Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • So ich hattte vor 3 Wochen gekündigt. Zum 30.11.13 heute hatte ich schon den ersten Anruf. Ich war nicht zuhause. Aber ist schon recht früh.

  • hi,


    heute das 2x post (kd 3107), diesmal 44.95 für welt+sport+hd :loudly_crying_face:
    nachwievor inakzeptabel...
    warte auf anrufe so um den 30.7.


    hab hier mal gelesen, man sollte ca. 01:00 anrufen,
    weil nachts geschmeidiger :winking_face:


    erfahrungen, stimmt das???


    gruss
    brau21

  • Gerade eben für 2 Jahre verlängert für 34,90 + 14 Zweitkarte,für 1 Jahr wären 36,90 fällig.
    Also 48 Euro gespart für die nächsten 2 Jahre.Die neuen HD Sportsender ab 3 aufwärts sind nicht dabei,aber für den Preis kann man verkraften.

  • So neues Angebot sky komplett 34,90 plus 14 euro Zweitkarte....so nun zu den Bundesliga HD u Sportkanälen in HD ... eskommt drauf an wie es gebucht wird so die Aussage wird Sport als Hauptpacket gebucht ist alles in HD mit dabei und Filmpacket als Zugabe aber wird es anders rum gebucht u Sport als Zugabe dann sind die Feeds nicht dabei.... warte auf bestätigung schriftlich und permail und als zugabe gab es noch freifilme auf select ....sky Go noch dabei nur auf nachfrage und ohne Werbung zumachen.....so nun Bestätigung bekommen mit Abzug aller Gutschriften komplettpaket 34,90 und sky Go inkl.....zweitkarte 14 Euro und alle Hd Sender!!!!



    Informationen zu Ihrem AbonnementSmartcardnummer:
    Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €
    Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei Premiumpakete sowie alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    BEATE UHSE
    SKY GO 14€ 14,00 €

  • Diese ganze Wischiwaschi Komplett Formulierung sollte man dem Verbraucherschutz melden.


    Werden noch S02 Karten verlängert?


    Und noch was ganz anderes:
    Reicht es im Kundencenter ne Adressänderung vorzunehmen, damit TVDigital an die neue Adresse gesendet wird?

  • S02 werden verlängert, habe gerade 2 Jahre verlängert, Haupt- und Zweitkarte S02.


    MfG Ralf

    Dream 8000 mit 750GB WD 2,5 Zoll Platte.
    55" Samsung Fernseher

  • Zitat

    Original von AndyRuby
    Da wird doch auch nicht hinterfragt, was sie uns mitteilen wollen. :winking_face:


    Gruppenzwang oder wie ?


    Der Sinn des Threads ist schon lange verfehlt und wird auch nicht dadurch besser wenn man einfach uninteressanten Inhalt immer wieder aufwärmt.


    IMHO sagt der Threadtitel alles und was Du erfahren hast stand alles in Deinem persönlichen Kundenportal.


    Zitat

    Original von Receptor
    Reicht es im Kundencenter ne Adressänderung vorzunehmen, damit TVDigital an die neue Adresse gesendet wird?


    Lieber telefonisch nachfragen denn rechtlich war das TVDigital Abo nie Inhalt des Sky Abos und musste immer separat gekündigt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von skywatcher ()

  • Habe gestern mit der S02 für 34,90 Euro Sky Welt + BuLi + Sport + Film + HD verlängert für 2 Jahre. SkyGo ist rausgeflogen, dafür hat man mir die TV Digital gegeben.


    Im Kundencenter steht bei mir nichts mehr von einem Rabatt und vorher war "Sky Sport HD3" eingetragen, das steht mittlerweile nicht mehr drin. Bin mal gespannt wie es ab nächstem Monat aussieht, da meine Zweitkarte noch ausläuft...

  • Hat von euch jemand die Zweitkarte nach einer Verlägerung schon gekündigt bzw auslaufen lassen? Die läuft doch dann normal nur bis zum Ende vom Monat?!


