Posts by independence

.......ja natuerlich hab ich ne Box mit passender V14 bekommen.
    Und deswegen geht das Ganze wieder flux zurueck....und Sky und ich sind und bleiben weiterhin getrennt.....und ich war mal Digitalabonnent der Ersten Stunde und nonstop dabei.....bis eben das Zwangspairing kam und ich keinen Bock mehr auf deren Vorgaben und Zwaenge hatte.....
    Und mich beschweren und auf das Telefonat hinweisen....keine Lust dazu :rot:

Original von Polymorph

Na so wie sich das anhört will der Agent ihm die Aufzeichnung per Email schicken.
    Ich glaube aber nicht das da was per Email kommt. :rolleyes:

.....nene natuerlich kommt nix per Emailanhang....das war nur Spass,deswegen auch das Zwinkergesicht....Rest stimmt aber wirklich,war genau so.

So....der nette Kollege von Sky hat heute wieder angerufen.
    Er hat dann ganz freundlich meine Daten aufgenommen...inclusive meiner Dreamboxseriennummer;-)
    Und man hat mir versichert nur die Karte zu schicken,sonst nix.
    Falls es Probleme gibt soll ich mich umgehend melden und mir wird geholfen.

Das soll einer verstehen....nun wir sehn dann mal.
    Falls wirklich nur die Karte kommt, dann wirds auch mit dem Pairing nix, da ich ja keine Hardware von denen habe.
    Angeblich will man die Karte ja mit der Dreambox pairen....ist verrueckt.... :379:

Hi....bin schon lange kein Sky Kunde mehr,der Grund war das anstehende Zwangspairing.
    Heute bekam ich einen merkwuerdigen Anruf von einem Callcenter, welches mir ein Skyabo verkaufen wollte.
    Natuerlich schilderte ich denen mal schnell den Grund der damaligen Kuendigung.
    Der eigentlich recht freundliche Mitarbeiter kannte meinen Kuendigungsgrund, der ja angeblich im System hinterlegt ist.
    Aber bei Sky soll sich einiges geaendert haben....ich waere ja nicht der einzige mit dem Problem. Auch der Name Dreambox verschreckte den Mitarbeiter nicht.
    Im Gegenteil....man braeuchte nur die Receivernummer beim Anmeldeprozess.
    Dann wuerde auch die Karte dauerhaft laufen.
    Was haltet Ihr von dem Ganzen ????

Ein Verkaufstrick ?

P.S. Habe die Sache mal bis naechste Woche vertagt....muss ja erst die Nummer abschreiben... ;-)

Original von knacko
    Hi,

auch mit 99Euro Freischaltung?
    Meiner läuft ende September aus, bisher noch keine Anfrage!

Geuß

...nee natuerlich habe ich die 99 Euronen net zahlen muessen... :hurra:

Also ich habe jetzt 1 Jahr verlängert mit Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD mit den bekannten Einschränkungen und zahle 24,90 Euro.
    Damit kann ich gut leben.... hatte gekündigt und alles auslaufen lassen.
    2 Wochen nach Ende kam dann das Angebot.

Gruss

Mensch Leute....gibts denn wirklich noch jemand der die Filme nicht gesehen hat? Und in jeder und noch so kleinen Videosammlung im Regal sollten die Filme doch dabei sein.

Und 'ne Kopie via SKY? Nee da muss auf jeden Fall ein Original her.

:aufsmaul:

Habe das Gleiche bekommen....allerdings kosten bei mir die HD Senjder nur 5 Euro mehr....

Abo läuft bis 31.7.....heute kam der 2. Brief mit 'nem Angebot für 41,90 für 1 Jahr. Ist natürlich nix...
    Am Ende war da noch ein Hinweis auf das neue 2 Jahres-Abo und man sollte doch bitte anrufen.
    Hab ich dann gleich mal gemacht. Wenn ich für 2 Jahre abschliesse, bekomme ich Sky Komplett für 39,90, so wie ich es ja bereits schon hätte.
    Hab dann konkret nach den 34,90 gefragt.
    Geht im Moment nicht aber sie könnte das ja mal hier vermerken....vielleicht bekomme ich ja noch so ein Angebot....und wenn nicht dann bitte nicht traurig sein.
    Mensch ist mir zum Heulen zumute.....nur Geduld das wird schon. :gutenmorgen:

Original von blacpain
    so heute kam Post:

.

jemand eine idee, um was für ein "angebot" es sich handeln könnte?
    oder erstmal füsse still halten und auf anruf(e) warten?

Hallo....habe heute auch sowas bekommen.... blacpain hast du da mal angerufen ?

Gruss

Hatte mein Abo (Full für 42,90) schon länger gekündigt. Heute kam der 1. Anruf. Man wollte mir wieder Full anbieten für 44,90€.
    Die Dame sagte, dass man sich zusammen gesetzt habe und die Preise neu festgelegt worden sind und das wäre das Allergünstigste was man machen kann. Und günstiger wird es auf keine Fall! Ich habe abgelehnt und bin dann auf totales Unverständnids gestossen.
    Wie kann man nur ablehnen bei so nem Superpreis !

Na wir werden sehen was noch kommt.... :gutenmorgen: