Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • :grinning_squinting_face:

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

    Einmal editiert, zuletzt von c_town ()

  • Kirsten_1967


    mittem im Monat läuft kein Sky-Abo aus.
    Die Abos laufen immer zum letzten des Monats aus - bei dir dann vermutlich der 31.10.


    Zur Zeit ist bei Sky Quartalsschluss - scheinbar passen die Abo-Quoten überhaupt nicht - so wie die zur Zeit die Bestpreis-Abos anpreisen. :hurra:


    Zur Zeit (Bis Ende Sept.) gibt´s sogar die 2 TB Platte mietfrrei für lau dazu.
    Die TV-Digital ist auch ab und zu schon wieder möglich.


    Im Oktober bis du dann wieder Quartalsanfänger.
    Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie dir im Oktober nochmal ein schlechteres Angebot unterbreiten.
    Die zusätzlichen Bonbons (2 TB Platte, TV-Digital, Freimonate für Snap, Freifilme auf Select, etc.) wird es dann aber vermutlich nicht mehr geben.

  • Wie sind denn so die aktuellen Angebote zum Verlängern?


    Ich hab zu Ende Nov gekündigt und hatte jetzt den ersten Anruf.


    Momentan zahle ich etwas über 50 Euro für Welt+Film+Sport+HD.
    Das Verlängerungsangebot soll bei ca. 45,- liegen, was ich immer noch zu viel finde.


    Ist davon auszugehen, dass noch ein Anruf kommt und irgendwas um die 35,- geht oder ziehen sie ihre "neue" Preispolitik durch?


    Grüße
    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Komplett für 34,90€ ist immernoch zu haben, wenn man Durchhaltevermögen hat.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Habe heute ein neues schriftliches Angebot bekommen, Sky Welt mit allen drei Paketen für 36,90 Euro für 3 Euro mehr mit brillantem HD und Sky Go, im 2 Jahresabo.


    Was sagt ihr dazu?

  • Gib' mal die Eckdaten ein.
    Wann gekündigt?
    Zu wann?
    Das wie vielste Angebot ist das?
    Hat schon wer angerufen?


    Grüße
    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Gekündigt habe ich zum 21.10.14, bis jetzt habe ich 2 x per Post und 2 anrufe bekommen, bis jetzt sollte ich immer zwischen ca 50-60 Euro für alles mit 2 Karte bezahlen, zur Zeit zahle ich 48,50 Euro

  • Also endet der Vertrag am 31.10., dann rufe nach dem 25.10. die 0800er Nummer aus den Schreiben an. Die Top Angebote gibt es erst kurz vor dem Schluss. Und lass dir noch 6 Monate Snap schenken. :)
    Holger

  • Hi,
    mein Vertrag läuft am 31.10.2014 aus. Habe heute Post bekommen und auch einen Anruf. In beiden Fällen wurde mir 44,90 Euro angeboten. Zur Zeit bezahle ich 49,90 € komplett. Auch die Zeitschrift habe ich noch dabei. Die Lady hat mir gesagt, dass es die Zeitschrift nicht mehr dazu gibt. Ich habe ihr gesagt, dass ich höchstens 34,90 Euro zahlen möchte. Darauf ist sie nicht eingegangen. Ich aber auf ihr Angebot auch nicht.
    Hoffe da geht noch was.

  • Kann man sich auf ne österreichische Sky Karte
    a.) die ORF/ATV HD Sender
    b.) HD Austria Sender
    aufschalten lassen?


    Wenn ja, kostet das was?
    Bei wem schaltet man diese frei?
    Gibt es eine begrenzte Laufzeit?

  • Ja kann man beides aufschalten lassen.


    Zitat

    Bei wem schaltet man diese frei?


    Im Kundencenter von Sky. Zumindest HD Austria. ORF selbst sollte ein Anruf genügen bei der Sky Hotline.


    Zitat

    Gibt es eine begrenzte Laufzeit?


    Keine Ahnung.

    -->
    openwrt + minicom + screen = 24/7 Bootlog

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnello ()

  • Zitat

    Original von Schnello


    Laufzeit gibt es keine. Ich habe eine alte Skykarte und da ist der ORF immer noch frei. Die Laufzeit ist solange bis Sky das Verschlüsselungssystem abschaltet.


    Kosten gibt es keine außer den normalen GIS Gebühren. Das Ganze dauert 15 min dann ist das frei

  • Servus,


    wie ich bereits geschrieben haben, läuft mein Vertrag am 31.10.2014 aus. Heute habe ich zum zweiten mal das gleiche schriftliche Angebot über 44,90 (kpl.) erhalten. Ich glaube die spinnen. Tut sich da noch was? Gibt es zur Zeit noch die 34,90?


    Bitte um Feedback. Möchte das Abo nicht auslaufen lassen.


    Danke

  • Hi,
    ich werde langsam nervös. Mein Vertrag läuft in 8 Tagen ab. Bisher habe ich kein anderes Angebot als 44,90 Euro. Rufen die wirklich erst in den letzten Tagen an?
    Ich möchte mindestens 39,90 Euro. Besser 34,90 Euro.


    Gruß
    Borussinho