    Ich habe (wie oben geschrieben) mein Skyabo verlängert und heute kamen die Vertragsunterlagen und da hat man mir einfach mal die Zweitkarte mit reingeschrieben, obwohl ich am Telefon extra nochmal deutlich erwähnt hatte, dass ich diese nicht mehr brauche - die Frau hat mir das am Ende nochmal genau so vorgelesen.


    Sowas ist eine absolute Frechheit :rot:

  • Anrufen und reklamieren. Was die sagen und in den PC eingeben ist manchmal Zweierlei.

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • gerade einen Anruf bekommen von den Pappnasen, 2 Jahre für 39,90 erstmal nein Danke bis zum nächsten Anruf. Angeblich geht es nur noch 2 Jahre

    Box 1 : VUDuo2 HD 2TB |Box 2 :DM 7025+ss - HD - 2GB CF Karate Light
    TV: Panasonic TH50PV71F : Sky Vollabo Sound Yamaha

  • 24 Monate Laufzeit ist gar nicht mehr zulässig, sie dürfen nur 12 Monatsverträge machen (Ausser
    sie sponsoren dich mit Hardware).

  • Ich habe auch einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen ohne das ich dafür Hardware bekommen habe.
    Brauch ich eh nicht, wäre nur Elektroschrott für mich.

  • Ich hab zum 1.7 komplett für 34,90€ 12 Monate verlängert.


    Bei mir steht es so, müsste also wenn ich das richtig verstehe alles also auch Buli hd dabei sein.



    Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Film Paket endet automatisch.
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
    HD SPORT (3 PACK) INKL BULI 10,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE)
    3D WELT + 3D SPORT
    BEATE UHSE
    HD+: Nein
    Sky Go: Ja
    Empfangsart: Satellitenempfang
    Set-Top-Box: Geeignet für Sky
    Sky+: Nein
    Sky Anytime: Nein

    TV Digital: Nein Zum TV-Guide

  • sieht für mich so aus ja. ich hoffe das ich go und die zeitung dabei bekomme bin bereit bis 40 € zu gehen maximal 45 € dafür müssten sie aber mehr Sender in HD bei UM einspeisen

  • Ich denke nicht. Da bei dir SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3 steht. Das dürften dann nur die ersten drei HD Sender sein.
    Aber das Teste am besten wenn die Kanäle laufen. Ich glaube 100% ig. Kann es dir keiner sagen.

  • hatte vor 2 tagen auch das Vergnügen mit einem von der Hotline zu sprechen (Vertrag läuft 31.07. aus.)


    er konnte mir nur anbieten:


    36,90 € - Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD + 3D für 1 Jahr
    34,90 € - Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD + 3D für 2 Jahr


    er hat mich aber darauf hingewiesen:


    Rabattierte Verträge beinhalten nur die HD Sender, die ich bisher auch habe - also Sport 1 & 2HD und für die Bundesliga ehemals Extra HD -> jetzt Bundesliga HD (Konferenz und Topspiel!!). Auch nicht mehr enthalten ist Sky Go.


    66,90 € - Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD (alle Sport und Bundesliga) + 3D + Sky Go für 1 Jahr


    Er ließ sich auch auf keinen Preis zwischen 34,90 und 66,90 ein.
    Hatte dann versucht pro Monat noch 2 Select HD filme rauszuschlagen, hier kam der Hinweis, ich solle es nochmal über die Service-Nummer versuchen, er könne das so nicht buchen.


    Ich bin mal auf den Start der 2. Bundesliga gespannt, das ist ja noch im Juli, dann wird es hier einen riesen Aufschrei geben, dass alle bis 01.07 zu 34,90 angeblich komplett verlängert haben, und dem dann nicht so ist!!

    Grüsse


    Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se

    Einmal editiert, zuletzt von Darkstar_1984 ()