Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Das sieht sehr da nach aus das sie einige Kunden nicht haben wollen. Bei mir war es noch kein einziger, vielleicht liegt es aber auch dran das ich die Kontaktnummer auf mein Handygelegt habe damit ich auch auf der Arbeit ran gehen kann. Mal sehen sonst wird halt gewartet was an Angeboten so kommt in Läden etc.

  • Als August Kündiger mit aktuell 34,90 für Komplett + TVD habe ich bis jetzt auch
    noch keinen Anruf bekommen. Letztes Jahr wurde ich mit Anrufen geradezu überhäuft :winking_face:
    Aber noch ist Zeit, also ruhig Blut. Vielleicht auch gar nicht so schlecht den Vertrag
    erst mal auslaufen zu lassen und erst später im Jahr, September oder Oktober neu abschliessen.
    Das geht mit etwas Verhandlungsgeschick auch ohne "Strafgebühr" (99 Euro) und würde den
    Abostart in den Herbst verschieben, bis dahin ist der Hype um den Buli-Start und die neuen
    HD-Feeds vorbei und wer weiß, wenn die Quartalszahlen nicht entsprechend ausfallen,
    geht da evt. auch wieder was ... :winking_face:
    Also ich seh das erst mal ganz entspannt.

  • Hallo Leute,


    ich stehe vor folgender Entscheidung:


    Sky Abo verlängern oder neu abschließen.


    Ich habe aktuell ein Komplettabo von Sky, mit SkyGo, TV-Digital und HD+
    Ich bezahle zur Zeit € 40,- (Abo gekündigt zum 31.08.2013)


    Wenn ich jetzt zu "vergünstigten" Konditionen ca. € 39,- (€ 35 + € 4,16 (HD+)) verlängere (12 Monate), muss ich auf folgendes Verzichten:


    - SkyGo
    - TV-Digital
    - Sky Sport HD 3-11
    - Sky Bundesliga HD 3-10


    Wenn ich den Vertrag auslaufen lasse und neu abschließe, stehen folgende aktuelle Konditionen (Sky Homepage) im Raum:


    Sky Komplettangebot (inkl. aller neuen Sport Kanäle) inkl. TV-Digital, inkl. SkyGo


    1-12 Monat: € 33,45 (HD+ gratis)
    13-24 Monat: € 71,06 (inkl. € 4,16 für HD+)


    Einmalige Abschlußgebühr: € 99,- (entspricht € 4,13/Monat)


    Ich bezahle also im Durchschnitt € 56,39 pro Monat


    Was sagt Ihr denn dazu?


    Viele Grüße
    Robert


  • Ähh, wo steht das mti allen HD-Feeds? Du kriegst selbst wenn du es via Homepage abschließt nur Sky Sport 1 und 2 HD und Bundesliga 1 und 2 HD. Auf keinen Fall mehr wenn du ein verbilligtes Abo abschließt. Hatte mal das Angebot durchgeklickt und es stand so auf der Seite.

  • Zitat

    Original von fosgate
    Was sagt Ihr denn dazu?


    Du solltest auch das kleingedruckte genau lesen!


    (ab Monat 13 erhalten Sie im Sportpaket und im Fußball Bundesliga Paket zusätzliche Optionskanäle in HD bei parallelen Live-Sport-Events bzw. bei parallen Live-Spielen der Bundesliga und der 2. Bundesliga)


    die neuen Feeds erhälst du also erst im 2ten Vertragsjahr.


    Die TV-Digital ist, wenn ich das richtig gelesen habe, auch nur für 6 Monate gratis.

  • Vielen Dank für die Tipps und Einschätzungen!
    Das habe ich definitiv nicht gesehen ... ich war natürlich der Meinung,
    dass wenn ich ein Abo über die Homepage abschließe (24 Monate),
    dass ich die kompletten 24 Monate die gleichen Leistungen bekomme.


    Viele Grüße
    Robert

  • Habe gestern wie folgt verlängert:


    gekündigt zum 31.08.2013


    Erste Telefonanrufe vor ca. 4 Wochen. die üblichen Angebote
    Vor 2 Wochen erneut angerufen worden:
    - entweder 12 Monate alle Pakete inkl. HD (natürlich ohne die Feeds) für 39,90 €
    - oder 23 Monate wie oben, aber für 34,90 €


    Habe das abgeleht.


    Gestern dann dieses Angebot angenommen:


    12 Monate Vollabo inkl. HD Sky Buli 1-2, Sport HD 1+2, --> 34,90 €
    Sky Go --> 14,00 €
    HD+ ---> 4,16 €
    TVD inkl.


    Viele Grüße
    Michael

  • Zitat

    Original von Magma, LTD.


    inkl. HD (natürlich ohne die Feeds)


    Diese Formulierung allein - also "inkl HD aber ohne Feeds" ist schon irgendwie pervers.


