Posts by Hobler

Hallo zusammen,

ich wüsste gerne ob es die Möglichkeit gibt einem Sender den EPG eines widerrum anderen Senders zuzuweisen? :) Im Internet wurde die Frage schon öfters gestellt, allerdings wurde hier immer wieder auf den Rytec EPG (EPGImport, CrossEPG...) verwiesen, aber nach dieser Lösung suche ich ausdrücklich nicht. Ich nutze EPGImport bereits, aber je nach Sender sind die Daten mal besser oder weniger gut :winking_face:

Liebe Grüße

Hat von euch jemand die Zweitkarte nach einer Verlägerung schon gekündigt bzw auslaufen lassen? Die läuft doch dann normal nur bis zum Ende vom Monat?!

Ich habe (wie oben geschrieben) mein Skyabo verlängert und heute kamen die Vertragsunterlagen und da hat man mir einfach mal die Zweitkarte mit reingeschrieben, obwohl ich am Telefon extra nochmal deutlich erwähnt hatte, dass ich diese nicht mehr brauche - die Frau hat mir das am Ende nochmal genau so vorgelesen.

Sowas ist eine absolute Frechheit :rot:

Habe gestern mit der S02 für 34,90 Euro Sky Welt + BuLi + Sport + Film + HD verlängert für 2 Jahre. SkyGo ist rausgeflogen, dafür hat man mir die TV Digital gegeben.

Im Kundencenter steht bei mir nichts mehr von einem Rabatt und vorher war "Sky Sport HD3" eingetragen, das steht mittlerweile nicht mehr drin. Bin mal gespannt wie es ab nächstem Monat aussieht, da meine Zweitkarte noch ausläuft...

Das heißt die Links der Streams werden auch so aktualisiert, wenn ich nur die Listen mittels Plugin aktualisiere, also es ist kein Versionsupdate nötig?

Da habt ihr euch ja ein riesen Projekt was nie endet vorgenommen, ich weiß gar nicht ob da ein Dankeschön ausreicht :winking_face_with_tongue:

Original von eifelfc
    werden bei mir aufgelistet aber es kommt irgendwie keine ton?

Wie oben schon geschrieben wurde, scheint es wohl viele Links zu geben die nicht funktionieren. Ich habe das Problem ja leider auch.

Hey :)

tolles Plugin! Nachdem ich ewig rumgemacht hab bei der Installation (Multimediathek hat die Plugininstallation irgendwie blockiert) hab ich das das nun installiert bekommen. Leider funktioniert aber nichts wenn ich auf einen Sender schalte. Wie schnell sind denn die Umschaltzeiten, denn bei mir tut sich nach 2-3 Minuten auf dem Sender immer noch nichts :frowning_face: Internet geht und die 50k-Leitung sollte ja langen :grinning_squinting_face:

Was mache ich denn falsch bzw kann man irgendwo nachschauen was ich falsch mache?

Gruß :)

Ein Wunder, dass der Sender überhaupt digital sendet (das macht er ja auch per Sat seit einigen Jahren). Die haben es bis heute nicht hinbekommen auf 16:9 mit entsprechender Bildqualität umzustellen und einen vernünftigen EPG anzubieten. Vorallem das mit dem EPG versteh ich nicht, denn der Sender hat ja auch einen Videotext.

Als Baden TV damals als Partner neu angefangen hat, hat man ja keine Möglichkeit ausgelassen RNF als tolles Regionalfernsehen zu loben, aber technisch gesehen ist 4:3 doch heute schon längst überholt :face_with_rolling_eyes:

Die Sky Zweitkarte kostet nun wieder mal mehr, nämlich 16,90 Euro, also irgendwann lohnt das überhaupt nicht mehr. Innerhalb von wenigen Monaten eine Preissteigerung von 12 Euro auf 16,90 Euro. Die bekommen den Hals wohl nicht voll genug :face_with_rolling_eyes:

Als ich mich vor kurzem ins Kundencenter eingeloggt hab, hieß es, dass die die Post gegen elektronische Post austauschen möchten oder sowas. Wahrscheinlich hast du deshalb deine Kündigungsbestätigung per Mail bekommen :winking_face:

Funktioniert einfach perfekt. Daten für 28.2° geladen und innerhalb von fast zwei Minuten sind die EPG-Daten in die bereits bestehenden Daten eingefügt ohne Neustart. Endlich, das Warten hat sich gelohnt!

