Beiträge von Borussinho

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.

Hallo,

mein Vertrag endet zum 30.09.2016. Habe heute folgendes für 24 Monate abgeschlossen:
    Sky komplett (Entertainment, Film, Bundesliga, Sport, HD Premium, HD +)
    für 34,99 Euro / Monat. Laufzeit 24 Monate.
    Dazu habe ich eine Zweitkarte mit den gleichen Inhalten der 1. Karte gebucht.
    Da ich ein CI + Modul auch für die Zweitkarte benötige, kann ich nur die Karte für 24,99 / Monat nehmen. Auch diese läuft natürlich 24 Monate.
    Das CI+ Modul für die Zweitkarte ist kostenlos. Nur die Pauschale von 12,99 ist zu zahlen.

Ich denke das ist o.k. so.
    Dies soll auch nur eine Info für alle sein, die vor einer Vertragsverlängerung stehen.

Hi,
    habe heute für zwei Jahre verlängert mit 36,90 Euro. Wollte noch auf 34,90 Euro, aber das hat die Dame nicht gemacht. Sie hat gemeint, das wäre der letzte Anruf. Wegen zwei Euro mach ich mich nicht nass. Bleibt alles beim Alten. Auch die Zeitschrift.
    Sie hat mich auch gefragt, ob ich den super Sky Receiver möchte. Dies habe ich abgelehnt. Dann ist auch gut hat sie gemeint. Habe auch noch ne S02 am Laufen. Ich hoffe noch lange.

Gruß
    Borussinho

Hi,
    ich werde langsam nervös. Mein Vertrag läuft in 8 Tagen ab. Bisher habe ich kein anderes Angebot als 44,90 Euro. Rufen die wirklich erst in den letzten Tagen an?
    Ich möchte mindestens 39,90 Euro. Besser 34,90 Euro.

Gruß
    Borussinho

Servus,

wie ich bereits geschrieben haben, läuft mein Vertrag am 31.10.2014 aus. Heute habe ich zum zweiten mal das gleiche schriftliche Angebot über 44,90 (kpl.) erhalten. Ich glaube die spinnen. Tut sich da noch was? Gibt es zur Zeit noch die 34,90?

Bitte um Feedback. Möchte das Abo nicht auslaufen lassen.

Danke

Hi,
    mein Vertrag läuft am 31.10.2014 aus. Habe heute Post bekommen und auch einen Anruf. In beiden Fällen wurde mir 44,90 Euro angeboten. Zur Zeit bezahle ich 49,90 € komplett. Auch die Zeitschrift habe ich noch dabei. Die Lady hat mir gesagt, dass es die Zeitschrift nicht mehr dazu gibt. Ich habe ihr gesagt, dass ich höchstens 34,90 Euro zahlen möchte. Darauf ist sie nicht eingegangen. Ich aber auf ihr Angebot auch nicht.
    Hoffe da geht noch was.

Gruezi,

manchmal bekommt man halt hier auch unqualifizierte Antworten. Mach dir nichts draus. Man merkt sehr schnell wer helfen kann und wer nicht. Gibt genug Profis hier. Und das Board hier ist das Beste.
    Aber man kann dir wirklich zuerst schwer helfen wenn sämtliche Grundlagen fehlen.
    Lese dich am Besten im gp-wiki (roter Button oben) ein.
    Dann kommen spezifischere Fragen von alleine. Du kannst auch die Suchfunktion verwenden. Ich behaupte das all deine Fragen schon mal besprochen wurden. Wenn nicht mach ein neues Thema auf.
    Tipp: Lies auch die Boardregeln durch. Einige Fragen die sich ergeben werden, werden hier nicht supported.
    Aber auch da hilft dir dein Freund Goggle weiter.

Das wird schon. Die Dreambox ist schon ein geiles Teil.

Gruß
    Borussinho

zum beispiel bei im Addon manager den Browser. vor der installation hatte ich 15 mb frei im flash. nach der installation 5 mb. nach der deinstallation des browers bleiben die 5 mb. ? warum weis ich eben nicht.

Servus,

ich habe mir heute auf meine DM 800se Merlin3 und GP3 installiert. Dazu habe ich den Flashexpander im Einsatz.
    Am Anfang hatte ich 15 MB frei im Flash und 4 GB auf dem USB Stick.
    Hab mir dann einige Plugins installiert. Hatte dann im flash noch 5,5 MB. Habe dann die Plugins (da sie mir nicht zugesagt haben) Im Addons Manager von Merlin und GP3 wieder gelöscht.
    Dann die Box neu gestartet. Leider sind im Flash immer nur noch 5,5 MB frei obwohl wieder alles gelöscht ist.
    Was mache ich da falsch?

Hi,

habe eine DM 800se. Habe mir das Merlin 3 OE 2 auf die Box geflasht.
    Netzwerkeinstellungen passen. DNS auch eingetragen. Per WebControl komme ich auf die Box. Vor flashen hatte ich ICVS mit GP3. Damit konnte ich ohne Probleme mit den gleichen Einstellung mit FlashFXP auf die Box. Da ich nun weiter machen möchte mit Flashexpander muß ich per ftp auf die Box. Das geht aber leider nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben.