITCH 5/8 G2 DC-NT? Ich schaue Fernsehen nur über Astra 19,2 ° mit einer DM8000 und überlege mir demnächst eine Dreambox One oder Two anzuschaffen.

Moin,

ich seh es genauso

Original von Polymorph
    Ich sehe es auch wie Puempel die VoD Portale sind im Vormarsch.
    Selbst meine Kinder schauen mittlerweile Amazon Prime lieber als das Sky Kinderprogramm.
    Die ältere Generation ist das linerare Fernsehen noch gewöhnt,aber die Jugend wächst mit Youtube und Co auf.
    Mir gefallen die VoD Portale auch immer besser, auch preislich sind sie ganz interessant. Einzig die Fußballfan kommen zur Zeit nicht ohne Sky aus.

Wenn Goliath irgendwann das Licht der Welt erblickt, dann sollten die Boxen schon etwas besonderes haben. Und da sollten die oben genannten VoD Dienste meiner Meinung nach nicht fehlen. Irgenwo hab ich mal gelesen, das Goliath den Medienkonsum in eine neue Ära führen soll. Falls doch nur ein einfacher "08/15 EnigmaX Receiver" nach meheren Jahren Entwicklung rauskommt, dann werde ich wohl oder übel meine DM8000 bis zum bitteren Ende nutzen und in Zukunft ohne Receiver leben.

Lui

Hallo,

kann es sein, daß da openvpn-Plugin nicht mehr funktioniert? Ich habe es gerade übers BluePanel installiert, aber leider crasht meine DM8000 beim aufrufen des Plugins. Crashlog häng ich mal an.

mfg

lui

Hallo,
    ich habe gerade diese Version gefunden:project-valerie_rev1260_mipsel_oe20.ipk
    http://code.google.com/p/project-valerie/downloads/list.
    Leider lässt sie sich nicht installieren. Bekomme folgende Fehlermeldung:
    Unkown package `project-valerie`.
    Collected errors:
    *pkg_hash_fetch_best_installation_candidate: Packages for project-valerie found, but incompatible with the architectures configured
    *opkg_install_cmd: Cannot install package project-valerie.
    Ausführung Beendet!

Ist diese Version für OE2.0?

lui77

Mahlzeit,
    ich habe folgendes bei mir im /etc/auto.hotplug stehen:
    DVD -fstype=nfs,rw,soft,udp,nolock,rsize=8192,wsize=8192 192.168.0.5:/mnt/HD_a2
    Aufnahmen -fstype=nfs,rw,soft,udp,nolock,rsize=8192,wsize=8192 192.168.0.5:/mnt/HD_b2
    Ich kann dann aber nicht auf mein NAS zugreifen. Wenn ich aber ein Experimental-Images von hier:"http://sources.dreamboxupdate.com/" verwende und unter /etc/auto.hotlug das gleiche anlege, kann ich auf mein NAS zugreifen. Kann mir viellecht jemand helfen???

hallo,
    ich habe mir kürzlich eine 2,5" sata hdd in meiner box eingebaut. wenn ich jetzt die box neustarten möchte, funktioniert es nicht. das display zeigt nur an:"Dream Multimedia, dhcp.... usw". ich vermute mal das liegt an der hdd. gibt es irgendeine lösung für mein problem???

ich habe jetzt meine 2,5" hdd(250gb sata von samsung) eingebaut und sie läuft sehr ruhig. ich habe aber anscheinend jetzt ein problem mit barry allen, muss es aber noch genauer testen.