Posts by RedMilan

ich hab nun herausgefunden das der eTorrent Client nicht freigegeben ist auf den siten den ich bin............nun meine Frage an das GP Team.......wie genau heisst der Client welche version ist es im GP 4.5.......?

einfach alle infos über den eTorrent auf der 600er mit dem Gemini 4.5

Denn mit einer PN an den Admin im board kann der Client freigegeben werden

daher bitte ich um hilfe

Hi @ all

also ich hab die coole Erweiterung eTorrent in GP 4.5 gefunden die ich gleich getestet habe....läuft einfach toll......echt genial mit normalen Torrents läuft das Ding top da meine Dream auch 24h an ist kommt mir das gut.....

Nun bin ich aber noch auf paar ALT Trackern registriert wenn ich dort einen Torrent lade hat die datei immer einen Speziellen Passkey.....damit der Download oder Upload meinem Account im Board gutgeschrieben wird.....aber wenn ich dann einen Torrent auf die Dream schiebe mit DCC und den Torrent anfange zu laden passiert einfach nix.....kein Seed kein Leech auf dem PC klappt das top aber auf der Dream net......was ist da los geht das nicht oder kann ich da irgendwie tricksen damit es funkt oder gibts ein weiter Addon damit das läuft......??

hab ne DM 600 mit GP 4.5

Greetz Red

Hi @ all

Also ich habe ne Menge aufnahmen auf der Dream hauptsächlich Filme diese will ich nun am PC schneiden und umwandeln......das Endformat sollte .avi sein in der bestmöglichen Qualität.....

so habt ihr nun ein paar einfache Programme für muss nicht Freeware sein kann auch ein Super teures sein :tongue:
    einfach eines das leicht zu handhaben ist und gute Qualität erziehlt

hoffe auf Hilfe....

Greetz Red

@ Geteri

schau mal nen Sender eine Zeitlang z.B. auf Hotbird dann ohne umzuschalten dir versuchen einen EPG von nem Kanal auf Astra zeigen zu lassen.......das geht dann nicht.....das will er machen dass er immer den EPG hat

wie das geht weiss ich selbst nicht........

2. Frage hab ich auch net verstanden 8)

das kommt mir natürlich auch ein wenig komisch vor......weil mich macht es etwas stuzig dass der Aufkleber unter der Dream600 auf dem Foto oben nicht der Schutzaufkleber ist von den 600er Modellen den diesen Aufkleber hab ich bei den 800er Modellen gesehn aber nicht bei der 600er......

hab auch nen thread diesbezüglich

GP 4.6 läuft nicht.....?

Original von Dreami2

Des wegen sag ich die ganzen anfragen von den Kunden ob Clone oder Original geht denen auf die Ei....

.....nicht ganz ich denke Mal das Gemini Team macht ja die Images aus den Original und verändert diese nun baut DMM absichtlich einen Schutz ein um Cloneboxen ganz einfach kaputt zu machen sah man ja bei den DM500er Clones ab dem PG 4.2 mit "Adios Amigo"....... :)

Greetz red

also ich hab leider ein clone erwischt werd demnächst auch mal Bilder einstellen unzwar ist die Clone fast nicht von meiner 2ten original zu unterscheiden jedoch nur an der Netzwerkbuchse sieht man das es ein Clone ist bei der original ist der Schriftzug dort eingraviert und bei meiner Clone nur ein bisschen wie mit einem Stift eingeschrieben...........
    Greetz Red

also im Prinzip kannst du diese Funktionen alle mach mit der 600er wenn du an ihr ein bisschen spielst....jedoch geht dir deine Premiere Karte soviel ich weiss flöten da Premiere über KDG laufen wird.......

übrigens noch zur DM8000 di hat nicht nur mehrere Tuner und ist HD fähig sonder hat viele viele mehr extras z.B. ein DVD LAufwerk(hoffe mal bald Blu-Ray fähig) dann mehere CI Schächte(4) 2 Smartcardreader und genug Platz für CF-Karten

also ist ein Media center für alles

Greetz Red

habe grade ne mail von DMM bekommen!
    Sie haben gesagt das die Seriennummer nicht bei Ihnen eingetragen sei und es sich somit um ein Clone handelt!!! verblüffend wie echt Sie jedoch echt aussieht......werde demnächst mal Bilder hochladen die Ihr dann anpinnen könnt es ist wirklich nicht leicht herrauszufinden das es ein Clone ist und nu werd ich die Box verschärbeln und mir ne Originale DM 800 holen :gutenmorgen: