Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • 1 Jahr statt 65,90 mtl. nur 33,90 mtl.


    Sky Welt/ Sky Welt extra
    Film Paket
    Sport Paket
    Fußball Bundesliga
    bis zu 40 HD Sender kostenlos enthalten
    Sky Go - Sky kostenlos auf Ihrem Computer, iPad oder iPhone empfangen
    Sky HD+ Festplattenreceiver erhalten Sie kostenlos (UVP 169,00€) zur Miete


    Aktivierungsgebühr 29,00 €


    3 x 1 Code abzugeben bis 31.07.2012


    PN an mich


    Bitte etwas Geduld komme erst morgen zum antworten

    • Offizieller Beitrag

    also mein abo läuft am 31.07.2012 aus und hatte bisher noch keinen anruf!


    wenn dir mir nichts für 34,90eur all inklusiv anbieten, dann lass ich es auflaufen und warte auf das nächste angebot für neukunden!!

  • Zitat

    Original von MaXAt0M
    kann man mit dem angebot sich auch ne S02 bestellen?


    nein das geht nicht, man bekommt eine v13 dafür ist der receiver ja umsonst!

  • Zitat

    Original von LeoGR
    Was einige Leute sich denken weiß ich nicht, aber Gutscheine zu VERKAUFEN grenzt glaube an Dreistigkeit! pffffffffff...


    KA auf wen oder was sich das bezieht, aber ich habe die Gutscheine nachgewiesen nicht verkauft.

  • ist ja komisch - telefonnummer stimmt auch? hatte bestimmt 2 schriftliche angebote... teleonisch haben die bestimmt versucht 10x anzurufen...

  • Zitat

    Original von nillebor


    nein das geht nicht, man bekommt eine v13 dafür ist der receiver ja umsonst!


    Konnte damals auch eine S02 auswählen.


    Natürlich bekam ich dann nicht den Leih-Receiver. Aber auf den konnte/kann ich verzichten.

  • Zitat

    Original von netman
    Mein Abo ist am 03.07.2012 ausgelaufen und bis jetzt war noch nichts zu hören von dem
    Verein.


    die Abos laufen doch mittlerweile immer zum Monatsende aus (also 31.07.) - das steht doch auch irgendwo so in den AGB´s drin.


    Meines läuft zum 31.08. aus - hab am Wochenende einen Brief von Sky bekommen, dass ich mich über eine 0800er Nummer bei Ihnen melden soll um mir bis zu 30% Frühbucherrabatt zu sichern. Ich ruf aber bestimmt nicht an, die sollen sich selber melden.

  • Laut deren Homepage läuft der Vertrag zum 03.07 aus. Im März wollte man mich ja schon
    überreden, ich sagte aber damals, sie können sich melden, wenn die BuLi Rechte gesichert
    sind, das haben sie aber bis heute nicht getan :grinning_squinting_face:

  • Habe diese Nachricht bekommen:Hallo,
    Einen habe ich noch. Ich hätte gern 25 Euro für den Gutschein.


    Nein Danke!


    Also wenn noch jemand einen hat würde ich es Dankend annehmen.



  • Einen habe ich noch und garantiert gratis.


  • Ja, alle hoffen auf das günstigste Angebot...schauen jeden Tag in den Briefkasten oder rennen schnell zum Telefon wenns klingelt.... :confused_face:
    So wie du auch sagtest....geht in Ordnung denke ich auch.
    Und mahl ehrlich....geht Ihr auch nur zum Griechen(keine Anspielung) :dasnemma: wenn da Happy Hour ist?

    Ändere das was du ändern kannst und ändere nichts was du nicht ändern kannst und Gott gebe dir die Weisheit beides zu unterscheiden.

  • Zitat

    Original von skywatcher


    KA auf wen oder was sich das bezieht, aber ich habe die Gutscheine nachgewiesen nicht verkauft.


    Du warst auch nicht gemeint, für den Gutschein, den ich von dir erhielt, war kostenlos. =) Danke nochmals. Andere wollen jedoch tatsächlich was dafür sehen. :angry_face:

  • hab heute ohne viel Gesappel für 34€ alles was die haben incl. hd+ für 12 monate direkt angeboten bekommen und zugeschlagen....also was solls mit den Gutscheinen, wartet einfach bis die anrufen und das tun die garantiert, ist halt ein bisserl wie beim Pokern

  • Zitat

    Original von pohal
    wartet einfach bis die anrufen


    Steht ja außer Frage, nur manchmal ist die Situation nicht so einfach, z.B. wenn Du vor der Kündigung noch kein Vollabo hattest :grinning_face_with_smiling_eyes: Außerdem ist sowas generell Tagesform abhängig von den Hotline Mitarbeitern (der Thread ist voll damit).

    Einmal editiert, zuletzt von skywatcher ()

  • Zitat

    Original von firstfacility
    LeoGR klar du Held soll ich dir noch ne Dream drauflegen damit du den Gutschein nimmst und fast 400,- Euro sparen kannst.


    Aber Geitz ist geil, oder die Griechen sind pleite, gell


    1. Das was du machst ist strikt GEGEN die Boardregeln du Held!
    2. Habe ich garnicht verlangt das du mir eine Dream drauflegst.
    3. Die Griechen sind noch lange nicht pleite.
    4. Die Griechen kennen sich auch mit der DEUTSCHEN Rechtschreibung aus.
    5. :zensiert: