Ja. Die lesen hier auch mal mit. Nur nicht alle 5min
jacky78: deine Frage wurde von Zombi schon beantwortet. Du hast, so wie es aussieht, zu wenig Speicher frei und da lässt MP beim install die Wallicons weg.
Ja. Die lesen hier auch mal mit. Nur nicht alle 5min
jacky78: deine Frage wurde von Zombi schon beantwortet. Du hast, so wie es aussieht, zu wenig Speicher frei und da lässt MP beim install die Wallicons weg.
Hat es bei mir schon längst....
MP was sonst
Ich hoffe ich lern da auch noch jemand kennen. Die Box ist ohne Plugins irgendwie total langweilig. Wenigstens MediaPortal wär cool
Ich hab da ein paar Probleme mit Dreamplex auf der 7080.
- es werden keine m1v backdrops angezeigt, jeg geht. Wenn ich Hintergründe als Video nutzen will bleibt der backdrop schwarz, m1v wurden aber gerendert und funktionieren auch auf einer 500hd.
- bei Verwendung von Hintergründe als Video wird bei Verlassen von Dreamplex teilweise nicht auf den aktuellen TV Kanal zurückgeschaltet sondern auf den den vor dem aktuellen, gesehenen.
- bei den sync Fenstern (bg sync, renderer) werden nicht alle Infos angezeigt. Bei Renderer wird gar nichts angezeigt was gerade passiert und bei sync fehlt die Anzeige welches backdrop gerade behandelt wird.
Hab schon mal mit den z-ebenen gespielt da die ja seit oe2.2 anders behandelt werden aber daran scheint es nicht zu liegen.
Benutze die letzte beta.
Mein Post bezog sich auf TSMusiks Post, war wohl nicht für jeden so erkennbar
Bei mir geht's mit nem neu aufgesetzten Merlin4 mit der obrigen Vorgehensweise nicht. Ich poste dann mal was Telnet auswirft.
Klappt bei mir unter Merlin4 irgendwie nicht
Oder so. Wie komm ich nur auf google?? Ich bin schon total vergoogelt. *mal neue Suchmaschine suchen*
Zum Thema FTP und Telnet gibt's auch zig howtows wie das mit der Dream funktioniert. Einfach mal googeln. Ist nicht wirklich kompliziert.
Ist schon bekannt. Leider wird wohl PTS nicht mehr gefixt. Ich glaub im dmm Board gabs da schon was zu lesen.
Am Pearl liegt es nicht. Habe auch noch ein Pearl dran und damit bootet die 7080 störungsfrei. Bei dem 105p gibt es seinen Modus wo das Gerät als Massenspeicher erkannt wird. Ich denke da gibt es ein USB Treiber bzw Schnittstellenerkennungs Problem.
Hatte das Problem auch. Bei mir war es mein Samsung 105p Bilderrahmen der ab und zu als Netzwerk Gerät erkannt wurde. Seit dem ich den Rahmen erst nach dem booten der Box einschalte ist das Problem nicht wieder aufgetreten.
Nein.
Was ihr alle gegen die LEDs habt... Spart die Weihnachtsbeleuchtung (auch im Sommer )
Jaja dieses MP tütütü
Wollen doch auch weder streiten und betteln so schon gar nicht jemand. Wir bieten halt momentan die Möglichkeit einen Globalen MP Skin zu erstellen. So bleibt es auch erstmal. Alles andere hat dhwz geschrieben.
Na mal schauen
QuoteOriginal von dhwz
Ich denke jetzt ist wirklich genug gesagt worden und man sollte hier nun zumachen.
+1
Es ist doch eigentlich alles gesagt. Wir haben unseren Fehler eingestanden und weisen ab sofort darauf hin. Wer das nicht möchte kann leider unser Plugin nicht nutzen. Bitte lasst es jetzt hier nicht ausarten. Das Ende ist doch klar oder? Irgendwann wird zu gemacht.
Ihr müsst immer bedenken wieviel Zeit wir als Entwickler in das Projekt investieren. Da hat man irgendwann auch mal die Schnauze voll (@ einfall). Wir können auch das Plugin np stellen. Dann gibts nix mehr zu meckern... Mich wunderte echt nicht mehr das schon viele Entwickler vor uns das Handtuch geschmissen haben und ihr Zeug nur noch np proggen.
zur Zeit sind 54 Mitglieder (davon 7 unsichtbar) und 80 Gäste online - Record: 5,681 Users ()