Hoffen wir mal, dass uns diese Funktion durch künftige Updates nicht mehr genommen wird :winking_face:

Wohl ein letzter Versuch das schwache 3D-Fernsehen noch zu retten, ist ja logisch dass BSkyB das nur in eigenem Interesse machen möchte^^

Ich würde mal was am Inhalt verbessern. Die Formel 1 ist spannend wie schon lange nicht mehr und trotzdem bekommt man im Weltbild oft viele Dinge erst viele viele Runden später - zum Teil durch Zufall - mit und viele Dinge bekommt man erst gar nicht zu sehen. Da muss man schon ein paar Feeds auf verschiedene Bildschirme verteilen um zum Teil wichtige Live-Situationen nicht zu verpassen :face_with_rolling_eyes:

Original von netman
    Es wird doch keiner gezwungen, das Programm zu abonieren. Also wenn einer jammert einfach
    kündigen und gut ist. Es gibt durchaus Leute, die bereit sind, für das Gebotene zu zahlen.

Mir ist der Preis zu hoch den man bezahlen muss, deshalb beschwere ich mich auch über die Preiserhöhung. Den einzigen fairen Preis den Sky macht ist, wenn man ein vergünstigtes Abo hat - so habe ich das auch. Mit dem Normalpreis wäre ich schon längst weg :winking_face:

Wenn man aber so im Internet liest, kann man kaum glauben, dass es Leute gibt, die den Vollpreis zahlen :grinning_squinting_face:

Original von netman
    P.S. Wenn man alles nur schlecht sieht, dann jammert auch über den Benzinpreis. Aber der
    scheint auch noch nicht hoch genug zu sein. So viele Bleifussfahrer und Auto läuft im Stand
    auf dem Parktplatzfahrer habe ich noch nie gesehen, wie dieses Jahr.

Es gibt tatsächlich noch lebende Menschen die die gleichen Beobachtungen machen wie ich - ich bin beruhigt :grinning_squinting_face: °_° Ich bin auch sehr irritiert, dass sich 90% der Leute über die Spritpreise aufregen aber auch gleichzeitig 90% der Leute das Verhalten an den Tag legen was du schon sagtest. Bleifußfahren bis 1 Meter vor die rote Ampel rasen um nach einer Sekunde wieder mit heulendem Motor loszufahren - natürlich ganz dicht hinter dem Vordermann unter dem ignorieren des Tempolimits :face_with_rolling_eyes:

Typische Sky-Taktik. Sowieso schon überhöhte Preise immer häppchenweise erhöhen. Hauptsache mehr Geld für weniger Leistung.

Wieso man Bundesliga und den Rest Fußball trennt versteh ich nicht. Sollen doch den Fußball alles zusammenmachen, die restlichen Sportarten (die immer weniger werden), werden von Sky sowieso wie das fünfte Rad am Wagen behandelt.

Als ich 2008 Premierekunde wurde, hatte ich eine top Berichterstattung der Formel 1 und mittlerweile lässt man selbst die Kommentatoren mal Daheim sitzen, die dann spürbar/verständlicherweise lustlos agieren.
    Und jedes Jahr dieses Drama wo man noch nicht weiß wie lange die Formel 1 noch bei Sky zu sehen ist. Und das ist nur eines von vielen Beispielen, gibt noch andere Beispiele wie die DEL usw....... :face_with_rolling_eyes:

Wenn man nach so vielen Jahren HD+ nur 630000 zahlende Kunden hat, dann ist das in meinen Augen kein Erfolgsmodell oder irre ich mich da? O_o

Achja: Demnächst kommt noch eine Plattform bei dem man Geld bezahlen muss, dass man bei RTL Werbung schauen darf. Außerdem werden Videotext und EPG auch kostenpflichtig. Hat noch jemand Ideen um die leeren Kassen beim armen armen RTL noch zu füllen? :face_with_rolling_eyes:

Mal ernsthaft: Absolut lächerlich für HBBTV-Angebote Geld verlangen zu wollen. Fehlt eigentlich nur noch die Pressemitteilung, bei der ProSiebenSat.1 bekannt gibt, dass man das auch machen will...