Posts by kris83

das hat bei mir nicht geholfen, aber über die manuelle suche und dann mit Tuner A2 suchen lassen scheint geholfen zu haben.
    davor habe ich aber wieder auf "wie Tuner A1" zurückstellt

das mit den tunern ist echt zum :zensiert:
    jetzt läuft tuner A problemlos kein tunen fehlen oder sonstiges aber der 2. will nicht.
    hab jetzt heut morgen extra mal das neueste unstable installiert aber auch jetzt will der 2. tuner nicht. das heisst das wenn ich z.b. ard aufnehme und auf rtl schalten will immer tunen fehlgeschlagen kommt.
    in den einstellungen ist "gleich wie Tuner A" eingestellt und hat natürlich sein eigenes Kabel.
    komisch ist auch obwohl eingestellt ist das Aufnahmen immer vorrang haben, das wenn ich z.B. ZDF aufnehmen will und irgendwas anderes schaue die aufnahme nicht funktioniert. Die aufnahme erscheint auf der Festplatte aber die Zeit ist 0

Sonst sind die Empfangswerte super aus 12-15 dB. Auf N24HD 0db. Im Schlafzimmer alles ok. ZDF hd wollte gestern auch nicht.

Ich hab auch das Problem das öffters tunen fehlgeschlagen kommt. Heute tut bei mir z.B. Den ganzen Tag schon N24HD nicht. Vorher mit der 8K null Probleme.

Ja richtig, das muss kein Mangel sein deswegen kam ja die Frage ins Forum. Wie "mydreamboxDM8000HD" schrieb ist es ja bei ihm auch so und damit scheint es kein Fehler zu sein. Ich werde es mit den anderen skins testen.
    Danke

Gruß Kris

Ich dachte ein Board wie das hier ist dazu da um sich gegenseitig zu helfen. Also kann man doch sicherlich schreiben: ja ist bei mir auch so oder nein ist bei mir nicht.

Gruß Kris

Ja es ist auch im Betrieb, hab extra dieses Bild gewählt weil es so am "besten" sichtbar ist. Wenn aber ihr anderen das mit dem normalen Skin so wie ich es jetzt drauf hab nicht habt, ist das für mich ein Mangel und das Ding geht zurück und sollen mir ne neue schicken.

Diese Schattierungen sieht man so nicht, kommt nur auf dem Bild so rüber. Bekomme es nicht gescheit fotografiert. Es ist eben so das die Beleuchtung rechts stärker wie links ist

Hat das noch jemand das das Display auf der rechten Seite heller wie links ist? Erst wenn ich von der vollsten Helligkeit 4 Stufen zurück gehe ist das nicht mehr so sichtbar.
    Die Pixel auf dem Bild sind sonst nicht sichtbar

Files

• IMG_1258.jpg

(895.08 kB, downloaded 773 times, last: )

Hallo, ich habe ne Antenne mit 4 lnb's. Astra23 astra19 eutel16 und hotbird13 grad. Alles über einen multischalter an dem 24 Anschlüsse raus gehen (ich Vater und Bruder). Habe vor kurzem den 16 grad lnb getauscht (alle micro Gold Edition) und jetzt habe ich auf allen nicht hd Receivern Probleme beim Empfang. Tut ganz normal und dann geht auf einmal der Empfang weg. Mal tut garnichts, mal nur der 16 grad, manchmal tut auch rtl und pro sieben nicht. Kommt mal nur einmal am Tag vor, aber meistens öfter. Mal dauerst paar Minuten mal auch stunden. Ich kann an dem lnb nichts erkennen, Kabel sehen auch gut aus. Wenns lnb ist warum haben die hd Receiver kein Problem und warum tut manchmal des eine nicht manchmal das andere?

Danke für eure Hilfe.

Ich hab zum 1.7 komplett für 34,90€ 12 Monate verlängert.

Bei mir steht es so, müsste also wenn ich das richtig verstehe alles also auch Buli hd dabei sein.

Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Film Paket endet automatisch.
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
    HD SPORT (3 PACK) INKL BULI 10,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE)
    3D WELT + 3D SPORT
    BEATE UHSE
    HD+: Nein
    Sky Go: Ja
    Empfangsart: Satellitenempfang
    Set-Top-Box: Geeignet für Sky
    Sky+: Nein
    Sky Anytime: Nein