Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von ffeuerstein63
    paring wird erstmal nicht gemacht.....kenn jmd ganz gut bei sky wurde verschoben....laut ihrer Aussage


    Lies auf deren Homepage ihre AGB und du wirst merken, das Pairing unausweichlich sein wird.
    Ich hab zwar keine Glaskugel aber ich schätze mit Start der Bundesliga wird es wohl soweit sein.
    Die betreiben den Aufwand doch nicht aus Jux und Tollerei. :winking_face:


    MfG
    loui

    DM 8000 HD
    Image: DMM Experimental + GP3 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung


    DM 920 HD
    Image: DMM Experimental + GP4 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung

  • das es kommt ist doch sicher,aber im Moment wurde es lt Aussage auf Eis gelegt,vielleicht wegen Zusammenschluss alles Sky's!!! auf beiden Karten ist HD plus drauf,beobachte das mal paar Wochen ,gebe dann nochmal Bescheid....

  • Nach meiner Kündigung zum 31.08. hat Sky mir jetzt angeboten, Welt/Welt Extra/Film/Sport (ohne Buli) für 24 Monate zu 29,90 € pro Monat, HD dazu für 5,00 € monatlich. Wenn ich bis 11.08. annehme, wollen sie mir noch 6 Monate Snap schenken.
    Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich überhaupt noch mal verlängern will.
    Holger

  • Ich, August-Kündiger (31.08.), hatte gestern dann auch den Anruf mit dem besten Angebot EVER EVER EVER!!! (Ironie!!!)


    alles wie bisher (Komplett mit HD auf Hauptkarte) + 2TB Humax Festplattenreci (OT Hotline : "...das ist das beste, was es aktuell gibt. es gibt technisch nichts besseres.." :tongue: :aufsmaul:


    + SkyGo
    + Snap (6 Monate)
    --> für nur unglaubliche 39,90€ + 9,90€ Aktivierung (und da sollte ich noch froh sein!! Neukunden bezahlen 99€ Aktivierung :rot: :tongue: )


    dazu käme 14€ für die Zweitkarte (incl. Fussball)
    Die Hauptkarte wird sofort getauscht, die Zweitkarte angeblich erst später, und dann bekommt man noch einen Reci oder ein CI+


    Eigentlich tat der Typ mir schon leid. Hat sich wirklich Mühe gegeben, dass ich gleich JAAAAAAA schreie. Auf die Frage was ich den mit meinen gerade gekauften Recis dann machen soll, hat er nicht reagiert, hat aber bestätigt, dass die Karten mit den Geräten dann verheiratet werden.


    Ik weeß es aktuell nicht. Mit meiner 8000er und 800se würde ich ja sagen. Mit den Ihren Büchsen :rot:

    Grüsse


    Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se

  • Ich habe auch gestern Post bekommen von Sky


    Sky Welt + 3 Pakete für 36,90
    Alles HD
    Sky Go
    9,99 Aktivierung


    Und ich solle mich doch unbedingt bis 19.09. bei denen melden.


    Ist das nicht toll....^^

  • Zitat

    Original von Meister Propper
    34,90 Voll inkl Sky Go


    Vertrags Verlängerung


    gestern per Telefon

    ^
    Welche Karte(n) hattest du und bekommst du neue?

  • so nötig scheinen sie es doch nicht haben, dass sie die Kunden behalten wollen.
    Hatte man eine Woche vor Ablauf der Kündigung noch 5-6 Anrufe am Tag (31.08 Sonntag), scheinen die Kollegen von Sky nun entweder eine neue Taktik einzuschlagen (Kunde bettelt um Verlängerung = höhere Preise???), denn bis jetzt hat keiner wieder angerufen.

    Grüsse


    Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se

  • So nachdem ja im ersten Schreiben 36,90 für das Komplettpaket verlangt wurde, habe ich jetzt wieder Post bekommen mit einem Angebot von 34,90 komplett für 12 Monate.


    Plus die "neue Aktivierungsgebühr"

  • Ist schon komisch, ich soll um die 53 Euro für das Komplettpaket plus Zweitkarte zahzlen. Angeblich gibt es zur Zeit keine Angebote. Mein Vetrag läuft Ende Oktober aus, bis jetzt habe ich für alles 48,90 Euro bezahlt.
    Soll also jetzt mehr bezahlen! Das war es dann wohl mit Sky!

  • Zitat

    Original von godmode
    mit telekom kannst du aber deine schöne dreambox nicht mehr nutzen :winking_face:


    Sorry, ist das überhaupt nicht möglich? Hab keine Ahnung. Deswegen frage ich.
    Warum funktioniert es nicht?

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • Hey Leute,


    hat hier vielleicht noch ein freundlicher Member 'nen 34,90 Gutschein inkl. HD?


    Würde mich über eine PM sehr freuen, vielen Dank!

  • Zitat

    Original von godmode
    mit telekom kannst du aber deine schöne dreambox nicht mehr nutzen :winking_face:


    Kann er mit SKY ja auch nicht mehr, also macht es keinen Unterschied.

  • Nachdem ich letztes Jahr verschlafen hatte rechtzeitig zu kündigen und danach jeden Monat etwa 60 € zahlen musste, hier das Angebot von Sky 16 Tage nach Vertragende:


    Komplett für 29,90 €, auf Wunsch mit HD für +5 €


    zzgl. 9,90 € Aktivierungsgebühr


    Vertragslaufzeit wahlweise 12 oder 23 Monate.