    Und dass im Jahr 2013 ein Premium Pay-TV Anbieter ein HD Signal nur als zubuchbare Option führt, ist ein Witz für sich selbst. Die Kuh soll wohl bis zum bitteren Ende gemolken werden...

  • Zitat

    Original von __QT__
    Und dass im Jahr 2013 ein Premium Pay-TV Anbieter ein HD Signal nur als zubuchbare Option führt, ist ein Witz für sich selbst. Die Kuh soll wohl bis zum bitteren Ende gemolken werden...


    Wenn es denn zubuchbar wäre, ist ja nur hoffen oder drum betteln....

  • Zitat

    Original von hastig58


    Wenn es denn zubuchbar wäre, ist ja nur hoffen oder drum betteln....


    Ich meinte, das normale Abo halt. Dort ist ja erstmal kein HD drin und man muss HD extra als Option buchen.

  • Das ist die Dankbarkeit für die schwarzen Zahlen. :frowning_face: Die Trennung von Sport und buli ist Eigtlich logisch(schmerzhaft für den ein oder anderen), auch das man versucht extrem günstige Abos zu streichen, kann ich aus wirtschaftlicher Sicht verstehen( es sibd ja wirklich fast 50% preisnachlass) aber die, die so ein Vollabo ergattert haben jetzt derart zu treten, ist wirklich unverschämt.


    (Vollabo ist Vollabo , wenn ein neuer Sender dazukommt wie sky atlantic kommt der ja auch zum Vollabo und es heißt dann nicht , niemand sieht weniger....)


    Warum macht man nicht einen halbwegs anständigen Preis, anstatt so ein Heckmeck, zumindest für Dauerkunden. Allein der Arbeitsaufwand ist so übertrieben.

  • Sehe ich auch so.


    Ich habe meine Kündigungsbestätigung bekommen.
    Zwar nicht für sofort, wie ich gefordert habe, sondern zum Ende der Vertragslaufzeit.
    Damit kann ich aber leben, weil wohl die 1. Ligakonferenz am Samstag doch meist auf HD 1 läuft.


    So habe ich noch Zeit mir die Entwicklung der Programmbelegung auch in EL und CL anzuschauen und meine Schlüsse über eventuelle Rückholangebote zu ziehen.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Vertragende 30.09.2013, gerade Anruf von Sky, 12 Monate verlängert für 34,90€ Vollprogram ohne die Feeds und Sky Go...und das ganze gleich beim 1.Anruf. Geht doch..... :hurra:

    DM7080 2TB; DM820 250GB; 2x DM800 250GB

    Sat (19,2°-13°)

    Einmal editiert, zuletzt von SiemensM65 ()

  • Hatte heute auch ein Anruf von 01802000158 komischerweise auf Festnetz hatte die Kontaktnummer eigentlich aufs Handy gelegt weil ich zur Zeit viel Arbeite und wenig zuhause bin.


    Was die 34,90 € von SiemensM65 angeht, habe gestern von einen Freund erfahren das er 32,95 € bezahlt und sogar die Zeitung und Go dabei hat und ja ich Vertraue diesem Freund wenn er mir das sagt dann stimmt es. Er hat wohl 4 Angebote vorher ausgeschlagen bis dann gestern der Anruf kam warum er nicht verlängert hat.

  • Zitat

    Original von SiemensM65
    Vertragende 30.09.2013, gerade Anruf von Sky, 12 Monate verlängert für 34,90€ Vollprogram ohne die Feeds und Sky Go...und das ganze gleich beim 1.Anruf. Geht doch..... :hurra:


    Was heißt ohne die Feeds?

  • Kündiungstermin ist bei mir der 31.8.


    Heute kam eine Email mit Verlängerungsangebot zum selber zusammenstellen mit den alten Preisen.


    Hat sonst keiner dieses Email bekommen?

  • Zitat

    Original von Choco2
    Kündiungstermin ist bei mir der 31.8.


    Heute kam eine Email mit Verlängerungsangebot zum selber zusammenstellen mit den alten Preisen.


    Hat sonst keiner dieses Email bekommen?


    Ich hatte auch zum 31.08. gekündigt.
    Heute kam der 2. Brief per Post - der 1. kam am 02.08.


    Weiterhin kam heute eine E-Mail mit folgendem Betreff:


    "Wer will aufs bessere Fernsehen verzichten"


    In der E-Mail steht lediglich, dass ich mich unter der 0800 ... melden soll.


    Laut dem Angebot vom 2. Brief könnte ich wohl mein jetziges Abo (Komplett 34,90 €) zum gleichen Preis wieder verlängern - dann aber vermutlich ohne TVD und SkyGo und ohne BL3HD und Sport3HD.


    Hab jetzt lange genug darüber geschlafen, und hab soeben um 1 Jahr verlängert - allerdings zum Vollpreis für 66,90 €.
    Somit hab ich jetzt für 1 Jahr Ruhe und kann Sky-technisch aus den vollen schöpfen.
    Die CCA war ganz erstaunt, dass ich zum Vollpreis verlängern möchte :winking_face: