Sorry, die Festplatte vom Server war voll.
Valerie belegt nun offiziel 10GB auf dem Server.
Sollte nun wieder funktionieren.
Sorry, die Festplatte vom Server war voll.
Valerie belegt nun offiziel 10GB auf dem Server.
Sollte nun wieder funktionieren.
Huch hier ist/war ja richtig was los im Thread.
Also aktiv weiterentwickeln tue ich nicht, aber bei Fehlern schau ich mir schon noch immer mal wieder an was da schief läuft.
goetzy200: Es sollte noch eingeschränkt unter Mono Funktionieren. Wenn er Mono erkennt dann hat man aber nicht den Texteditor mit Syntaxhighlighting sondern einen einfacheren ohne.
LukaNoah: Wenn du willst kannst du ja mal die converter.xml hier hochladen dann schaue ich mal drüber.
luke1984: Kannst du mal einen Skin hier hochladen der nicht geht?
Könnte man nicht auch despotify nutzen?
http://sourceforge.net/p/despotify/code/521/tree/src/
Da OpenSourcen könnten wir uns selber die Lib für mipsel und sh4 bauen.
Natürlich auch nur mit Premium Account. Aber was für ein Zufall das ich so einen habe, hrhr.
Ein Quick-Hack könnte das entfernen dieser Zeile sein
http://code.google.com/p/proje…s/DMC_PicturePlayer.py#58
Alternativ in der in der skin.xml deines Slins das Element "API" vom Screen "PVMC_PicturePlayerSetup" entfernen.
Wäre warscheinlich der bessere Weg.
Stimmt da ist noch was komisch.
Aber OE20 OE15 und SH funktioniert schonmal wieder, nur OE16 macht noch Probleme.
Für die Empfehle ich momentan Version 1260.
http://code.google.com/p/proje…_mipsel_oe16.ipk&can=2&q=
So jetzt sollte auch der Sync wieder zuverlässig funktionieren.
Was noch aussteht ist das wieder automatische IPKs bei änderungen gebaut werden,
und dann bei der Gelegenheit auch gleich die Unterstützung für OE20.
Oha, dachte eigendlich das wir diesen Bug mal gefixt hatten.
Naja wie dem auch sei, ich denke die überlebenswichtigsten Sachen sind bereits wieder auf dem Server, ausgenommen das Sync spezifische Zeugs.
Wichtige Information:
Serverwechsel steht an!
Die Sync funktion wird deswegen in den nächsten Tagen nur eingeschränkt verfügbar sein. Keine Backdrops / Poster!
Blondienet: Zwar ein bischen argh verspätet, aber nein ist leider nicht möglich da der Code der im Editor angezeigt wird immer aus den Elementen erzeugt wird und nicht einfach nur ein Auszug aus der skin.xml ist.
Ich denke auch das es die dreamscene ist.
Denke das sollten wir aber eh ändern das er die woanders sucht.
Eine Integration liegt natürlich auch in unserem Interesse.
Leider muss dafür doch einiges an Vorarbeit geschaffen werden.
Wie können nicht einfach einen weiteren Skin ins IPK packen da es sonst auf viele Boxen probleme gibt. Die Erfahrung mussten wir schonmal machen.
Deshalb muss ein Mechanismus eingebaut werden um eine seperate Installation der Skins zu erlauben.
Da sich auch Skins verändern müssen auch dies pber ein Update Mechanismus berücksichtigt werden.
Leider mehr Arbeit als gedacht weshalb sich das alles ein wenig hinzieht.
@IPMAN: Also ich persönlich hab nichts von einer Musiksammlung da ich auch keine habe.
Deswegen bin zumindest ich recht unmotiviert in die Richtung zu gehen.
Aber man soll nie nie sagen.
Diablo82: Das ist ärgerlich, die werden in /tmp abgespeichert, heist nach einem Neustart ist das Ding weg.
Bzgl Datenbank auf NAS,
die wird ja eh nur zu Beginn geladen und befindet sich dann im Arbeitspeicher.
Bzgl deiner Datenbank die wohl in der Tat ein bischen klein ausschaut,
du hast doch bestimmt noch mehr Logs?
Weil interessant wäre hier ja was beim ersten Start nach dem Update passiert ist.
Mit etwas Glück hat er sich nur verirrt und sie vlt wo anders hingespeichert. Auch wenn ich zugeben muss das die warscheinlichkeit doch gering ist.
Ok da gabs doch bestimmt so nen Feld Options oder so.
Dort müsstest du "iocharset=utf8,codepage=cp850" eintrage.
Ob du das direkt in die automounts.xml machst oder über das Menü dürfte egal sein.
Ok da fehlt auf jedenfall das utf8 gedöhns.
Wie hast du den deine Mounts eingetrage, war das über ein Menü in E2, oder hast du das manuell in irgendeine Datei eingetragen?
Ok dann bevor wir dich hier durch die Wüste schicken können wir ja vorher testen ob es daran liegen könnte.
Verbinde dich doch mal auf deine Box mit telnet oder ssh und führe den Befehl "mount" aus.
Dort müsstest du dein gemountedes Laufwerk sehen, kannst du diese Zeile hier mal posten?
Ich bleib dabei, das klingt für mich danach das du die Laufwerek über CIFS gemounted hast, aber vergessen hast utf8 als codepage anzugeben.
Jester-Race: Könnte das bei Jochen nicht auch das berühmte Cifs UTF8 Problem sein ?
zur Zeit sind 26 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 74 Gäste online - Record: 5,681 Users ()