Beiträge von AndyRuby

    Ich denke nicht. Da bei dir SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3 steht. Das dürften dann nur die ersten drei HD Sender sein.
    Aber das Teste am besten wenn die Kanäle laufen. Ich glaube 100% ig. Kann es dir keiner sagen.

    Ich wollte auch mal mein Senf dazu beitragen. Und erzählen was ich so gehört habe. Machen andere doch auch hier. z.B. Was ihnen am Telefon gesagt worden ist. Zu diesem Thema mit Bundesliga HD. Da wird doch auch nicht hinterfragt, was sie uns mitteilen wollen. :winking_face:

    Ich habe mal eine email an sky geschrieben und gefragt was ich für kanäle mit meinem Vertrag gucken kann. Das haben sie geantwortet.


    Mein Vertrag :


    Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €


    weitere Kanäle / Pakete:
    HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI 10,00 €
    WELT EXTRA
    SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    BEATE UHSE
    SKY GO 14€ 14,00 €


    Ich zahle: 34,90€



    Antwort: Sehr geehrter Herr xxxx,



    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.



    Hiermit bestätigen wir Ihnen das Sie aktuell Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sky Bundesliga HD 1 sehen können.



    Des Weiteren sind die Optionskanäle Sky Sport HD 3 und Sky Bundesliga HD 2 bis 3 für Sie freigeschaltet.



    Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.



    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr Sky Team

    Meine Eltern haben heute auf ihrem Sky Receiver eine Nachricht erhalten,das sie mal anrufen sollen. Haben sie auch gemacht. Kündigung zum 30.06. Heute verlängert für 34,90€ Komplett. Und die Dame hat gesagt mit allen HD Sendern. Das wäre ganz schön dreist, wenn die BL Hd. Kanäle nicht dabei sind. Vorallem. Können sie den Leuten dann auch mal Bescheid geben.

    Heute einen Brief im Briefkasten gehabt. Komplett für 34,90€ wie gehabt.Kündigungsdatum 30.11.12 ganz schön früh. Egal gleich mal anrufen!!!


    Gerade angerufen und verlängert. 2. Karte für 14€ dazu statt für 12aber dafür noch den Festplatten Receiver Gratis bekommen!!!

    Zum 30.11.gekündigt und gestern lag ein FrühbucherAngebot im Briefkasten. Mit einer schönen Popcorntüte. Aber leider noch kein gutes Angebot.Alles komplett für 45€ da warte ich lieber noch,habe ja noch Zeit!!! :grinning_squinting_face:

    So heute einen Brief bekommen. Und siehe da, es geht doch.


    Verlängern sie jetzt Sky Welt zusammen mit drei Premiumpaketen inklusive HD für nur 34,90 € pro Monat" Also warten lohnt sich doch!!!


    Gerade habe ich angerufen und mein Vertrag verlängert. Uns sky Go ist auch dabei. So jetzt erstmal ein Jahr wieder Ruhe!!!


    Und so sieht es jetzt aus:


    Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 21,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Film Paket endet automatisch.
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    SKY SPORT HD EXTRA
    HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
    12 FREIMONATE HD+
    3D WELT + 3D SPORT
    BEATE UHSE
    20€ GUTSCHRIFT
    12 FREIMONATE WELT+ FILM HD
    12 FREIMONATE FILM
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
    12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
    SKY GO (INKLUSIVE)
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 18.11.2011
    Sky Anytime: Nein


    Ich blicke da zwar nicht so durch aber wird schon passen!!! :hurra:

    Genau das Gleiche haben die mir Gestern auch gesagt. Das mit den 59€ und den 12. Monat!!!! Komisch aber letzte Woche hatte ich schonmal angerufen und da hatte die Dame gesagt ist kein Problem wir erstatten ihnen da geld. Sie wollte mir dann eine verlängerung anbieten für 39€. Da es dann gutgeschrieben wird auf den nächsten Monat. Ich sagte ich überlege es mir und ruf zurück. Gestern wollte ich zurück rufen und dann sagt man mir halt das wäre normal mit den 59€. Da weiss der eine nicht was der andere macht.

    Mein Vertrag endet am 30.11 heute kam der erste Anruf. Ich habe das Voll Abo für 34,90. Die haben mir alles für 39,90 angeboten. Ich habe gesagt das ich es mir überlege. Sie sagte ich sollte dann die Woche zurück rufen. Was ich natürlich nicht machen werde. Ich hoffe die rufen dann nochmal an und machen mir ein besseres Angebot. Wie war das denn bei euch?



    MFG


    Andy

    Die E-mail habe ich auch bekommen. Obwohl mein Vertrag noch bis ende November läuft. Aber es müsste eigentlich alles für 34,90€ sein. Ich ruf da gleich mal an! Darauf habe ich doch gewarten. Sehr geil!!!! :hurra:.


    Lächerlich: Ich habe gerade mit einer Dame von Sky gesprochen. Sie hat mir das mal erklärt:
    Sky Welt mit zwei Paketen für 29,90 Euro wird ein weiteres Paket für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Dieser Satz steht im kleingedruckten.


    Ich dachte mir:"Super" dann nehme ich doch das für 29,90€ + HD also: 29,90€ + 5 (HD) wären ja 34,90€.


    Aber jetzt kommt es:" Das sky Welt zählt schon als ein Packet.


    Dann sollen sie das auch deutlich darunter schreiben!!!!

    Vertragslaufzeit:
    Bei der Annahme des Angebots startet Ihre Vertragslaufzeit neu. Diese beträgt 12 Monate plus die verbleibenden Tage des Monats, in dem Sie das Angebot annehmen. Das Abo verlängert sich automatisch um jeweils weitere 12 Monate, wenn nicht entweder Sie oder Sky 2 Monate vor Laufzeitende schriftlich kündigen.



    Und das heisst ja wohl das man kein Zweites Abo dazubucht.

    Ich habe mal ne Frage. Mein Abo läuft noch bis zum 30.11 für 34,90 habe auch schon gekündigt. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll,soll ich noch warten bis die mir ein Angebot machen oder soll ich jetzt verlängern mit der neuen Aktion. Sind ja noch drei Monate bis zum Vertragsende. Was würdet ihr machen?


    Hat sich schon erledigt,ich kann die Aktion garnicht in Anspruch nehmen. Es kommt immer eine Seite mit dem Hinweis,das meine Smartkarte für eine Aboerweiteung im Momen nicht zu verfügung steht. Ich denke mal weil ich wirklich noch drei Monate Zeit habe!!!

    Das habe ich gerade auf der Sky Homepage gefunden!!! Am geilsten ist der letzte Satz!!!


    Neu und erstmalig: Bundesliga live jetzt schon für € 24,90 mtl.*


    Verpassen Sie kein Tor in der Bundesliga und 2. Bundesliga
    Sehen Sie das Original: die Live-Konferenzen von Sky
    Dazu Bundesliga live: Freitagsspiel, Topspiel am Samstag, Sonntagsspiele
    Außerdem das Montagsspiel der 2. Bundesliga live
    Die Sky Sport Shows – heiße Fußball-Debatten und Entertainment
    Inkl. Sky Welt mit 25 weiteren Sendern – 4 davon in HD
    12 Monate HD+ kostenlos (nur über ASTRA-Satellit)
    Angebot gilt nur für kurze Zeit



    Und das Beste:Garantiert gleichbleibender Preis von € 24,90 mtl. so lange Sie bei uns Kunde sind.


    Wäre mal besser,das würden die generel bei jedem machen!!!