Vielen Dank für den Service.
Posts by Regloh_
-
-
Hallo Jogi29,
kann es sein, dass die Kanalreferenzen nicht ganz passen?CodeSpiegel TV Wissen 1_0_16_31_2_85_C00000_0_0_0 FOX HD 1_0_19_7C_C_85_C00000_0_0_0 Spiegel Geschichte HD 1_0_19_89_10_85_C00000_0_0_0 Sky 1 +1 HD 1_0_19_90_E_85_C00000_0_0_0 Sky Sport Bundesliga 9 HD 1_0_19_151_9_85_C00000_0_0_0 Sky Sport 10 HD 1_0_19_152_9_85_C00000_0_0_0
Viele Grüße Holger -
Dem Wunsch würde ich mich anschließen.
-
Ich schau morgen Vormittag mal. Ist aber auch eher ein Luxusproblem.
Der Fall, dass die 8 Demods zeitgleich nicht ausreichen, sollte in der Praxis eigentlich nicht auftreten.
Holger -
Also wenn ich das richtig verstehe, werde ich in diesem Skin immer nur A1 als Tuner sehen. Die Aktivitäten der 8 Demods werden nicht angezeigt. Okay, damit lebe ich dann.
Gerade laufen testweise 8 Aufnahmen auf
Das Erste HD
ZDF HD
BR Fernsehen Süd HD
WDR HD Köln
hr-fernsehen HD
ONE HD
ZDFinfo HD
ServusTV HD Deutschland
und es bleibt bei der Anzeige A1.
Im Nuke.FHD Skin werden 8 Punkte angezeigt und je nach Farbe erkennt man, welcher Demod im Vordergrund/benutzt/unbenutzt ist.Viele Grüße
Holger -
Hallo in die Runde,
ich suche eine Möglichkeit, die 8 Demods des S2X FBC Tuners in der Infobar anzuzeigen. Zurzeit sehe ich nur A1. Habe ich ggf. etwas übersehen?
Viele Grüße
HolgerPS: toller Skin
-
Auf sowas kommt man, wenn man Lebensmittel mit Dihydrogen Monoxide zu sich nimmt.
-
Habe das gleiche beobachtet, sowohl beim Medienplayer als auch beim Webradio. Bin daher wieder auf eine Version von März zurück. Über die Feiertage keine Experimente.
-
Finde die Funktion toll, glaube aber, dass es besser gewesen wäre, wenn niemand drüber berichtet hätte. Ende letzten Jahres war die Android App Primecast (Instand Video per Chromecast) in kürzester Zeit wieder vom Markt. Hoffentlich läuft das hier anders.
Holger -
Danke für den Download. Das Samsung Galaxy Tab S ist angeblich noch nicht kompatibel, die App läuft aber.
-
Also endet der Vertrag am 31.10., dann rufe nach dem 25.10. die 0800er Nummer aus den Schreiben an. Die Top Angebote gibt es erst kurz vor dem Schluss. Und lass dir noch 6 Monate Snap schenken.
Holger -
Hallo Stefan,
die 2 genannten Referenzen sind die aktuellen, habe extra gerade - um sicher zu gehen - eine Sendersuche durchgeführt. In deinem Archiv 220x132 haben sie auch die genannte Referenz, im oben genannten Archiv 50x30 fehlen sie jedoch. Ich habe mir deshalb auch nur die großen Versionen verkleinert (nix umbenannt).
Holger -
Möchte mal danke sagen für die tollen Picons.
Mir ist heute aufgefallen, dass nachfolgende Picons im 1. Posting im Archiv 26-08-2014_DVB-S_19.2E_FullSize_Mini(coo l)Picons_50x30 [8 Bit].zip fehlen. Habe sie mir fix aus der 220x132 Version erstellt.
1_0_1_2E9B_411_1_C00000_0_0_0 Super RTL HD
1_0_1_EF78_3F9_1_C00000_0_0_0 ProSieben MAXX HD
Viele Grüße
Holger -
Das Snap Update für Android kam vorhin rein und es funktioniert. Ggf. kann ich ja mit den 6 Freimonaten doch was anfangen. Jetzt fehlt noch Sky Go für Android mit Chromecast ...
Holger -
Ich glaube, dass Teil hab ich neulich bei Amazon gesehen...
http://www.amazon.de/Ostern-Sm…=8-6&keywords=android+box
Holger -
Nach meiner Kündigung zum 31.08. hat Sky mir jetzt angeboten, Welt/Welt Extra/Film/Sport (ohne Buli) für 24 Monate zu 29,90 € pro Monat, HD dazu für 5,00 € monatlich. Wenn ich bis 11.08. annehme, wollen sie mir noch 6 Monate Snap schenken.
Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich überhaupt noch mal verlängern will.
Holger -
lies mal im ersten post das changelog ...
Quote08.01.2014
Der Skin ist jetzt Final und wird in den nächsten Tagen nur noch über die offizielen Feeds zu haben sein.
Es wird nichts mehr weiterentwickelt. Es findet nur noch Bugfixing statt! -
Habe bei Vertragsverlängerung im Sommer letzten Jahres von S02 auf V14 mit HD+ incl. Sky-Receiver gewechselt. Die Karte wurde in der DM8K freigeschaltet, war jedoch anschließend auch kurz für ca. 5 min im Sky Receiver zum testen. Die Kiste steht seit dem auf dem Boden in der hintersten Ecke.
Bisher läuft alles wie gewünscht, Sky und HD+. HD+ ist mir ziemlich egal, nach dem freien Jahr ist damit sowieso vorbei. Bin gespannt, ob bzw. wann Sky was Richtung pairing tut und ich weiß noch nicht, was ich dann tuen würde...
HolgerPS: achja, Abo habe ich schon wieder zum 31.08.2014 gekündigt
-
Wollte nur den Skin-Fehler reporten. Hier läuft noch alles, da ich einfach noch nicht die neue MST-Version installiert habe.
Holger -
Habe in einem anderen Thread von einem Merlin Skin Themes <-> Skin Fehler gelesen.
MerlinSkinTheme V1.7.6
Ggf. ist auch elegance.HD betroffen?
Viele Grüße
Holger