-
Der Dreamshop ist nicht unbedingt ein Maßstab dafür, ob etwas schwer zu bekommen ist. Dort ist selbst die aktuelleste Box (Two) nicht lieferbar. Beim offiziellen Distributor, der hier auch mal Sponsor war, ist die DM920UHD in allen Ausstattungsvarianten lieferbar, ebenso die Two.
Die Dreambox 920 UHD gibt es überall im Fachhhandel zu bekommen.
-
ah ok ich nutze den Toolen Skin von @arki
metrixstylehd
-
Seid dem neuen Update vom Plugin mi dem neuen Logo ...startet das Plugin nicht mehr lässt sich nicht öffnen stürzt Box ab mit einem Grünen Bildschirm
-
Die Dream natürlich, gäbe es die entsprechenden Optionen hätte ich sie schon eingebaut. Du kannst dir das gern bei DP wünschen und wenn sie es einbauen dann kann ich es auch im Plugin einbauen. 
kannst du es bitte auch mal weiterleiten ?
-
Was genau hast du an #175 nicht verstanden? 
ok welche Hardware meinst du ? Die Dreambox oder die Bose ?
-
dhwz
also könnte man dein Plugin umbauen das man DTS in Downmix wandelt ... ? Ist ja bei der Dreambox One / Two nicht möglich
Es gibt nur Durchreichen oder AC3 folgen
-
aber das Teil kann doch dann nicht meine Filme die in DTS sind umwandeln in Dolby Audio / Dolby Atmos !!! oder doch
Ich hatte gedacht das Plugin kann so was
-
Ist es nicht möglich das man dts zu etwas anderen wandelt wie Dolby Audio oder sonst was ?
-
ich habe ein großes Problem...
ich habe die neue Bose Soundbar 900 die Dolby Atmos kann aber kein DTS
und bekomme keinen Ton sobald ich Filme von meinem Film Server abspiele die DTS haben !
Nutze die Dreambox Two
-
dann kann man es im nächsten Update entfernen aus dem Mediaportal
-
Im Mediaportal geht kein TVNOW mehr es kommt die Meldung
This plugin is no longer workling.
-
du kannst die neue Dreambox RC 20 nehmen diese ist echt schön und besser vom bedienen wie die vorgänger Fernbedienungen
-
ja ist wirklich sehr traurig das die Youtube nicht vernünftig hinbekommen.... wie z.b auf den TV Geräten
-
das wird sicherlich auch Weihnachten werden da wenn man sich die Termine der Dreamboxen der letzten Jahre anschaut war es immer zu Weihnachten oder zum Anfang des Jahres.
Du bist hier in einem Dreambox Forum da wird dir sicher keiner zur VU raten 
Dream Property gibt keine Auskunft zu Erscheinungen eines Gerätes... sobald es da ist ...ist es da 
-
wo kann ich den das Android 10 für die DreamTV laden ?
-
hmich
Die Einbrenneffekten hielten sich in grenzen. Bei meiner 8000 sieht man so gut wie nichts.
Trotzdem können die mal vernünftige Displays verbauen! Ist ja kein Baumarkt Receiver.
kannst vergesen... die neue Dreambox Seven hat nicht mal HDMI 2.1 wegen ein paar Euro mehr 
-
in wie vielen Foren möchtest du diese Frage den noch stellen ? Im BoxPirates hattest du doch antworten bekommen
-
also meine Dreambox Two macht solche Probleme nicht an meinem LG Oled mit neuster Firmware / Software
-
hier müsst Ihre das nicht schreiben sondern im offiziellen Forum von Dream Property anosonsten wird es nicht gelesen und es ändert sich nix an deren seltsamer Politik
-
es geht darum das man seine Zugangsdaten eingeben kann aber das geht nicht !