Hi,
ich wünsche euch zunächst ein frohes, neues Jahr!
Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe.
Ich habe mir mittlerweile die Mühe gemacht und alles ausgiebig getestet.
Das heißt, dass ich den Fernseher, das HDMI-Kabel und das SAT-Kabel als Fehlerquelle ausgeschlossen habe.
Des Weiteren habe ich meine 7080HD, den intern verbauten Tuner des TVs und Apple TV getestet.
Bei keinem Gerät kamen die Bildfehler zum Vorschein. Immer wurde das Bild einwandfrei wiedergegeben.
Dementsprechend komme/kam ich zum Entschluss, dass leider die 920UHD einen Defekt hat und ich habe sie heute Vormittag gen Lünen geschickt.
Mal schauen, was dabei rauskommt.
Wenn die Box wieder bei mir eintrifft, werde ich eine kurze Rückmeldung melden.
Vielen Dank auch für Eure zahlreichen Antworten!
Grüße
Amnesix
PS: Ich hoffe nur, dass die Reparatur nicht so lange dauert, wie beim letzten Mal. Da war die Box ca. acht Wochen bei DMM.