War das nicht Kashmirs Plugin? Kommt da noch mehr?
Vielen Dank auch von mir.
Posts by pille
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Bin gespannt ob wenigstens Buli am Samstag noch möglich ist. Sport ist ja das Einzige was noch läuft. Meine Kündigung ist raus, werde mich nach Alternativen umschauen müssen. Die Kuh kommt mir nicht in die Schrankwand!!
-
1. nimmst einen Editor, z.B. Notepad++
2. mit der Maus auf die m3u und rechtsklick
3. öffnen mit Notepad++ auswählen und du kannst den Inhalt raus kopieren
4. falls das Format nicht stimmt > Google hilft "m3u zu enigma2" -
Gerade aufgeschraubt. Auf der 8000er kann ich nichts ausbauen. Ist auf der Platine integriert. So ein Mist...
-
Da sich ein Tuner meiner 7080er verabschiedet hat und ich noch eine 8000er als eventuellen Ersatzteilspender stehen habe, würde ich gern den Tuner tauschen bzw. als Reserve liegen lassen. Würde das funktionieren oder kann ich die alte Box endgültig entsorgen?
-
- Für deine 8000er gibt es seit einigen Jahren nichts Neues mehr da OE2.0
- zu 4K kann ich nichts sagen da ich es nicht nutze
- deine Senderliste liegt unter etc/enigma2 oder sicherst dir gleich den ganzen enigma2 Ordner
- Image gibts hier 8000er Image -
Als nicht Premium-User bekommst du seit Dezember kein Update mehr und
somit funktioniert immer weniger. Bei Google mal samsamsam eingeben. -
Nach 7020, 8000HD und 7080HD wird es bei mir wohl keine weitere Dreambox mehr geben. Nach ableben der beiden HD Boxen, egal wann, definitiv was anderes.
-
Hättest doch ein Image inclusive BP4 installieren können. Gibts doch für die ganz Faulen
Datei in den tmp Ordner schieben und mit DCC oder Filezilla installieren "dpkg -i/tmp/*.deb"
-
"M3u German Iptv"
bei Tante Google eingeben und es kommen säckeweise Treffer
Inwieweit die funktionieren mußt du testen. -
Was hat Firefox denn mit diesem Forum zu tun?
Das die Update Funktion deaktiviert wird um täglich nachzuschauen
ob es ein Update gibt, darf getrost bezweifelt werden. -
Vieles ändert sich - aber kaum etwas zum besseren.
Falls ich Sky nicht noch mal für 29,99 verlängert bekomme,
ist sowieso Schluß. Irgendwann sind 10 Abos nötig um alles Live
zu sehen. Wer den Schwachsinn finanzieren will... bitte schön. Von mir
gibt es die -
"Die Box und das CI+-Modul"
Gruselig. Zumindest ist erkennbar wo die Entwicklung hingeht. Entweder anbauen um dem ganzen Elektronikschrott Platz zu schaffen oder die Glotze doch lieber durch ein Aquarium ersetzen. Bin noch am überlegen... -
Gönne deiner Box doch mal ein aktuelles Image, ist doch bald Weihnachten.
Vielleicht löst das dein Problem und schaden kann es auch nicht. -
Kann die ewige Maulerei, nicht nur in diesem Board, auch nicht nachvollziehen. Mir gefiel die Liste, so wie sie war, auch besser. Nun sieht sie halt etwas anders aus - auch gut.
-
Also meinen Segen haben sie, zumindest was RTL und Co. betrifft. Sind die Sender die eh kaum laufen, Niveau und Werbung...
-
Bei knallts leider auch...
-
Kannst dich im Digital-Elite-Board schlau machen
-
Fehler gefunden, lag an den veränderten Sicherheitseinstellungen im Webinterface.
Mußte erst mal drauf kommen. -
Ist die E2 v1.50, ging bis zum letzten Update von OE2.5 auch. Danach ist anscheinend irgendwas verbogen worden. Naja egal, hatte mich nur so an DCC gewöhnt.