Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
Original von Pred@tor
Hi @ all!
Habe mich gestern direkt an matze, mit meinem Settingsproblem gewendet.
Er hatte sofort die Lösung. Es war genau so, wie er bereits geschrieben hat.
2 leere Bouquets (1xTV, 1x Radio) haben zu diesem "Lesefehler" beim DreamDroid geführt.
Habe hier dann bestimmte Sender reingeschoben, umbenannt...fertig!
Vielen Dank nochmal @ matze!
Display More
Das ist ja verrückt, danke für die Meldung, das lässt sich sicher in dreamDroid beheben!
-
Hi,
einen Vorteil hast du mit FBC-Tuner mit einem Kabel nur wenn du Unicable im Einsatz hast, sonst nicht.
Es handelt sich dabei um "physikalische" Einschränkungen die kein Tuner außer Kraft setzen kann ;).
-
Auch krogoth/2.5 erhält die fixes alle.
Wenn wir die features schon dafür bereitstellen, dann wäre es doch total hirnrissig die fixes nicht bereit zu stellen ;).
-
Ich habe bereits mehrere Versionen von UAE probiert war aber mit keiner so wirklich zufrieden.
Es gab immer irgendwelche blöden Probleme (Abstürze, Probleme mit Eingabegeräten, etc) deswegen blieb es bisher dann leider liegen.
Soweit ich bisher sehe wurde aber an uae4arm-rpi viel gearbeitet. Ich werd mir den mal näher ansehen, vielleicht ist er ja mittlerweile halbwegs ordentlich nutzbar!
-
Ich habe bereits mehrere Versionen von UAE probiert war aber mit keiner so wirklich zufrieden.
Es gab immer irgendwelche blöden Probleme (Abstürze, Probleme mit Eingabegeräten, etc) deswegen blieb es bisher dan leider liegen.
-
Original von dreamer-flt
Nein. Zu der Layouts Option ist es nicht durch Jogi gekommen, sondern im Zuge eines lauschigen Brainstorming Chats im Merlin Team, was man noch alles für Skinner verbessern konnte.
Dr. Best hat das für ihn sinnvoll Erscheinende dann implementiert. Fertig.
Naja, das ist so auch nicht ganz wahr ;).
Die Frage ob das möglich wäre hatte Jogi mir schon vor nem Jahr oder so gestellt.
Dass das Sinn macht war mir damals klar, ich hatte es nur irgendwie ständig vor mir hergeschoben ;).
Dass dr.best das jetzt gebaut hat freut mich um so mehr, da wir es ja auch übernehmen durften.
-
Bitte MyTube installieren, sonst wirds nix (Installieren reicht, man muss es nicht benutzen).
-
Ja, der Client überschreibt die Boxseitigen Einstellungen
-
Da täuscht ihr euch leider :/.
Php 5.6 ist ab 1.6.2017 EOL. Damit werden von offizieller Seite keine Bugs mehr gefixt.
Debian wird's bestimmt noch etwas weiterhin warten, aber lange wohl nicht (kann man ja nachlesen).
Es ist langsam tats. an der Zeit php7-kompatibilität herzustellen auch wenn das irgendwie schon nervig ist ;).
-
skincomponents-boxinfo ist nicht Teil eines unserer gits ;).
Deshalb gibt's jetzt was von uns :).
Mir war obiges auch garnicht bekannt.
Was wir halt evtl. besser machen ist, dass wir den das ganze umsetzen in die tatsächliche Produktbezeichnung (die technische bezeichnung im system ist immer vereinfacht, also z.B. dm7080 statt DM7080 HD).
-
Die Universal läuft auf jedem Gerät ;).
Die anderen sind nur kleiner weil die LibVLC nur für eine CPU-Architektur enthatlen ist :).
Welches Gerät ist es denn?
In 90% der Fälle ist es vmtl armv7a. Bei den meisten Anderen ist es dann schon arm64-v8a (Also 64Bit).
-
Hsb die Links mal gefixt
-
Der Prototyp sieht schon recht gut aus!
-
Ich hab mittlerweile eine Version mit eingebautem (VLC basierten) Videoplayer.
Auf meinen 3 Geräten hier läuft damit ein Stream vom StreamingServer super flüssig, auch über viele Stunden.
Die Nutzung des internen Players wird man natürlich optional abschalten können.
Die Frage ist ob man das noch möchte wenn ich mal damit "fertig" bin
-
Ich hab#s eigentlich schon länger als Underground App "In Vorbereitung" Ich seh mal dass ich die aktuell stabile Version die Tage bei Amazon abgebe (dummerweise muss ich denen einen "Testserver" zur Verfügung stellen damit die APP es überhaupt in den Store schafft...).
-
Hallo meine Lieben,
ich hoffe es ist i.O. wenn ich hier direkt zu uns verlinke.
enigma2-plugins and enigma2-skins are moving to github / hibernating schwerkraft.elitedvb.net
Wenn es Fragen dazu gibt, nur her damit!
-
DarkVolli: Hättest du vielleicht Lust dein Plugin über unser offizielles Plugin Git zur Verfügung zu stellen?
Dann hätten am Ende alle User was davon :).
-
-
Das habe ich leider zu früh gepusht, der zugehörge change in dreambox-os ist noch nicht bei euch angekommen
-
Tach auch!
"but only one for each kind of animation":
Das soll nur heißen "du kannst nicht z.B. nicht 2x <alpha ...> oder 2x <size ...> definieren."
Oder: Animationen sind beliebig kombinierbar, solange jeder schlüssel nur genau 1x pro definition vorkommt.
Die Maximalausprägung ist also
<alpha .../>
<position .../>
<size .../>
<alpha_hide .../>
<position_hide .../>
<size_hide .../>
wie auch von SchweizerBox schon gezeigt :).
Zum Thema Widgets animieren:
Aktuell gibt es nur das pulsieren für die Aufnahme (eigentlich jede)-Pixmap (leider komme ich derzeit nicht dazu noch
ein paar mehr dinge zu bauen).