Dankeschön 👍☕️☕️
Posts by ² Bad °° Boy ²
-
-
Wird schon werden
-
Hm, interessant, das mir das erst nach Jahren ausfällt
Danke aber für den Hinweis 👍 -
Moin,
Ich lösche das Bouquet „Favorites (TV)“ aus den Favoriten, aber nach einem Neustart ist es wieder da. Eventuell jemand einen Tipp, was da schief läuft?
-
Alles gute weiterhin 👍
-
Hm, leider bringt mich auch die Google Suche nicht viel weiter, kann mir wenigstens jemand sagen von wem das kommt ? Dann würde ich da mal anklopfen, besten Dank in voraus.
-
Mahlzeit der Herr
Ja das habe ich mir gedacht, in der hoffnung das es eventuell einen trik gibt "kompatibilitäsmodus" oder sowas in der richtung
Bin leider nicht so bewander mit einem Mac
-
Mahlzeit,
kann mir jemand weiterhelfen? Das Plugin lässt sich installieren, auch die Fritte kann ich angeben, aber bei einem sendersuchlauf wird nichts gefunden
Selbige konstellation (klar anderes os) auf der One und DM900 funktioniert hingegen.
-
Mahlzeit,
kleine Frage, ich bekomme immer meldung das Programm müsse aktuallisiert werden. Ich bekomme es nicht gestartet.
Catalina 10.15.1
-
Ok, werde dann mal suchen gehen, melde mich dann wieder.
Edit:
Danke für die Hilfestellung, nun leuft es. Werde morgen den passenden Thread suchen und es da vermerken.Edit2:
Leider finde ich hier nur einen geschlossenen tread zu dem skin.
Somit belasse ich es einfach mal dabei, da auch im DM Forum meiner suche nach nur ein alter Tread existent ist.Werde lediglich dem Tread Starter von hier ne PN schreiben
-
Hab leider aktuell keinen fähigen Client aufm Handy ( iOS )
Ich werd’s mal anders versuchen, falls es klappt. Danke erstmal bis hierher.Werde mal schauen wo ich den nun finde. Den Ordner dann oder ne Datei umbenennen? Werd’s einfach mit ner # machen denke ich
-
Danke für den Tipp, werd Inch gerne machen, mein Problem nur gerade ich kann dank der Schleife nicht wirklich was machen...
Kann ich nicht irgend was per Telnet absetzen um wenigstens wieder thx schauen zu können ?
-
Nabend, nachdem ich den concinnity installiert und aktiviert habe hänge ich in einer gs Schleife fest.
Jemand eine Idee was ich machen könnte?
bild zum gs -
Pauschal würde ich sagen nach /tmp
-
-
Na, da binn ich ja auch mal gespannt
-
Dankeschön für die info
-
Hm
Recht interessant, Jungfräulichkeit am lan, erste amtstat, update versucht, keins vorhanden ?!
-
GP4 Beta ?
Ein extra packet, oder das Standard installieren ? -
Auch hierfür dankeschön